Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benzin, was Tankt Ihr?

******_wi Paar
8.254 Beiträge
@*******_Dio

War Normalbenzin nicht irgendwo unter 90 Oktan?
****bw Mann
433 Beiträge
in den 1960ern vielleicht?
********r845 Mann
195 Beiträge
Zur Zeit brauch ich nicht tanken,darf ja fast nirgends hinfahren *traurig*
*******_Dio Mann
786 Beiträge
@******_wi ja! 89
*******_Dio Mann
786 Beiträge
@****lle das kann man einstellen lassen.
*********o2000 Mann
32 Beiträge
Ich tanke immer V Power mit 100 Oktan bei... Mit dem Sonderdeal des Herstellers des Kraftstoff kriegt man den auch zum Preis von normalem Super.. Muss halt ei malig im Jahr den Sonderdeal bezahlen... is es mit aber wert denn meist sind Cabrios ja auch mit leistungsstärkerer Motorisierung u terwegs und die Hersteller empfehlen Super Plus... schöner Nebeneffekt... Der Verbrauch ist nen Tick weniger als mit normalem Super LG Mark
******led Mann
128 Beiträge
Ob die eine Sorte jetzt mehr oder weniger verbraucht ist bei großen Motoren meiner Meinung nach akademisch und macht zumindest bei mir keinen Unterschied. No Offense *g*

Aber zurück zur Eingangsfrage:
718 Spyder SP 100 ohne Bioethanol
991.1 SP 98
R8 S 95 E5 (Motor ist für Italienische Spritqualität ausgelegt *haumichwech*)
T3 mom. noch S 95 E5, demnächst wieder Diesel
****bw Mann
433 Beiträge
wir tanken Flüssiggas und Normalbenzin
******_wi Paar
8.254 Beiträge
@*******tlaw

Dein T3 bekommt im Moment noch Winterdiesel (S 95) bevor es richtig warm wird und Du auf Diesel umstellen kannst, quasi ein Multi fuel vehicle der besonderen Art?

Oder machst du Motorwechsel wenn andere Ölwechsel machen? *haumichwech*
******led Mann
128 Beiträge
Zitat von ******_wi:
@*******tlaw

Dein T3 bekommt im Moment noch Winterdiesel (S 95) bevor es richtig warm wird und Du auf Diesel umstellen kannst, quasi ein Multi fuel vehicle der besonderen Art?

Oder machst du Motorwechsel wenn andere Ölwechsel machen? *haumichwech*

*haumichwech*

Nicht ganz, ich werde von 2E (der brauch Super) auf TD zurückrüsten. Dann gibts im Sommer wieder Salatöl *zwinker*
****ho Paar
107 Beiträge
Spannende Thesen die hier vertreten werden *zwinker* Und immer schön dem Automobilverkäufer glauben! *zaunpfahl*
*******_71 Mann
73 Beiträge
Hallo,

ich tanke was der Motor braucht je nach Einsatzzweck braucht.
Wenn ich klopffrei durch die Volllast fahren will brauche ich beim M103 Super Plus.
Wenn mein M119 richtig Leistung abgeben soll, braucht der auch Super Plus.
Einzig dem M113 reicht Super.

Gruß
Thomas
*********eich Paar
3.233 Beiträge
Unglaublich über was hier sinniert wird *zwinker*
****bw Mann
433 Beiträge
na wenn du nix zu poppen hast ... *omm*
****a40 Paar
105 Beiträge
Wenn du nichts zu Poppen hast, sei einfach bei der Tanke Gast, da gibt es einen langen Schlauch, wer weis braucht ihr ihn auch *lach* *lach* *lach* *lach* *lach* i hau mi o
****it Paar
664 Beiträge
@*******_71 Geilen Fuhrpark hast Du da.

M103
heavy tank
The M103 Heavy Tank was a military vehicle that served in the United States Army and the United States Marine Corps during the Cold War. The last M103s were withdrawn from service in 1974. The M103 was the last heavy tank to be used by the US military as the concept of the main battle tank evolved, making heavy tanks obsolete.Wikipedia
Type:Heavy tank
Place of origin:United States
In service:1957–1974

M113
Der M113 ist ein leicht gepanzerter Mannschaftstransporter. Die US-amerikanische Entwicklung wird in Dutzenden verschiedenen Varianten in mehr als fünfzig Staaten verwendet.Wikipedia (DE)

M119
Die M119 105-mm-Haubitze ist ein leichtes, luftverlastbares Artilleriegeschütz der United States Army. Es wird seit 1989 bei den US-Streitkräften eingesetzt und ist der Nachfolger der M102-Haubitze aus der Zeit des Vietnamkriegs. Das Geschütz basiert auf der britischen L118 „light gun".Wikipedia (DE)
******_wi Paar
8.254 Beiträge
Wo die nur damals das Super Plus herbekommen haben...???
@*******_71 Vermutlich geht folgerichtig auch Normalbenzin.
*******_71 Mann
73 Beiträge
Zitat von ****it:
@*******_71 Geilen Fuhrpark hast Du da.

M103
heavy tank
The M103 Heavy Tank was a military vehicle that served in the United States Army and the United States Marine Corps during the Cold War. The last M103s were withdrawn from service in 1974. The M103 was the last heavy tank to be used by the US military as the concept of the main battle tank evolved, making heavy tanks obsolete.Wikipedia
Type:Heavy tank
Place of origin:United States
In service:1957–1974

M113
Der M113 ist ein leicht gepanzerter Mannschaftstransporter. Die US-amerikanische Entwicklung wird in Dutzenden verschiedenen Varianten in mehr als fünfzig Staaten verwendet.Wikipedia (DE)

M119
Die M119 105-mm-Haubitze ist ein leichtes, luftverlastbares Artilleriegeschütz der United States Army. Es wird seit 1989 bei den US-Streitkräften eingesetzt und ist der Nachfolger der M102-Haubitze aus der Zeit des Vietnamkriegs. Das Geschütz basiert auf der britischen L118 „light gun".Wikipedia (DE)
Ich meine Motoren nicht Fahrzeuge.
****it Paar
664 Beiträge
*lach* *lol* *haumichwech*
******_wi Paar
8.254 Beiträge
Das ist wieder so ein Autoding. Keine Hausfrau weiß, wie der Motor von ihrem Thermomix heißt. *lol*
die Bauern jammern *heul*
macht mehr Pommes die Kartoffeln verfaulen *augenzu*

hinterher könnta des Öl vertanken und verfahren *fahr* is au no BIO

manche schmieren damit ihre Haubitzen *haumichwech*

*lol*

PS.: nur für nachdiesler *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.