Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabriotruppe PLZ 26,27 und 28

*********ng42 Mann
133 Beiträge
Gibt
es eigentlich was Neues zur Tour?
Wir auch...
Im letzten Jahr hatten wir auch schon die Idee eine Tour durch die Wesermarsch zu planen... Aber schon nach 2-3 Anworten driftete die Idee von uns sofort in Richtung ,,Passion,, ab.
Ganz ehrlich.. es hat uns da schon ein wenig geärgert...

Diesmal ist es wieder das gleiche. Also wenn so eine Tour schon im Club enden muss ( soll ), warum immer dort ?
Es gibt hier auch noch weitere Clubs... Z.B. HS oder Haus Augenblick

Wir hätten auch schon Lust eine Tour zu machen wenn das Wetter soweit ist dass man ( Frau ) auch oben ohne fahren kann..

Gruß Race
*******67er Paar
44 Beiträge
Wir würden auch gern mit....
Soweit hört sich das doch alles schon mal sehr gut an... bzgl dem Club kannn man ja sehen.. ob es nun da auch starten muß.. wir wissen nicht.
Hatten uns gerade mal die Touren angesehen... und haben für uns gedacht das die zweite Variante der Tour doch sehr schön ist, wobei wir denken das man dabei so wenig Autobahn wie möglich nutzen sollte... man cruist ja doch eher wenn man offen fährt.. wir zumindest *g*
Sind gespannt wie es denn weiter geht und freuen uns wenn es denn dann auch zu einer Ausfahrt kommt. *freu2*
Termin??
Hallo,

ich würde auch sehr gerne (leider alleine) an dieser Tour teilnehmen. Gibt es denn mittlerweile einen Termin(vorschlag)???

LG

die Schnegge
****na Frau
897 Beiträge
Hallo Lieber Themenersteller
hi @******ver..... auch von mir die Frage : Gibts schon einen Termin?? Oder jemand der das organisieren möchte? Bin gern behilflich wenn gewünscht..... wir haben bald Mai..... viiiiiiele Feiertage....
ich mach aber erst mal Urlaub ....bin ab 5.5. wieder da.....
glg gabi
****na Frau
897 Beiträge
@ race
im August war die Tour durch das AmmerlandUND zur Meyerwerft UND abends ins Haus Augenblick.....(nicht ins Passion *smile* ) also wieso das Gemecker...ich persönlich habe es bei beiden Touren gut gefunden..... und ein Abschluss im Club ist immer wieder schön.... aber auch der Start mit einem gemeinsamen Brunch..... ich und die Teilnehmer beider Touren fanden das ebenfalls Toll..jedenfalls hat sich niemand beschwert..... es wäre schön wenn wir wieder eine schöne Tour machen, durch die Wesermarsch wird sicher toll ...ich bin dabei!!
glg osnana
*******e_X Paar
648 Beiträge
also
wir hätten auch Interesse an einer Tour mit abschließenden Treffen
in einer Location...

Aber wo und wann ???

Sind ab dem 10. / 11.5. einsatzbereit.

... PS: haben auch schon gutes Wetter bestellt *ventilator*

Gruß

BuK
*********_herb Paar
534 Beiträge
abschluß im club finden wir klasse. Wo??? egal. hauptsache ein netter abschluß *zwinker*
****g6 Paar
1.033 Beiträge
Wie steht es um die Tour Planung?

LG
****il Paar
535 Beiträge
Cabrio Tour
Gibt es denn noch Interesse an eine Cabrio Tour,u.hat jemand eine Idee von wo man Starten könnte,zb.HH,Celle,oder so.
Endziel könnte das Passion in Bremen Stuhr ja sein.

Lg.Silvia u.Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.