Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M-V SchlösserTour Ostersamstag 20.04.2019 Start 17349 Rattey

********aten Paar
252 Beiträge
*********nigin:
Wir erscheinen dann mit unserem Cadillac de Ville Cabrio, Bj. 1963.
Wahrscheinlich ist das Wetter dann noch nicht so Cabrio mäßig geeignet, aber unser Verdeck ist Wasserdicht *smile*

Positiv denken *zwinker*

Wir kommen mit einem Opel Tigra...aber auch das Verdeck ist im Zweifelsfall wasserdicht *ggg*
****M68 Paar
2.317 Beiträge
Themenersteller 
********aten:

Positiv denken *zwinker*
Wir kommen mit einem Opel Tigra...aber auch das Verdeck ist im Zweifelsfall wasserdicht :-D

Das Dach von unserem Oldi ist nicht ganz wasserdicht, schon deshalb wird das Wetter gut .....
*********it_mv Paar
203 Beiträge
unser Wagen ist laut und schwarz und ist eine Göttin *fahr*
****M68 Paar
2.317 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht kommen wir nun mit einem Engländer
Dar ist weder laut noch schwarz, dafür noch deutlich älter als die Bella Macchina .....

Keine Göttin eher eine Diva ..... *anbet*
*********ngels Paar
493 Beiträge
Guten Morgen
Egal mit was für Autos wir kommen, denken es wird eine schöne Fahrt.
Ein Hingucker für Passanten.
Schade das es bis jetzt nur 7 Fahrzeuge sind.
Vielleicht bei Veranstaltungen in MV, Treffen, Dates posten.
Gibt bestimmt noch viele Joyler mit Cabrios.
LG Matze und Jana
********o_62 Mann
8 Beiträge
Guten morgen
Es gibt viele noch, aber es muss auch von der PLZ auch passen.
Und es solte dann auch Singels zugelasen werden , sonst macht es hier überhaupt keinen Sinn.

Denoch wünsche ich euch allen , die hier fahren viel Spaß *neid2*
*********ngels Paar
493 Beiträge
Antwort
Was hat die PLZ damit zu tun?
Es gibt doch auch zB. Bayern die gerne nach MV kommen.
Und hier einen Kurzurlaub machen.
Die Schlösser kennen lernen wollen.
Solos sind nicht zugelassen?
****M68 Paar
2.317 Beiträge
Themenersteller 
********o_62:
Guten morgen
Es gibt viele noch, aber es muss auch von der PLZ auch passen.
Und es solte dann auch Singels zugelasen werden , sonst macht es hier überhaupt keinen Sinn.

Denoch wünsche ich euch allen , die hier fahren viel Spaß *neid2*

Es hat niemand Singles ausgeschlossen, Paare sind natürlich bereichernder .....
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
*huhu* ihr Lieben,

wir reisen auch von weit an *fahr* - 700km - und verbinden das mit einem Kurzurlaub *g*

Wir sind gespannt auf eure Schätzchen, sind ja tolle Fahrzeuge dabei. Wir kommen mit unserem BMW, leider kein Oldtimer.

LG *bussi*
Kati & Andi
******s_H Paar
636 Beiträge
Wir freuen....
uns sehr auf die Ausfahrt. Wir haben auch eine längere Anfahrt, aber wenn die Zeit passt ist das doch alles kein Problem 😉. Endlich auch mal wieder eine Ausfahrt im Norden 👍👍.
Wir kommen mit einem roten Boxster.....
Liebe Grüße
Judith und Micha
****M68 Paar
2.317 Beiträge
Themenersteller 
Ausfahrt in M-V
Das wird eine wunderbare Mischung ..... vor allem an Menschen ....
*****lWL Frau
343 Beiträge
Neugierig und Interesse
Beobachten schon einige Zeit diesen Post.
Sind nur unschlüssig da wir dann ja schon 2x Übernachten müssen.
Von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag.
Gibt es einen Club in der Nähe ? Oder hat wer eine gute günstige Adresse für Übernachtung mit Frühstück?
Wäre ja vielleicht auch schön den Freitagabend gemeinsam zu verbringen?
LG Nicole & Helge
*********nigin Paar
530 Beiträge
Wir reisen ja auch schon Freitag an, haben ja auch eine etwas längere Anreise.
Es wäre natürlich schön wenn wir mit einigen Teilnehmern den Freitagabend auch schon erleben können.
Wir freuen uns auf jeden Fall.
********aten Paar
252 Beiträge
Wir Übernachten auch von Freitag bis Sonntag im Schloßhotel und freuen uns alle die auch dort sind vielleicht schon abends im Restaurant oder an der Bar kennenzulernen.
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Wir sind auch von Freitag bis Sonntag im Schloß *dance* *ggg*
Party? Jaaaaa *dafuer*
******s_H Paar
636 Beiträge
Auch wir.....
reisen schon am Freitag an *ja* .
Freuen uns schon sehr.... *cocktail* *party* *cheers*
Liebe Grüße
Judith und Micha
****M68 Paar
2.317 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir übernachten von Freitag zu Samstag. Eventuell hängen wir noch eine Nacht dran.
B&M
****ma Paar
436 Beiträge
Guten Morgen allerseits....
...aus dem nasskalten Ostwestfalen. *wink* *frier*

Hat zwar etwas gedauert. Aber jetzt sind auch wir mit unserer "White Betty"
gerne mit dabei. *freu*
Übernachten ebenfalls im Schloss von Freitag bis Sonntag.
Und wenn uns die Gegend gefällt, hängen wir spontan noch was dran.

Freuen uns also auf eine schöne Ausfahrt und auf eine sexy Zeit mit interessanten Menschen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ecky und Ma *bussi*
****M68 Paar
2.317 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch wirklich wunderbar, es kommen:
BundM68
AnKat84
zweisamkeit_mv
Atemlos_H
nylonpiraten
Boeser_Engel_mv als Paar
Spermakoenigin
Eckyma

Wir freuen uns auf wunderbare Menschenbei einer schönen Ausfahrt.

LG B&M

Der Hoteldirektor hat sich auch gemeldet zwecks Absprache Abendessen usw.
Das hat aus unserer Sicht aber noch ein paar Tage Zeit.
****ky Mann
108 Beiträge
Würde mich auch gerne mit meinem schwarzen Baron anschließen.
Bin aus Berlin und werde wahrscheinlich allein fahren.
****M68 Paar
2.317 Beiträge
Themenersteller 
Schwarzer Baron
Da spricht ja grundsätzlich nichts dagegen ....
Herzlich Willkommen

Es sei denn den Rest der Gruppe stört ein einzelner Mann, dann bitte melden .....
****M68 Paar
2.317 Beiträge
Themenersteller 
****ky:
Würde mich auch gerne mit meinem schwarzen Baron anschließen.
Bin aus Berlin und werde wahrscheinlich allein fahren.

Die ersten Meldungen sind da, dass ein einzelner Mann nicht soooo gern gesehen ist.
Ich denke, du hast Verständnis dafür ......
Wenn unser Zettie bis dahin komplett fertig ist, könnten wir uns eventuell anschliessen.
Aber stand Heute ist es sehr ungewiss.....

LG Chien
****M68 Paar
2.317 Beiträge
Themenersteller 
Wir würden uns freuen .....
*********aler Paar
48 Beiträge
Nachzügler!!
Wir würden auch noch gern mitfahren, wenn es möglich ist. LG von Jutta und Ulf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.