Überwintern in Süditalien
Hej,kommenden Winter möchte ich mir Süditalien und Sizilien ansehen. Eine Rundreise im Wohnmobil steht auf dem Plan.
Da alleine Reisen auf Dauer aber nicht halb so viel Spaß macht wie mit einem interessanten Menschen zusammen, suche ich eine Reisepartnerin die Lust dazu hat, gemeinsam mit mir und meinem Hund durch Italien zu fahren.
Los gehen soll es vor Wintereinbruch, vermutlich Anfang oder spätestens Mitte Dezember, da ich im November noch auf die Passion in Hamburg möchte.
Geplant ist ein Zeitraum von drei bis vier Monaten.
Die Reiseroute ist flexibel, immer der Nase nach. Vermutlich die Adria-Küste entlang in den Süden, über Apulien nach Sizilien und die Amalfiküste wieder zurück in den Norden.
Wenn die Zeit reicht, eventuell noch einen Abstecher auf Sardinien.
Stellplätze überwiegend in Agri-Camps, also Bauernhöfen mit Hofladen, Weinverkostung, Käseverkauf, etc., auf Campingplätzen oder irgendwo frei am Meer wenn möglich.
Ob du von Anfang bis Ende mit dabei sein willst, irgendwann hinterher kommst, oder früher schon wieder zurück nach Hause willst, bleibt natürlich ganz dir überlassen.
Für ein vorheriges Kennenlernen würde ich natürlich in den nächsten Wochen gerne mal in deine Gegend kommen.
So könnte man sich bei einem gemeinsamen Abendessen schon mal vorab ein wenig beschnuppern und rausfinden ob auch die Chemie stimmt.
Reisekosten übernimmt natürlich der Gentleman.