Suche Maso Bi-Mann / Paar oder Frau mit Lust auf CBT, PLZ 25
Hallo, ich möchte nackt fixiert, untersucht und behandelt werden…..
Ich stehe auf Schmerzen, möchte CBT Behandelt werden, gern mit Nadeln, Klammern, Strom, Tritten… fast alles ist denkbar....Ich mag den süßen Schmerz…. Natürlich kannst Du ausser CBT auch noch andere Sachen mit mir anstellen…, z. B. Zwangsentsamung, Prostata Massage, Dilatoren, oder Dildos einführen und mich, wenn Dir danach ist benutzen, um Deine Lust zu befriedigen....
Ich möchte im Vorwege wissen, was auf mich zukommt, was Du genau mit mir machen möchtest, um die Chance zu haben Einspruch einzulegen… Wenn ich mein okay gegeben haben, kannst Du – im Rahmen des besprochenen mit mir machen, was Du willst… Natürlich solltest Du wissen was Du tust und schon über Erfahrungen in dem was Du mit mir anstellen möchtest verfügen.
Tabu sind Dinge die bleibende Spuren / gesundheitliche Schäden hervorrufen, Kaviar und Natur Sekt….
Sauberkeit, Gesundheit, gegen Corona / geboostert, Diskretion ist für uns selbstverständlich und sollte es für Dich auch sein...
Da ich nicht sehen kann, wer mich besucht hat, oder mir ein Like gegeben hat, bitte eine Nachricht direkt an mich. Vielen Dank.