Erwartungshaltung
Vor einiger Zeit haben wir im Vorstellungsforum mal darauf hingewiesen, das wir etwas Sicherlich möchte oder kann nicht jeder eine Tour organisieren. Weil die Zeit, der Antrieb bzw. die Initiative oder das Organisationsvermögen fehlt. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Gründe. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch an der Umfrage beteiligt (wir haben absichtlich nur 1 Möglichkeit angegeben - daher wählt welcher Grund überwiegt)
Uns freuen wenn Ihr Eure Beweggründe nennt: wieso, weshalb oder warum Ihr keine Ausfahrt organisiert oder was Ihr von dieser Gruppe erwartet.
Es würde uns






