Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
8467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasseln, Klatsch und Tratsch

*****ajo Paar
298.527 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sonne* und 19 Grad in Nörvenich. Stellen mal die Stühle und Tisch ins Freie und genießen den *kaffee* draußen.

*freu* Es sollen wieder 23 Grad werden, *freu* Werde die Einkäufe mit dem Rag erledigen.

Einen *sonne*igen Wochenteiler ohne Stress wünschen wir Euch.
*****ajo Paar
298.527 Beiträge
*sonne* Frohe und stressfreie Pfingsten *blumenwiese*

Die *sonne* scheint bei 16 Grad und Wind mit 55 KMH *frier*
*******lion Mann
1.397 Beiträge
Pfingstwochende auf dem Campingplatz überstanden.
Vorhergesagt war ein komplett durchgängig verregnetes Wochenende, doch wider Erwarten war der Freitag und der Samstag - abgesehen von einzelnen kurzen Schauern - deutlich besser als vorhergesagt.
Die Vorhersage der Warnwetter-App vom DWD (kostenpflichtige Version) hatte sich permanent geirrt, so dass wir deutlich mehr Sonnenschein und trockene Zeiten hatten.
Der Sonntag war dann tatsächlich - mit wenigen Regenpausen - komplett verregnet.
In der Nacht zu heute und heute Vormittag war dann glücklicherweise alles trocken bei einem leichten Wind, so dass alles fast vollständig abgetrocknet ist.
Trotzdem haben wir zuhause den Markisen-Teppich zum vollständigen abtrocknen über unseren Camping-Anhänger gehängt und die Markise auf dem Hof ausgefahren, damit sie ebenfalls komplett abtrocknen kann und es keine Stockflecken gibt.
*****ajo Paar
298.527 Beiträge
*kaffee* Moin und einen schönen Start in die neue kurze Woche.

Gerade vom *hund*spaziergang bei Windstille zurück. Da fühlt sich die Luft gleich wärmer an. Leider fehlt heute die *sonne*.
*****_Bn Mann
6 Beiträge
Hy, mensch ich hab denn Regen jetzt schon satt😒. Wochenende in Bad Ems gewesen, regen. Jetzt bin ich in Gelting auch Regen. Zumindest sind die Aussichten ja top.
Lg von der Ostseeküste
*****ajo Paar
298.527 Beiträge
Moin *kaffee* *sonne*

*freu* *eis* *liegestuhl* Wir genießen das Wetter bei aktuell 26-27 Grad und Wind 10 KHM.

Einen schönen und *sonne*igen Nachmittag.
********zt76 Mann
22 Beiträge
Heute wieder eine Erfahrung reicher. Ich war heute bei #kalledaskabel in Visselhövede.

Zuvor alles online bestellt und direkt selbst Abholung ausgewählt. Visselhövede lag ja auf meinem Weg, war ne knappe Stunde zu fahren so passte es ja wunderbar...

Dort angekommen, meldete ich mich am Empfang, erzähle was ich nun wollte.

Da sagte die doch glatt, das Kabel sei nicht da. Ich, wie das ist noch nicht da.... Sie wiederum, warten sie kurz, ich telefoniere eben kurz, nach einem kurzen Moment meinte sie zu mir das ich mal kurz warten solle. Naja ich hatte ja Zeit, von daher kein Problem.

In der Wartezeit habe ich mir die Ausstellung, Amazon Retouren angeschaut. Krass, wie dreist einige Menschen sein können.

Naja zumindest knappe 5 Minuten später kam der Mitarbeiter und schob mir mein Kabel über den Tisch.

Fand ich sehr genial, hatte der Kollege das Kabel dann eben schnell gefertigt 😊

Das nenne ich Kundenservice und damit eine weitere Kaufempfehlung für dieses Kabel
*****ajo Paar
298.527 Beiträge
*schwitz* *liegestuhl* bei *sonne* und 31,3 Grad, etwas Wind wäre schön.
**********mler2 Mann
171 Beiträge
Oder nackt baden
*****ajo Paar
298.527 Beiträge
*kaffee* Moin *sonne*

11.20 Uhr in Nörvenich und 32 Grad. Kein Lüftchen weht. Einkäufe mit dem Rad erledigt ehe es 34 Grad werden. *schwitz* Mit dem Ra,d war es nicht zu warm. Der warme Fahrtwind war angenehm.
**DE Paar
2.624 Beiträge
Morbach/Hunsrück zur Zeit 38,36 °
****_4U Frau
24 Beiträge
Im Büro 22,5 °C

😁
*********ncer Paar
119 Beiträge
rätzsee, 32 grad mit zeitweise leisem lüftchen ...
****a69 Frau
567 Beiträge
Der Stuttgarter Kessel ist aktuell eine einzige Waschküche
*****ajo Paar
298.527 Beiträge
Inzwischen ist die Temperatur in Nörvenich auf 36 Grad gestiegen. Es weht nicht das kleinste Lüftchen.
**********mler2 Mann
171 Beiträge
In Dortmund Wellinghofen haben wir die 40°C heute überschritten. Vor zwei Stunden 41,2°C !
***44 Mann
19 Beiträge
In Antalya sind es nur erträgliche 32 Grad
**DE Paar
2.624 Beiträge
Es ist Sommer ! Diese Themperaturen gab es yvhon früher !
******ent Mann
2 Beiträge
Die Temperaturen sind ja alle und überall gut ertragbar. Solange du dich im Pool gut abkühlen kannst. So wie gerade auf dem Flevo Natura.
*****ajo Paar
298.527 Beiträge
Die extremen Temperaturunterschiede können nicht gesund sein.

Um 22.20 Uhr nur noch 20 Grad. *frier* Hätte eine Jacke vertragen können auf der Hunderunde. *frier* Es ist kalt geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.