Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung III

*****511 Mann
21.850 Beiträge
und natürlich wählen wir die Autos nach dem Rabatt und nicht nach dem Gefallen

Wieso? Geht das etwa auch anders??? *gruebel*

*ironie* !!!
*******1949 Paar
40 Beiträge
grins
...natürlich kauft man sich das auto was einem gefällt...haben wir ja auch gemacht...aber wenn man sich ein wenig zeit lässt und umschaut...findet man immer das passende...cabrios sowie roaster immer im winter ob neu oder gebraucht...die banken haben bei den händlern den daumen drauf...und veranlassen diese den preis meist im abstand von einem monat zu senken wenn der wagen nicht verkauft wurde...das sagen die einem aber nicht...wir haben unsren direkt vom werk gekauft da ist schon mal kein händler mehr dabei der ja auch noch was verdienen will...die ganzen autos sind nichts anderes als ein massenproduckt...da werden in jeder erdenklichen ausstattung tausend davon hergestellt ohne schon bestellt zu sein...es gehört halt zeit dazu...haben drei monate geraucht bis wir den wagen nach unsrer vorstellung auch zu unsrer preisvorstellung bekommen haben...grins...dann gebt mal gas mit eurem tt der geht doch wie der teufel
@ outcast
...schmunzel..das muss jetzt sein:

Zitat:
haben drei monate geraucht bis wir den wagen....


sag mal was habt ihr denn da geraucht??
der verschreiber ist echt gut!

sorry für die schadenfreude aber das haltet ihr locker aus!!
*******1949 Paar
40 Beiträge
lach
aber ja doch...lach....sorry...lassen wir jetzt aber so...denn hast de haschisch in de tasche hast de immer was zu nasche...unsinn sind nichtraucher
@outcast
...nett ! die sprüche der 70 und 80 er Jahre....hast de haschisch in de tasche hast de immer was zu nasche...

heute hat man doch nur noch "coole, fette ansagen"

keep on trucking.....;)) *zwinker*
****om Paar
230 Beiträge
Neue Beine
für das Kleine
Ein Pony neu behuft!
Huhuuuu
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*

Ich selber fahre schon seit eh und je Cabrio, weil ich auf das Feeling einfach nicht mehr verzichten kann *ggg*

Zur Zeit fahre ich einen Peugeot 206cc. Habe ihn auch etwas "getunt", so wie es in meinen Geldbeutel passte: Distanzscheiben für die Spurverbreiterung, Tieferlegung und einen Edelstahl-Doppelrohr-Sportauspuff.

Najaaaaa, besser als gar nix *stolzbin*

Lieben gruß an alle

sunlight68 *sonne*
welcome
hallo und welcome. fahre auch einen 206er. aber nicht aufgemotzt *g*
ist schon ein schönes autochen, gell.
wünsche dir viel sonnenschein und immer gute fahrt.

lg teresa
Einen Traum erfüllt...
das habe ich mir vor kurzem.
aber erst mal ein hallo von mir an alle oben ohne Fahrer/innen. Bin der Neue in der Gruppe und freue mich über die Aufnahme bei Euch.
Der erfüllte Traum bezieht sich natürlich auf meinen neuen (gebrauchten) Z4. Musste eine Weile sparen und viel überlegen,ob ich es tue.Da in mir seid 1994 dieser Traum in mir schlummerte,ergab sich durch einen Zufall die Möglichkeit diesen Traum doch zu erfüllen.
Damals war es noch eine Fahrt in einem roten Golf I Cabrio Sportsline.
allein diese tolle Erfahrung, ohne Dach zu fahren, brannte sich tief in meinem Kopf ein.
Nun,das Geld war jetzt zusammen gespart,der Wille war stark wie nie, die Suche lang und schwer und die Gelegenheit musste ich einfach nutzen!
Selbst das Wetter passte an diesem Tag wie bestellt gut.
Na schaut einfach selbst,was es geworden ist... *zwinker*


Luftige und Sonnige Grüße
Ahhh.....
ich vergaß:

natürlich habe ich auch noch Alu-Felgen und breite Reifen *stolzbin* *cool*

Allen ein schönes Wochenende und vor allem ein sonniges Wetter *smile*

LG sunlight *sonne*
Moin Moin...
...und einen lieben Gruß von der südlichen Ostsee.

Da ist das gute Stück, mit dem man oben ohne dann unten ohne fahren kann *zwinker*



*******fect Mann
176 Beiträge
@sunlight
...wenn du deinen kleinen löwen schon so aufgemotzt hast,dann stell doch auch mal nen bildchen ein!dann könn wir ein bischen vergleichen!
youngtimer
vielen dank für die aufnahme in die gruppe!!!! wünsche allseits einen super sonnigen sommer... *g*
*********chen Frau
12 Beiträge
Nun will ich auch mal...
...mich nun endlich vorstellen!
Danke für die Aufnahme hier im Club...und ich hoffe auf viele tolle Ausfahrten mit positiven und interessanten Menschen und wünsche allen ein tolles Pfingswochenende!!! *wink*
Hallo in die Cabrio Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Wir freuen uns auf Kontakte innerhalb der Gruppe und die
ein oder andere gemeinsame Ausfahrt.
*huhu*

LG

Frank und Sabine
Leider nur ein Winterfoto zur Stelle
****om Paar
230 Beiträge
Auch..
.. von uns ein herzliches Willkommen. *fans*
*******_hl Mann
29 Beiträge
Ich bin der Neue...
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Habe mir das 1.Mal ein Cabrio zugelegt und freue mich auf neue Kontakte, Anregungen und auch gemeinsame Unternehmungen.
Aus dem hohen Norden
Peter
*******ch68 Frau
127 Beiträge
Hallo und Danke
für die Aufnahme in die Gruppe - schön für mich und mein Traum Auto
**********r4711 Mann
37 Beiträge
Cologne grüsst....
Hallo... freue mich auch nun in der Gruppe zu sein.... auf einen tollen Sommer !!!
*****ies Mann
24 Beiträge
oben ohne ist geil
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*willkommen* allen Neuen und viel Spaß in der Gruppe.

Und viele *sonne* Tage für uns Alle zum genießen.

LG
Wir sind die "neuen"...
...in eurer Cabriorunde...wir fahren einen 91er Golf 1 mit 349000 km...sind aus dem schönen Wiesbaden und grüßen euch alle recht herzlich...

Nicole und Frank

****ps Paar
117 Beiträge
noch mehr Neue oben ohne
... und das ist unser Gefährt(e) ... *liebhab*
meins ... :)
******011 Frau
78 Beiträge
..ein Hallo in die Runde....
..gehöre auch zu den Neuen in der Gruppe und fahre oben ohne...
hab aber leider keine Foto´s von meinem Cabrio (Peugot207 CC)...

...ach ja und *danke* für die Nette Aufnahme.... :_)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.