Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping+Partnertausch
632 Mitglieder
zur Gruppe
love of adventure
68 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roadtrip, Natur, Abenteuer… Lust?

******ads Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Ca. 12.–26. September starte ich mit meinem Van einen Roadtrip – Dauer, Ziel und Route flexibel, Budget auch. Ob Berge, Seen oder Meer – Hauptsache draußen, aktiv und frei. Ein bisschen echtes Vanlife.

Mögliche Ideen: Wandern, MTB, SUP, Bouldern, Lagerfeuer, Citytour oder ein Strandtag – wir entscheiden spontan.

Reisen zu zweit ist viel schöner. ✨
Wenn du aktiv, spontan & lebensfroh bist, melde dich! 🚐 Schön wäre ein kurzes Kennenlernen vorab – im Van lebt man nun mal auf engem Raum.
****er Mann
91 Beiträge
Hallo, wir wollen ab dem 13.09. für eine Woche mit unserem Wohnwagen auf einen Campingplatz wo es vor Erotik knistert. Meine Begleiterin weiß nicht das ich hier schreibe, aber ich bin mir sicher das sie mitmacht. Vorzugsweise RLP, Hessen, Saarland oder Baden-Württemberg . Würde mich über gute Infos freuen
*********e_69 Paar
508 Beiträge
Zitat von ****er:
Hallo, wir wollen ab dem 13.09. für eine Woche mit unserem Wohnwagen auf einen Campingplatz wo es vor Erotik knistert. Meine Begleiterin weiß nicht das ich hier schreibe, aber ich bin mir sicher das sie mitmacht. Vorzugsweise RLP, Hessen, Saarland oder Baden-Württemberg . Würde mich über gute Infos freuen

Dann musst du wohl nach Kärnten ins Wohnzimmer!
*****aar Paar
390 Beiträge
Jetzt sind wir wiedermal mit unserm Womo in Bad Füssing
Wer is noch hier bis 20´9´25
****er Mann
91 Beiträge
Wohnzimmer ist für eine Woche zu weit
********etal Paar
1.399 Beiträge
Zitat von ****er:
Wohnzimmer ist für eine Woche zu weit
in Deutschland gibt's das nicht
****er Mann
91 Beiträge
Ich denke auch mehr an einen Campingplatz wo die Wahrscheinlichkeit Gleichgesinnte zu finden groß ist. Keinen Swingerplatz
********etal Paar
1.399 Beiträge
Zitat von ****er:
Ich denke auch mehr an einen Campingplatz wo die Wahrscheinlichkeit Gleichgesinnte zu finden groß ist. Keinen Swingerplatz
Das ist wie überall in der Gesellschaft, man weiss es nicht und kann es nicht pauschalisieren. Am besten ist es wohl, sich einen Campingplatz rauszusuchen und dann ein Date zu erstellen.
*****ajo Paar
312.070 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chilli con Carne
*****ajo Paar
312.070 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chilli con Carne, selbstgemacht.
********etal Paar
1.399 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Chilli con Carne
*frage*
*******t56 Mann
642 Beiträge
Chilli sin Carne!
******on2 Paar
259 Beiträge
Auf Stellplätzen haben wir zwar immer schnell nette Kontakte, aber es bleibt bei einer Plauderei und/oder einem gemeinsamen Getränk.
Ist halt ein Thema , das man nicht mal so anspricht, oder wir sind zu schüchtern *lach*
****um Mann
155 Beiträge
Zitat von ******ads:
Ca. 12.–26. September starte ich mit meinem Van einen Roadtrip – Dauer, Ziel und Route flexibel, Budget auch. Ob Berge, Seen oder Meer – Hauptsache draußen, aktiv und frei. Ein bisschen echtes Vanlife.

Mögliche Ideen: Wandern, MTB, SUP, Bouldern, Lagerfeuer, Citytour oder ein Strandtag – wir entscheiden spontan.

Wenn du aktiv, spontan & lebensfroh bist, melde dich! 🚐 Schön wäre ein kurzes Kennenlernen vorab – im Van lebt man nun mal auf engem Raum.

Ich nehme mir Mal die Freiheit als erster auf das eigentliche Thema zu antworten und Stelle eine entscheidende Frage:

@******ads ist es dir wichtig, dass die Begleitung ein spezifisches Geschlecht hat und/oder mit dir im Van lebt, oder geht es rein um das gemeinsame Reisen....

Wenn du mit Osteuropa kein Problem hast, dann lass uns doch in Rumänien oder Bulgarien treffen, die Zeiten überschneiden sich

LG
******ads Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****um:
Zitat von ******ads:

Ich nehme mir Mal die Freiheit als erster auf das eigentliche Thema zu antworten und Stelle eine entscheidende Frage:

@******ads ist es dir wichtig, dass die Begleitung ein spezifisches Geschlecht hat und/oder mit dir im Van lebt, oder geht es rein um das gemeinsame Reisen....

Wenn du mit Osteuropa kein Problem hast, dann lass uns doch in Rumänien oder Bulgarien treffen, die Zeiten überschneiden sich

LG

Hey @****um,
erstmal danke dir – richtig stark, dass du als Erster das eigentliche Thema aufgegriffen hast. 🙌

Für meinen Roadtrip wünsche ich mir eine weibliche, aktive Begleitung, die Lust hat, unterwegs Abenteuer und schöne Momente zu teilen.

Auch spontane Treffen unterwegs – egal ob m/w – für gemeinsame Aktivitäten oder einzelne Reiseabschnitte sind natürlich willkommen und würden mich freuen.

Regionale Einschränkungen habe ich keine, wichtig ist nur, dass es angenehm in die begrenzte Zeit passt. 🚐✨
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.