Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
266 Mitglieder
zum Thema
Probleme nach Beschneidung - welche Erfahrungen habt ihr?23
Ich habe mich aus medizinischen Gründen, einer Beschneidung…
zum Thema
Probleme mit dem Zahnfleisch nach Blowjob6
Hattet ihr schonmal nach einem heftigen Blowjob oder mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testosteronmangel und Ersatztherapie?

Hast/ hattest du einen Testosteronmangel?

Dauerhafte Umfrage
**23 Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
Testosteronmangel und Ersatztherapie?
Mich würde mal interessieren ob sich in der Gruppe Leute befinden die Probleme mit dem Testosteronwert haben oder hatten, und, falls ja was sie dagegen unternommen haben und wie die entsprechenden Erfahrungen waren bzw. sind. (Testosteronersatztherapie). Falls ihr nicht hier in der Gruppe antworten möchtet, könnt ihr mir auch privat zum Thema schreiben.
****ra Frau
1.569 Beiträge
Ein lieber Freund hat das erfolgreich mit einer Depotinjektion nach der ersten Anwendung behoben und ist noch heute seinem Arzt dafür dankbar.
Alle Symptome des Testosteronmangels waren weg.
Er hat es allen seinen Freunden begeistert empfohlen.
******s_B Paar
903 Beiträge
Guten Morgen

Ich habe einen Testosteron Mangel der bei mit mit 16 Jahren festgestellt wurde, am Anfang bekam ich das Gel .
Aber später bin ich auf die Spritzen umgestiegen weil ja das gel auf Frauen übertragen wird wenn man Hautkontat hat.

Ab meinen 19 Lebensjahr haben wir angefangen 2 Ampullen Testosteron zu spritzen wodurch ich vom Wert her schön in der Mitte liege.
**********ident Mann
91 Beiträge
Ja, habe den Wert mal mit 40 überprüfen lassen, da war der noch im unteren Grenzbereich.
Und dann nochmal mit 45 als ich eine Vasektomie habe durchführen lassen und ich deswegen sowieso beim Urologen in Behandlung war.
Da war der Wert mehrmals unter Soll und deswegen seit dem TRT.
Beim CBT bzw. Ballbusting lasse ich deswegen auch gerne hart treten weil um kaputte Hoden mache ich mir keine Sorgen mehr. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.