Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Hamburg und Umgebung

Eingeschlafen wegen Winter?
Hallo Zusammen,

Wir waren wegen Untätigkeit aus dem Forum geflogen, aber öffentlich ist seit dem auch nix mehr passiert. Ist noch leben in Hamburg?

Letztes Jahr ist eine geplante Ausfahrt ja denn letztlich nicht zu Stande gekommen. Wie schaut es denn 2018 aus? Dei Sonnenschein einfach mal spontan die Saison einleiten und denn vielleicht noch gleich anheilen *zwinker*

Offene Grūße,

Finsomero
*******ve2 Paar
38 Beiträge
Cabrio
Wenn es von der Zeit her passt,wären auch gerne dabei.
*****man Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind dabei
Wenn es passt und auch wieder Interesse besteht.
Es lebt
As ist doch Super, schon mal 3 Interessenten- ich werde mal den Kalender durforsten und 2 (mögliche) Termine raussuchen und einstellen. Den 2. denn als Ausweichtermin falls der Erste "ins Wasser fällt"

Liebe Grüße - Finsomero
*******ve2 Paar
38 Beiträge
ja besteht ganz bestimmt
Ups
Etwas schnell gesendet.- Da ich nicht korrigieren kann, bleibt es jetzt mit den Fehlern auch so.
Spontan oben ohne
Guten Abend zusammen,

ich habe am Sonntag nun mal nach geeigneten Termin geschaut. Leider gar nicht so einfach. Das Wetter zu berechnen ist im Februar / März auch echt schwierig. Heute wäre, vom Wetter her gesehen, ja ein perfekter Tag gewesen und die nächsten 2 Tage sollen noch besser werden. Leider sieht die Sache denn zum WE wieder eher bescheiden aus. Bei uns bleibt im Februar nur der 28. als Option – sofern das Wetter stimmt. Im März ist es denn der 11. – bevor ich nun anfange zu planen also die Frage – wer könnte denn da generell? Idee wäre am Elbdeich lang bis Zollenspieker Fährhaus und da denn einkehren - da kann man sehr schön im neuen Teil der Hotelbar am Kamin sitzen und auf die Elbe schauen. Sollte das Wetter richtig gut sein, könnte man Spontan auch noch weiterfahren. Wir sind für alternativen offen.

Liebe Grüße, die Finsomeros
**********iusXx Mann
30 Beiträge
Je nach Terminlage...
... wäre ich auch am Start! xD
*******ve2 Paar
38 Beiträge
Uns würde das erst ab Anfang April passen,haben leider vorher keine freien Wochenenden
*****man Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich gut an.

Wir planen auch ein Treffen. Allerdings fehlt uns noch eine Ausfahrt. Aber vielleicht ist ja auch mal ein nettes zusammensetzen was. Z.b grillen.

Schreibt und doch mal eure Vorstellungen.

Gruss Rolf und Claudia
****g6 Paar
1.033 Beiträge
Tour
Wir wären dabei, wenn mal eine Tour hier im Nordern geplant würde oder eventuell auch mal bei einer spontanen Ausfahrt.
Nägel mit Köpfen...
Wie schaut es denn am Pfingsten aus? Der Samstag ist doch so schön "dazwischen"
*******ve2 Paar
38 Beiträge
Pfingstsonntag oder besser noch den Montag würde uns gefallen.
****g6 Paar
1.033 Beiträge
Pfingsten wären wir raus, da machen wir eine Tour in Bayern. *zwinker*
**ku Paar
83 Beiträge
passt doch
dann sagt mal bescheid wo ihr weid in Bayern grins lg A&S
Weitere Alternative
Es gibt ja auch noch Himmelfahrt - passt vom Namen auch ganz gut.

By the way, wir haben denn gestern noch eine spontane Ausfahrt gemacht - war sehr schön.
**********iusXx Mann
30 Beiträge
spontan bin ich auch dabei...
... einfach gern anschreiben! ;o)
Samstag oder Sonntag waere ich auch gerne dabei
*******ve2 Paar
38 Beiträge
ja ,Himmelfahrt ,würde uns passen
erstellt jemand eine Veranstaltung dafür ?
*******aar Paar
100 Beiträge
Cabrio Tour
Würden gerne bei einer Tour mitmachen. Kommen aus der Gegend um Elmshorn / Glückstadt.
Ev. Wochenende nach Ostern.
*******aar Paar
100 Beiträge
Cabrio Tour
Himmelfahrt ist auch interessant.
*******ve2 Paar
38 Beiträge
für uns auch,aber im mom ist das um diese Geschichte ja sehr ruhig geworden.
*******aar Paar
100 Beiträge
Cabrio Tour
Ein schöner Ort ist Bielenberg bei Kollmar. Dort gibt es den Strandfloh, ein origineller Beachclub an der Elbe.
*******aar Paar
100 Beiträge
Cabrio Tour
Schön ist auch eine Strecke von Walter über den Kanal nach Burg.....Leider hat die Strasse viele Unebenheiten, die unser CLK nicht liebt, aber langsam gefahren sehr hübsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.