Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
8859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilseite Gesperrt von Butterfly Swing!

*******4240 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Profilseite Gesperrt von Butterfly Swing!
Wurde vom Butterfly Swing gesperrt.
Da ich noch nicht so viel Erfahrung in einem Swinger Club habe kontaktiere ich immer wieder Männer die mir Radschläge und Erfahrungen mitteilen wie man es am besten angehen soll.
Ein gewisse nervosität ist natürlich vorhanden muss noch allgemeiner etwas runter kommen den das wirkt sich natürlich auch auf das Sexuelle Lustempfinden aus. Jedenfalls besteht da noch Übung damit ich da noch Selbstsicher werde. Mir gefällt der Butterfly Club nicht schlecht muss aber ganz explizit auch sagen das ist mich erst wirklich in so einem Club eingewöhnen muss. Darüber hinaus sind leider meine Sexuellen erfahren noch nicht sehr hoch. Das macht das ganze natürlich nicht einfacher.
Ich möchte endlich meine Sexualität besser Kennenlernen und ausleben.
In einem Bordell geht das natürlich auch aber die Zeit ist knapp meist nur eine Stunde und es ist auch teuer. In Zeiten wie diesen. Also probiere ich es mit dem Swinger Club ist um vieles günstiger und Essen und Trinken ist auch dabei. Natürlich möchte ich wieder in den Club zurück und das ich wieder alles machen kann auf der Website. Kommt ja dann mal Weihnachten vielleicht gibt’s da ein Geschenk. Wünsche jeden viel Lust und Spaß am Sex und vor allem das jeder und jede auch dran kommt und auch was hat davon ganz ganz wichtig.
Euer Andi
********l_me Mann
492 Beiträge
Also Andi,
nachdem du nach Ratschlägen von Männern suchst, hier mein Ratschlag.
Spar a bissal und geh ins Bordell und dann zum Wirtn ... wegen dem Essen und Trinken.
Ein Club ist KEIN Puff und auch kein Wirthaus!!
Mit deiner Einstellung hast du im Club nichts verloren und bis maximal zum zusehen verdonnert. *zwinker*
just_feel_me
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.