Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein derzeitiges Cabrio IV

********ssen Paar
347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genauso ist es 👍🏼
offen
Gerade im Winter bei leichten Minusgraden und Sonne, dann mit Jacke und offen.
Was gibt es im Winter besseres?
Doch etwas gibt es "nur" im Sommer:
Das unsere Dame auch "offen" ist *ggg*
*******xter Mann
29 Beiträge
Die Saison geht zuende ...
Dieses Wochenende scheint das letzte zu sein, um mit offenem Verdeck die Umgebung zu erkunden oder eine kleine Wochenend-Tour zu machen - wer "Blut geleckt hat am Cabriofahren" weiss, was ich meine, egal wieviel Kubik und wieviel PS die Kiste hat!

Ich habe inzwischen ein Hardtop erworben und werde mein Auto nicht abmelden, sondern damit auch mal den Winter durchfahren. Ein neuer Satz gute Winterreifen auf klassischen Tiefbett-Stahlfelgen ergänzt die Winterausrüstung und die Schneeketten, die mir Bekannte mal geschenkt haben, kann ich wohl in der Garage liegen lassen. Hier in Norddeutschland haben wir äußerst selten Schnee und wenn, dann ist es sehr wenig und nach ein paar Stunden weggetaut, insofern ist das machbar ... und früher hat man ein Auto auch nicht nur saisonal angemeldet - auch 1956 nicht, dem Baujahr des 220 S Ponton-Canbrio!

Da ich mehr aus Spaß, zusammen mit einem guten Freund, einen Picknick-Korb-Verleih ins Leben gerufen habe, werden wir die Wintermonate nutzen, um ein Veranstaltungsprogramm für das Frühjahr zu entwickeln, natürlich immer verbunden mit einem zünftigen und leckeren Picknick.
Cabrio, Heckgepäckträger und stylischer Picknick-Korb im Weidengeflecht-Design gehören schon seit über 100 Jahren zwangsläufig zusammen. Wer schon mal schauen möchte in unsere Picknick-Welt, der findet viele Informationen unter http://www.picknick-bremen.de .
Meine Prinzessin!
"pilots view"
*******ack Mann
5 Beiträge
Daily driver...
...ob Sommer oder Winter das Auto ist zum fahren da. Ist ja auch ein FAHRzeug und nicht ein STEHzeug *g*

Oder seht Ihr das anders?
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Das sehe ich genau wie du BonnyBlack. Meine Fahrzeuge nutze ich auch das ganze Jahr
**********e1702 Paar
249 Beiträge
Einer der letzten seiner Art....
... leider baut Ford auf Basis eines Kompakten kein Cabrio mehr. Somit wird er gehegt und gepflegt
**********S6571 Paar
367 Beiträge
War auch mal mein Gedanke, aber damals nichts passendes gefunden. Wir freuen uns auch schon wieder auf die nächste Saison und sind mal gespannt ob sich was in dieser Gruppe mal ergibt.......
********ream Paar
208 Beiträge
Ford Cabrio und Volvo Cabrio wird nicht mehr gebaut
wenn ihr noch ein schönes Cabrio sucht mit Hardtop ist der Volvo C70 auch ein super Auto.... .wir trauern unserem noch ein wenig hinterher....
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Ich war mit meinem Renault Megane CC auch sehr zufrieden!
********NR74 Paar
647 Beiträge
Unsere momentanen .....
...."oben ohne" Autos

Gelb für IHN

und das "kleine Schwarze" wie gewohnt für SIE *titten*
******boy Mann
991 Beiträge
Schön das kleine Boot 👍🏻
**********_paar Paar
81 Beiträge
Unser 150 PS Franzose
Ist momentan im Winter schlaf freuen uns schon auf dem Sommer
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Es wird Zeit
Hoffentlich geht die Zeit schnell um so das wir mit unserem
Gelben wieder in Clubs fahren können
***to Paar
101 Beiträge
Unser steht in der Garage. So wie es sich gehört bei der Jahreszeit.
******boy Mann
991 Beiträge
Jahreszeit
ja das ist am besten für die zarten Babys.
Schöner Fuhrpark
Profilbild
*******erry Frau
156 Beiträge
mein Kleiner
schon 18J aber immernoch Top
halllllooo
maxda topp ok unser sl ist 31 der rote
Der Schwarze ..
Nun, dann möchte Ich mich mit meiner Bella Italia Schönheit auch mal hier in der Gruppe kurz vorstellen.
in den Vogesen
Diese Ansicht ..
*g*
was für eine Heckansicht
*********5_nrw Mann
35 Beiträge
Die Sonne scheint.
Habe ihn schon mal gewaschen.
Auch von hinten schön.
*********69_70 Paar
396 Beiträge
...unsere erste Ausfahrt nach sehr langem Warten...
...endlich war es soweit...

...Abart(h) - ig geil...
****a62 Mann
11 Beiträge
meiner
Jetzt fehlt nur noch die Sonne
******n58 Mann
34 Beiträge
Neuzugang
Voller Freude in die Saison 2018.
Je oller desto doller! *fahr*
TVR 400 SE JG 1989
Saisonstart 30.3.2018
Bitte einsteigen
******792 Paar
7 Beiträge
Unser Cabrio
Unser Z3 macht uns sehr viel Spass.
****ar Paar
140 Beiträge
Unserer
Endlich besser Wetter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.