Heute wieder eine Erfahrung reicher. Ich war heute bei #kalledaskabel in Visselhövede.
Zuvor alles online bestellt und direkt selbst Abholung ausgewählt. Visselhövede lag ja auf meinem Weg, war ne knappe Stunde zu fahren so passte es ja wunderbar...
Dort angekommen, meldete ich mich am Empfang, erzähle was ich nun wollte.
Da sagte die doch glatt, das Kabel sei nicht da. Ich, wie das ist noch nicht da.... Sie wiederum, warten sie kurz, ich telefoniere eben kurz, nach einem kurzen Moment meinte sie zu mir das ich mal kurz warten solle. Naja ich hatte ja Zeit, von daher kein Problem.
In der Wartezeit habe ich mir die Ausstellung, Amazon Retouren angeschaut. Krass, wie dreist einige Menschen sein können.
Naja zumindest knappe 5 Minuten später kam der Mitarbeiter und schob mir mein Kabel über den Tisch.
Fand ich sehr genial, hatte der Kollege das Kabel dann eben schnell gefertigt 😊
Das nenne ich Kundenservice und damit eine weitere Kaufempfehlung für dieses Kabel