Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen und ...gesuche

****99 Frau
1.235 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktanzeigen und ...gesuche
hier könnt ihr ab jetzt eure Gesuche und Anzeigen vorbringen, dann ist es a bissel übersichtlicher und muss nicht irgendwo anders plaziert werden *zwinker*

auf los gehts los *top2*

lg lina
*********ouls Paar
49 Beiträge
Hallo bin ein junger Kerl und suche neue Erfahrungen in dem Bereich. Mich hat dies schon immer fasziniert und bin jetzt bereit mich weiterzuentwickeln. Wer Interesse hat an einem Austausch oder Führung... gerne melden. Bin für jede Schandtat bereit.

LG Gruß *hutab*
*******elle Frau
2.285 Beiträge
Für das Gesuch wäre es IMMER sinnvoll die Postleitzahl oder Ort dabei zu schreiben.
****99 Frau
1.235 Beiträge
dass da mal alles hand und fuß hat!
Hallo
Ich suche im PLZ.15 nach Kontakt ich bin sehr Interessiert nur eben unerfahren aber das wird sich ändern.
Also bis bald .
No Limit cbt für Ladys und Paare.
Wer sucht einen Sklave Diener Maso?
Dein Wunsch Ort und Zeit...
******dae Paar
20 Beiträge
Suchen weibliche Unterstützung
Wir suchen eine junge Frau für Ballbusting, die unsere Sie dabei unterstützt *zwinker*
Im Bereich Nürnberg wäre am besten.
Erfahrungen sind dabei nicht vonnöten, das lernt man spielerisch und unsere Sie leitet dich gern an. Spielzeug zum experimentieren ist auch reichlich vorhanden *zwinker*
Ein Treffen in einem Club oder auf einer Party wäre auch möglich.
Seid ihr unsicher, hättet aber Interesse, schreibt uns einfach.
*********emale Mann
665 Beiträge
Suche Maso Bi-Mann mit Lust auf CBT, PLZ 21
Moin,

Ich suche einen Maso Bi-Mann, der Lust hat sich von mir behandeln zu lassen. Es kann sich natürlich auch eine Lady melden, welche für Ihren Sub mal was anderes wünscht.

Grenzen, Tabus werden abgesprochen und eingehalten.

Du solltest aus dem südlichen Raum Hamburg kommen und besuchbar sein.

Erfahrungen Deiner seits sind mir nicht so wichtig. Lust, Neugier und der Wille zu leiden erwarte ich allerdings.

Freue mich auf Eure Nachrichten.
********sche Mann
19 Beiträge
Hallo...suche Raum Cb..OSL..Spn Leute die auf CBT etc stehn..bin aber rein passiv..stehe für alles zur Verfügung..ausser für Sex..
Hallo zusammen,
Ich suche andere Menschen aus dem Raum Südbaden, die an einem verbalen Austausch und an praktischen Ausüben von CBT interessiert sind.
LG
*********klave Mann
549 Beiträge
Hallo !

Suche aktiven Gegenpart, Ihn oder Sie, für eine Session , mit vielseitigen CBT-Spielchen - auch mit Einsatz verschiedener Toys, die ich habe

Durfte erste Erfahrungen machen und würde die gern ausbauen und neue Grenzen finden... aber nichts extrem brutales.

Was nach einer Aufwärmphase *zwinker* so geht - abbinden, ziehen, Gewichte, Klammern, E-Stim, Sounding, Schläge mit Hand oder Flogger, Nadelrädchen, abmelken ... wenn es gut läuft als Steigerung Wachs , Brennesseln.

Fesseln und fixieren möglich

Besonders reizvoll wäre es, wenn während dem Sessionverlauf mehrere Plays kombiniert werden würden.

Bin mobil und fahre gern, wenn es gut passt

Bis bald - hoffe ich *g*
Bild ist FSK18
****99 Frau
1.235 Beiträge
@*********klave

ich muss schon sagen, dein wunschkatalog ist ziemlich groß ...puhhh ...

dann wünsch ich dir mal viel glück bei der suche *zwinker*
*********klave Mann
549 Beiträge
Hallo Lina und ... erstmal Danke ! *g*

aber ...wieso denn Wunschkatalog ??

Alles ein kann - aber kein Muss !

Ich möchte damit eigentlich nur zeigen was so geht , damit man nicht ewig im Kreis chattet

Was sich letztlich ergibt und was überhaupt geht bei einer Session , ist doch noch von vielem anderen abhängig - allein schon von Lust, Laune , Tagesform und den Vorstellungen "des" Gegenübers
Suche Maso Bi-Mann / Paar oder Frau mit Lust auf CBT, PLZ 25
Hallo, ich möchte nackt fixiert, untersucht und behandelt werden…..

Ich stehe auf Schmerzen, möchte CBT Behandelt werden, gern mit Nadeln, Klammern, Strom, Tritten… fast alles ist denkbar....Ich mag den süßen Schmerz…. Natürlich kannst Du ausser CBT auch noch andere Sachen mit mir anstellen…, z. B. Zwangsentsamung, Prostata Massage, Dilatoren, oder Dildos einführen und mich, wenn Dir danach ist benutzen, um Deine Lust zu befriedigen....

Ich möchte im Vorwege wissen, was auf mich zukommt, was Du genau mit mir machen möchtest, um die Chance zu haben Einspruch einzulegen… Wenn ich mein okay gegeben haben, kannst Du – im Rahmen des besprochenen mit mir machen, was Du willst… Natürlich solltest Du wissen was Du tust und schon über Erfahrungen in dem was Du mit mir anstellen möchtest verfügen.

Tabu sind Dinge die bleibende Spuren / gesundheitliche Schäden hervorrufen, Kaviar und Natur Sekt….

Sauberkeit, Gesundheit, gegen Corona / geboostert, Diskretion ist für uns selbstverständlich und sollte es für Dich auch sein...

Da ich nicht sehen kann, wer mich besucht hat, oder mir ein Like gegeben hat, bitte eine Nachricht direkt an mich. Vielen Dank.
****99 Frau
1.235 Beiträge
@******l67

nun da es scheinbar mehrere personen auf eine geile behandlung abgesehen haben, biete ich euch an mir eine entsprechend aussagekräftige bewerbung zukommen zu lassen

ICH entscheide dann wie es weiter geht.

lg
Zitat von ****99:
@******l67

nun da es scheinbar mehrere personen auf eine geile behandlung abgesehen haben, biete ich euch an mir eine entsprechend aussagekräftige bewerbung zukommen zu lassen

lg

Leider kann ich mich nicht bewerben, da ich nur normales und kein Premium Mitglied bin.... Wenn Du mir eine persönliche Nachricht schickst, bewerbe ich mich gern um die Behandlung...... Vielen Dank. Liebe Grüße Stefan
*******e783 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen, gibt es hier im Raum 97 und Umkreis, auch sadistische Damen, die Lust haben mich mal an meine Grenzen zu bringen? Ständig selbst quälen, da geht irgendwann der Reiz aus. Also wenn sich eine interessierte Dame mekden würde, welche interesse an einem gepflegten, symphathischen Mann zur Benutzung hat, würde ich mich sehr freuen.
****99 Frau
1.235 Beiträge
@*******e783 ....du hattest deine chance
*******e783 Mann
22 Beiträge
@****99 vergiss damals, ich hab mich verändert. Lass uns mal quatschen bitte.
*******e783 Mann
22 Beiträge
Schade, das es hier keine Damen aus der Gegend gibt.
**********fft66 Paar
1.525 Beiträge
Gruppen-Mod 
scho ... aber die wollen dich halt net
********Mike Mann
6 Beiträge
Bin gerade in Bayern unterwegs, und plane nur von Tag zu Tag.
Hat denn jemand Lust auf ne Ballbusting Challenge nach dem Moto „ Last men standing“?
Wer Lust drauf hat, einfach mal melden. Raum München (100km)
******ing Mann
39 Beiträge
Zitat von ****99:
@******l67

lg

Mei, Du bisst soo gemein ... (Winitatsch zu Santamaria) *g*
**********fft66 Paar
1.525 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich wär gern papst ...umkreis hassfurt 10 km ... hoffe das geht klar ?
******ing Mann
39 Beiträge
Das wird dann wohl nix mit Papst ... Rom ist zu weit, auch wenn angeblich viele Wege dahin führen.

Mir würde eine Stecknadel im Heuhaufen auch gefallen. Aber - aus Erfahrung - es wird nicht leichter, wenn man den Heuhaufen klein hält ... 10 km ist nicht wirklich groß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.