Ich muss mal meine Gedanken in die Runde werfen...
Ich, die Sie, bin sehr oft auf Dienstreise und mir geht es wie vielen anderen hier auch... Immer Abends alleine im Hotel und arbeiten oder noch schlimmer, alleine an uninspirierenden Hotelbars abhängen, ist doof. Irgendwann bin ich auf diese Gruppe gestoßen und dachte "wie toll", eine einfach, schnelle und wahrscheinlich unkomplizierte Möglichkeit, jemand für den Abend zu finden. Aber weit gefehlt... ich habe es immer wieder versucht, aber selbst wenn ich, wie vorletzte Woche (während der Hitzeperiode) in Luxemburg, wörtlich schreibe "Ich, die Sie, bin in Luxemburg und mein Abendtermin ist wegen Krankheit des Kunden ausgefallen. Jetzt würde ich spontan gerne mit jemanden Abend essen gehen, ein Glas Wein trinken oder aufgrund der Hitze noch lieber ein Picknick am (FKK-) See machen".
Was passiert? Die Anzahl der Profilbesuche schlägt schlagartig hoch. Clubmails kommen dann schon weniger... deren Inhalt ist aber meistens unterirdisch. Ich zitiere "Geil, hätte auch Bock auf Outdoor-Spaß. Wo treffen wir uns?", "Nur zur Sicherheit, die Dame sucht?" (was ist an "Unsere Sie" mißverständlich???), "Ich muss aber schon wissen, ob nach Essen auch was geht?" bzw. unzählige Variationen dieser Nachrichten. Zum Teil von Joylern, die schon 7 Jahre angemeldet sind, aber nicht mal einen grünen Haken haben..., aber offensichtlich dauer-online sind, da die Antwort nur 3 min brauchte....
Was soll das? Ja, wir alle wissen, auf was für einem Forum wir uns hier befinden. Und ja, wir alle wissen, dass hier gnadenloser Männerüberschuss herrscht. Aber wo sind die Perlen darunter versteckt??? Es gibt sie doch und da klappt es doch auch mit den Treffen. Ich denke wahnsinnig gerne z.B. an ein spontanes Billard-Date in Zürich zurück, das der Auftakt für eine wirklich schöne Nacht war...
ABER:
Wer glaubt, dass solche Nachrichten die Frauen dazu motivieren, sabbernd die Hosen runter zu lassen bzw. den Rock zu lüften? Als ich mir die Mühe machte und einem, der zumindest 3 ganze Sätze fehlerfrei schrieb, versuchte zu erklären, dass in der zweiten Nachricht die klare, zwischen den Zeilen formulierte Forderung "Wenn ich hier jetzt Aufwand betreibe, muss ich schon eine Erlebnisgarantie haben", Frauen eher nicht zum gewünschten Verhalten verleitet und er es doch beim nächsten Mal mit Freundlichkeit, etwas Charme und einem kreativen Text versuchen solle, kam als Antwort "Wieso, wenn Du doch zum FKK See willst, ist doch klar, dass Du da Sex haben willst" NEIN!!! Ist es nicht. Daraufhin musste ich ihm dann erklären, dass sein Verhalten bei mir so ankommt "Ein Bordell kann / will ich mir nicht leisten. Du hast gesucht, also bist Du willig. Ich bin geil, also her mit Dir!", woraufhin er sehr unflätig wurde...
Grundsätzlich bin ich überzeugt, dass es vielen Frauen hier genau wie mir geht und sie einem Abenteuer oder "mehr" nicht abgeneigt sind. Aber doch nicht so! Irgendwas muss doch die Frauen erst triggern, dass der Kopf anspringt...
Ich habe zwei Wünsche .-)
Liebe Männer... Gebt Euch ein wenig mehr Mühe und wahrscheinlich klappt es dann auch mit den Dates...
Und an die Frauen, die hier sind... traut Euch doch auch mal, insbesondere, wenn es doch (primär erstmal) um ein Abendessen etc. geht.
Nichts für Ungut... aber das musste ich jetzt mal loswerden. Es ist so schade um die vielen verpassten schönen Momente!