Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
7731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy - Camper/innen aus/in Österreich

*********9_no Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Joy - Camper/innen aus/in Österreich
Ein Hallo in die Runde. Gibt es Joy-Camper/innen die in Österreich auch unterwegs sind ? Ich lebe zwar in der Nähe von Wien bin aber sehr häufig in Österreich mit Aussie-Hündin und Womo unterwegs. Wäre nett, wenn ab und an ein zwangloses Treffen sich ergeben kann. LG Holger
******974 Paar
56 Beiträge
Ja. Wir sind regelmäßig zwischen Wien und Salzburg wie auch der Steiermark unterwegs. Leider trifft man sehr wenige Joyler an auf den Stellplätzen
*********9_no Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******974:
Ja. Wir sind regelmäßig zwischen Wien und Salzburg wie auch der Steiermark unterwegs. Leider trifft man sehr wenige Joyler an auf den Stellplätzen

stimme Euch da vollkommen zu und das Erkennen der Joyler ist ja auch ne Challenge . LG nach Melk Holger , gerne PN wenn Ihr möchtet
****s69 Frau
102 Beiträge
Joyler erkennen

Ich habe das Joy Herz auf meinem Tankdeckel vom Camper... hilft vlt 😊
***up Paar
371 Beiträge
Wir sind sehr oft in Ö unterwegs und haben ein kleines Joy ❤️ an der linken Hecktür
***62 Mann
166 Beiträge
Da gibt es das Wohnzimmer 2.0 in Villach. Da trifft man immer Joyler. Wir haben ein Joy Herz an der Seitenscheibe
******974 Paar
56 Beiträge
Zitat von ***62:
Da gibt es das Wohnzimmer 2.0 in Villach. Da trifft man immer Joyler. Wir haben ein Joy Herz an der Seitenscheibe

Schön wäre es auf normalen Stellplätzen.
Die Bekannten Plätze für Swinger wie das Wohnzimmer sind klar daß man hier jemanden Antrifft.
******974 Paar
56 Beiträge
Wir schreiben jede Reise in die Gruppe.
Zu Pfingsten sind wir am Wörthersee
******aar Paar
268 Beiträge
Demnächst 2 Tage in wiesing
****s69 Frau
102 Beiträge
19.6. Newchurch Festival in AT am Großvenediger. Danach schaue ich mir das Wohnzimmer wahrscheinlich an...
****6rp Paar
5.132 Beiträge
Wir sind auch regelmäßig in Österreich unterwegs und erkunden zur Zeit das schöne Kärnten.

Unsere Reisen stehen immer in den Gruppen sowie dazugehörige Bilder, auf unserer Seite.
Millstätter See
*********9_no Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****s69:
19.6. Newchurch Festival in AT am Großvenediger. Danach schaue ich mir das Wohnzimmer wahrscheinlich an...

viel Spaß auf dem Festival und vllt verschlägt es Dich ja auch mal Richtung Wien ?
*********9_no Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****6rp:
Wir sind auch regelmäßig in Österreich unterwegs und erkunden zur Zeit das schöne Kärnten.

Unsere Reisen stehen immer in den Gruppen sowie dazugehörige Bilder, auf unserer Seite.

viel Spaß in Kärtnen , vllt sollte ich mich auch mal in diese Ecke von Österreich begeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.