Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

**********_2014 Paar
1.081 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" in die Gruppe,
danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind schon in einigen Cabriogruppen und haben schon viele Touren unternommen, manche auch über mehrere Tage. Immer haben wir nette Menschen kennengelernt und freuen uns schon Touren in dieser Region zu erleben.
Hier sind unsere zwei offenen Schätze, wobei die Touren meistens mit dem Gelben gemacht werden.
*********r5062 Paar
97 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir, eine Kieler Sprotte und ein Sauerländer Jung, sind bereits einige Jahre oben ohne unterwegs, fahren aktuell ein Golf Cabriolet Cup 2,0 I TDI und freuen uns schon auf schöne Ausfahrten mit Gleichgesinnten.

Herzliche Grüße aus Lübeck, der Königin der Hanse
Ulrike und Reinhold *huhu*
-
*****437 Paar
238 Beiträge
Ja dann stellen wir uns auch mal vor Wir sind Lisa und Frank aus dem Münsterland und freuen uns auf nette Ausfahrten und Treffen
*******557 Paar
521 Beiträge
Mal ein herzliches Willkommen an alle neu hinzu gekommenen
lg Tatjana und Maik
*****sMH Paar
68 Beiträge
Hallo,

wir sind die Heike und der Dirk.

Auch wir haben natürlich ein Cabrio, einen R170 von 2001.

Vielleicht sieht man sich mal bei einer Ausfahrt.

Gruß,

Heike und Dirk
*****xsw Paar
1.214 Beiträge
Vorstellung
Ein *huhu* in die Gruppe
Aus Düsseldorf streifen wir gern oben ohne durch die Lande. Ohne Saisonkennzeichen sind wir das ganze Jahr, wenn das Wetter passt, mit einem der beiden Cabrios unterwegs..
Auch haben wir schon mehrfach Touren geplant und durchgeführt, die letzte im September in der Region Maas-Waal.

Schönen Feiertag
Kirsten und Frank
Der kleine Flitzer
********sy81 Mann
12 Beiträge
Herrliches Stück!

Den suche ich noch als coupe! 😍
*****xsw Paar
1.214 Beiträge
Zitat von ********sy81:
Herrliches Stück!

Den suche ich noch als coupe! 😍

Ja, der Turnschuh ja auch was!
******ero Mann
15 Beiträge
Ein Neuer in der Gruppe :-)
Hallo zusammen,
seit etwas über 2 Jahren in OWL angekommen und in der Zeit von April bis Oktober gerne in meinem Cabrio unterwegs, die schöne Landschaft erkunden. Mein Schätzelein ist ein Volvo C70 aus 2005/2006 (noch mit dem Stoffmützchen). Zum Status Youngtimer reicht es noch nicht ganz, aber ist ja nicht mehr so ganz weit weg *smile*

Freue mich auf interessante Begegnungen und Touren ...
Mein flotter Elch *smile*
*******4sex Paar
6 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns aus zukünftige Touren mit euch.

Liebe Grüße
Silke und Tom
.... aus Bielefeld
*********_Amor Paar
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
wir sind gebeten worden uns vorzustellen; das machen wir natürlich gerne!
Bei Joy sind wir gefühlt schon ewig Mitglied und hatten immer wieder aktivere und weniger aktive Zeiten hier … so spielt das Leben … und natürlich sind wir (wie natürlich alle hier) trotz unseres Alters im Herzen „jung geblieben“ 😉
In unserem Profil beschreiben wir uns als „Soft-Swinger“ und das trifft es auch ziemlich genau.
Wir lieben den Austausch mit offenen Menschen zu allen Themen, sind aber nicht auf Sexualität reduziert.
Auch wenn wir schon nebenbei in einem Club gearbeitet haben, gilt doch das alte Swinger-Sprichwort: Alles kann, nichts muss!
Dem Cabrio sind wir seit knapp zwanzig Jahren verfallen, gleich nachdem wir uns vom Motorrad getrennt haben und finden, dass es für uns eine der besten Entscheidungen war.
Auf unseren Roadtrips durch ganz Europa lassen wir uns wochenlang den Wind um die Nase wehen und genießen doch die Vorzüge keine Kombi oder Helm tragen zu müssen.
So, das waren ein paar Infos zu uns … wer neugierig geworden ist, mag uns gerne anschreiben.
Bis dahin freuen wir uns auf einen netten Austausch und spannende gemeinsame Ausfahrten.
Viele Grüße
Claudia und Dirk
********rHSK Paar
50 Beiträge
Hallo zusammen.....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe...
Wir sind Anke & Fritz, sind ende letzten Jahres ins Sauerland gezogen und suchen jetzt hier nette Paare die unser Hobby teilen. Vielleicht kennt Ihr ja schöne Ecken im Sauerland, die wir gemeinsam erkunden können....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.