Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt Eure Cabrios und dazu gehörende Schmuckstücke

*******258 Mann
62 Beiträge
Unser cabrio
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, freuen uns schon schöne Touren mit unserem cabrio zu unternehmen und nette Leute kennenzulernen
Freuen uns schon schöne Touren mit unserem cabrio zu unternehmen
****_05 Paar
128 Beiträge
erste Tour in 2021
Die erste kleine Runde in IHREM Cabrio mit viel *sonne* und Restschnee am letzten Wochenende genutzt, mal seh was noch geht in 2021
**********r6165 Paar
28 Beiträge
Das ist unser...👍
Moin und Hallo aus Ostfriesland*gg*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe*top*
Wir sind seit einiger Zeit ebenfalls begeisterte Cabrio-Fans und in Besitz eines SLK‘s 200 aus 1999.
Dies ist unser erstes gemeinsames Cabrio, mit dem wir bisher sehr zufrieden sind und auch schon viele schöne Ausfahrten gemacht haben.
Wir möchten uns hier zunächst einen Überblick verschaffen, vlt. mit anderen Gruppenmitgliedern Erfahrungen zum SLK oder Cabriofahren allgemein austauschen und wenn zeitlich passend, auch an gemeinsamen Ausfahrten teilnehmen. „Unten-o. Oben-Ohne“ Fahrten o.ä. kommen für uns im Moment noch nicht in Frage. Wir freuen uns auf neue Kontakte.
Viele Grüße
Das Friesenpaar
**********r6165 Paar
28 Beiträge
Auf zum Hafen...🚘
Wir haben heute nach Feierabend mal wieder einen kleinen Ausflug nach Norddeich gemacht.🌞😎
Just for Fun...
*genau* *sonne*
Und vorher habe ich noch schnell die Waschanlage besucht😀
********ture Mann
30 Beiträge
Meine Flunder...
Das ist sie also, meine Kampfflunder. mit ihr macht es irre Spaß, Kurven zu räubern - mittlerweile schon im zehnten Jahr.

So langsam wirds warm und sonnig draußen, sodass es bestimmt bald Gelegenheit zu einer gemeinsamen Ausfahrt gibt? *zwinker*
Meine Kampfflunder
********2012 Paar
7.898 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir sind Chris und Tom, kommen aus dem westlichen Teil von Mittelhessen.
Machen am Wochenende gerne Ausfahrten.
Im Anhang unser Schätzchen
**********ebend Paar
662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schick, wir lieben diese Autos ohne Dach.

Euch allen ein tolles Wochenende
*******968 Paar
407 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Wir würden uns über gemeinsame Ausfahrten freuen. Ein Picknick im Grünen mit tollen Gesprächen vielleicht ergeben sich Gemeinsamkeiten
Liebe Grüße aus Hildesheim
**********nover Paar
55 Beiträge
Mal was neues
Kleine Ausfahrt zur Eisdiele
*****i36 Mann
44 Beiträge
Neu hier
hallo,
ich bin ganz neu in dieser Gruppe und möchte euch erst mal mein Cabrio vorstellen.
E 200, knapp 2 Jahre alt, 194 PS.
Ein tolles Auto.
LG aus Ostfriesland
*******ate Paar
556 Beiträge
Hallo allerseits,
vorgestellt haben wir uns ja bereits in der Gruppe, aber gerne möchten wir euch jetzt auch unseren Familienzuwachs vorstellen.
Das Schätzchen bewegen wir, bei salzfreien Straßen, auch mal gerne im Winter *schneeball*
*******3436 Paar
606 Beiträge
Unser Gelber
Hey und hallo an alle hier,

sind ja schon ein bisschen länger hier in der Gruppe und den ein oder anderen kennen wir auch schon von so mancher Ausfahrt.
Jetzt wollen wir auch mal unseren zeigen....

Liebe Grüße aus Celle.......
**********fer67 Paar
56 Beiträge
Hallo,
Wir sind Sabine und Jörg.
Haben uns einen Renault Megane 3 cc zugelegt. Den frischen Franzosen gab es zum 30 Hochzeitstag.
Freuen uns schon auf einen heißen Sommer.
Wünschen allen viel Spaß mit euren Cabrios.

Biene und Jörg
**********laudi Mann
11 Beiträge
Zitat von **********laudi:
Mein Schmuckstück
Seit fast Jahren ist dieses Cabrio mein Schmuckstück. Hoffe das ich es dieses länger Besitzen werde als meinen Mazda MX5 (Na).


Nächstes Jahr werde ich mich vom Schmuckstück trennen , da ein Fahrzeugwechsel auf Elektro ansteht. Leider kein Cabrio weil bisher keine vernüftigen von den Hersteller raus sind. Demnächst soll der Porsche Boxter raus kommen aber leider eher nicht meine Preisklasse.
*******ine Paar
814 Beiträge
Das Biest in seiner Stadt *herz2*
*******erle Frau
120 Beiträge
Das ist mein Sternchen....
Ich bin absoluter Minifan,habe 9 Jahre den Mini One Cabrio gefahren und das ist jetzt mein Neuer...etwas schneller. *xd*
Im Sommer gibt es ein Bild mit Zugabe.... *zwinker*
Sternchen und ich ! *happy*
Sternchen....bei der Abholung....ich war so aufgeregt...
****H63 Mann
24 Beiträge
Da hast Du dir einen schönen kleinen Eckenflitzer gegönnt👍
Viel Spass damit
******n38 Mann
105 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Nachdem ich 27 Jahren meinen, aus einem Bausatz selbst gebauten, Super Seven Replika gefahren bin, musste er vor vier Jahren einem R129 500SL weichen.

VG
Sebastian
*******70sz Frau
42 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin die neue in der Runde. Freue mich hier zu sein und gleichgesinnte Cabrio Fans zu treffen. Ich hatte schon ein paar Cabrio von Streetka bis jetzt zu meinem 207 cc. Lg Kim
********der2 Mann
13 Beiträge
Das ist unser…
…Schmuckstück.
****o22 Mann
18 Beiträge
Mein Baby
Der gute alte 5 Zylinder
31 Jahre alt und immer noch eine Augenweide
*********r2108 Paar
334 Beiträge
Hier unser Opa...
*herz2*
*****_57 Mann
16 Beiträge
Fahre seit 30 Jahren Cabrio.
Mein jetziges Cabrio... Opel Cascada.
Das war der Vorgänger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.