Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
879 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Workshop mit Playboy Model Sissy - Erfurt (14.06.2011
Aktuell noch 3 Plätze frei! Liebe Fotografen und Fotobegeisterte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muss mal meine Gedanken in die Runde werfen...

**********ar_MR Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Ich, die Sie, bin sehr oft auf Dienstreise und mir geht es wie vielen anderen hier auch... Immer Abends alleine im Hotel und arbeiten oder noch schlimmer, alleine an uninspirierenden Hotelbars abhängen, ist doof. Irgendwann bin ich auf diese Gruppe gestoßen und dachte "wie toll", eine einfach, schnelle und wahrscheinlich unkomplizierte Möglichkeit, jemand für den Abend zu finden.

Aber weit gefehlt... ich habe es immer wieder versucht, aber selbst wenn ich, wie vorletzte Woche (während der Hitzeperiode) in Luxemburg, wörtlich schreibe "Ich, die Sie, bin in Luxemburg und mein Abendtermin ist wegen Krankheit des Kunden ausgefallen. Jetzt würde ich spontan gerne mit jemanden Abend essen gehen, ein Glas Wein trinken oder aufgrund der Hitze noch lieber ein Picknick am (FKK-) See machen".

Was passiert? Die Anzahl der Profilbesuche schlägt schlagartig hoch. Clubmails kommen dann schon weniger... deren Inhalt ist aber meistens unterirdisch. Ich zitiere "Geil, hätte auch Bock auf Outdoor-Spaß. Wo treffen wir uns?", "Nur zur Sicherheit, die Dame sucht?" (was ist an "Unsere Sie" mißverständlich???), "Ich muss aber schon wissen, ob nach Essen auch was geht?" bzw. unzählige Variationen dieser Nachrichten. Zum Teil von Joylern, die schon 7 Jahre angemeldet sind, aber nicht mal einen grünen Haken haben..., aber offensichtlich dauer-online sind, da die Antwort nur 3 min brauchte....

Was soll das? Ja, wir alle wissen, auf was für einem Forum wir uns hier befinden. Und ja, wir alle wissen, dass hier gnadenloser Männerüberschuss herrscht. Aber wo sind die Perlen darunter versteckt??? Es gibt sie doch und da klappt es doch auch mit den Treffen. Ich denke wahnsinnig gerne z.B. an ein spontanes Billard-Date in Zürich zurück, das der Auftakt für eine wirklich schöne Nacht war...

ABER:
Wer glaubt, dass solche Nachrichten die Frauen dazu motivieren, sabbernd die Hosen runter zu lassen bzw. den Rock zu lüften? Als ich mir die Mühe machte und einem, der zumindest 3 ganze Sätze fehlerfrei schrieb, versuchte zu erklären, dass in der zweiten Nachricht die klare, zwischen den Zeilen formulierte Forderung "Wenn ich hier jetzt Aufwand betreibe, muss ich schon eine Erlebnisgarantie haben", Frauen eher nicht zum gewünschten Verhalten verleitet und er es doch beim nächsten Mal mit Freundlichkeit, etwas Charme und einem kreativen Text versuchen solle, kam als Antwort "Wieso, wenn Du doch zum FKK See willst, ist doch klar, dass Du da Sex haben willst" NEIN!!! Ist es nicht. Daraufhin musste ich ihm dann erklären, dass sein Verhalten bei mir so ankommt "Ein Bordell kann / will ich mir nicht leisten. Du hast gesucht, also bist Du willig. Ich bin geil, also her mit Dir!", woraufhin er sehr unflätig wurde...

Grundsätzlich bin ich überzeugt, dass es vielen Frauen hier genau wie mir geht und sie einem Abenteuer oder "mehr" nicht abgeneigt sind. Aber doch nicht so! Irgendwas muss doch die Frauen erst triggern, dass der Kopf anspringt...

Ich habe zwei Wünsche .-)
Liebe Männer... Gebt Euch ein wenig mehr Mühe und wahrscheinlich klappt es dann auch mit den Dates...

Und an die Frauen, die hier sind... traut Euch doch auch mal, insbesondere, wenn es doch (primär erstmal) um ein Abendessen etc. geht.

Nichts für Ungut... aber das musste ich jetzt mal loswerden. Es ist so schade um die vielen verpassten schönen Momente!
****ta Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für den netten und wahren Beitrag. Es bestätigt sich sehr häufig, dass das männliche Geschlecht einfach wenig/nicht fähig ist (Ausnahmen bestätigen die Regel) vernünftige Nachrichten zu formulieren. Das würde ich persönlich blind unterschreiben, jedoch muss ich noch eine Kleinigkeit ergänzen. WENN ein Mann sich die Mühe macht und Gedanken darüber hinaus noch gut in einem Text verpacken kann, passiert es nicht selten (und damit ist definitiv "häufig" gemeint), dass er auch keine Antwort bekommt. Meine Vermutung ist dahingehend, dass das Gegenüber dem Schreiberling unbegründet misstraut (und zwar wegen einer guten Formulierung). Nun meine Frage an alle im Forum, wegen mir sogar im ganzen JC: Wie macht man(n) es richtig?
Schöne Grüße und eine gute Zeit!
******ich Frau
292 Beiträge
Wie macht Mann es richtig?

Prägnante, fehlerfreie Formulierungen im Profil, kreatives aber nicht anbiederndes Anschreiben, gewürzt mit aussagekräftigen Fotos. Und last but not least: ZUVERLÄSSIGKEIT!

Hoteldates könnten so einfach sein… *janein*
*******ark Mann
55 Beiträge
Zitat von **********ar_MR:
Ich, die Sie, bin sehr oft auf Dienstreise und mir geht es wie vielen anderen hier auch... Immer Abends alleine im Hotel und arbeiten oder noch schlimmer, alleine an uninspirierenden Hotelbars abhängen, ist doof. Irgendwann bin ich auf diese Gruppe gestoßen und dachte "wie toll", eine einfach, schnelle und wahrscheinlich unkomplizierte Möglichkeit, jemand für den Abend zu finden.

Aber weit gefehlt... ich habe es immer wieder versucht, aber selbst wenn ich, wie vorletzte Woche (während der Hitzeperiode) in Luxemburg, wörtlich schreibe "Ich, die Sie, bin in Luxemburg und mein Abendtermin ist wegen Krankheit des Kunden ausgefallen. Jetzt würde ich spontan gerne mit jemanden Abend essen gehen, ein Glas Wein trinken oder aufgrund der Hitze noch lieber ein Picknick am (FKK-) See machen".

Was passiert? Die Anzahl der Profilbesuche schlägt schlagartig hoch. Clubmails kommen dann schon weniger... deren Inhalt ist aber meistens unterirdisch. Ich zitiere "Geil, hätte auch Bock auf Outdoor-Spaß. Wo treffen wir uns?", "Nur zur Sicherheit, die Dame sucht?" (was ist an "Unsere Sie" mißverständlich???), "Ich muss aber schon wissen, ob nach Essen auch was geht?" bzw. unzählige Variationen dieser Nachrichten. Zum Teil von Joylern, die schon 7 Jahre angemeldet sind, aber nicht mal einen grünen Haken haben..., aber offensichtlich dauer-online sind, da die Antwort nur 3 min brauchte....

Was soll das? Ja, wir alle wissen, auf was für einem Forum wir uns hier befinden. Und ja, wir alle wissen, dass hier gnadenloser Männerüberschuss herrscht. Aber wo sind die Perlen darunter versteckt??? Es gibt sie doch und da klappt es doch auch mit den Treffen. Ich denke wahnsinnig gerne z.B. an ein spontanes Billard-Date in Zürich zurück, das der Auftakt für eine wirklich schöne Nacht war...

ABER:
Wer glaubt, dass solche Nachrichten die Frauen dazu motivieren, sabbernd die Hosen runter zu lassen bzw. den Rock zu lüften? Als ich mir die Mühe machte und einem, der zumindest 3 ganze Sätze fehlerfrei schrieb, versuchte zu erklären, dass in der zweiten Nachricht die klare, zwischen den Zeilen formulierte Forderung "Wenn ich hier jetzt Aufwand betreibe, muss ich schon eine Erlebnisgarantie haben", Frauen eher nicht zum gewünschten Verhalten verleitet und er es doch beim nächsten Mal mit Freundlichkeit, etwas Charme und einem kreativen Text versuchen solle, kam als Antwort "Wieso, wenn Du doch zum FKK See willst, ist doch klar, dass Du da Sex haben willst" NEIN!!! Ist es nicht. Daraufhin musste ich ihm dann erklären, dass sein Verhalten bei mir so ankommt "Ein Bordell kann / will ich mir nicht leisten. Du hast gesucht, also bist Du willig. Ich bin geil, also her mit Dir!", woraufhin er sehr unflätig wurde...

Grundsätzlich bin ich überzeugt, dass es vielen Frauen hier genau wie mir geht und sie einem Abenteuer oder "mehr" nicht abgeneigt sind. Aber doch nicht so! Irgendwas muss doch die Frauen erst triggern, dass der Kopf anspringt...

Ich habe zwei Wünsche .-)
Liebe Männer... Gebt Euch ein wenig mehr Mühe und wahrscheinlich klappt es dann auch mit den Dates...

Und an die Frauen, die hier sind... traut Euch doch auch mal, insbesondere, wenn es doch (primär erstmal) um ein Abendessen etc. geht.

Nichts für Ungut... aber das musste ich jetzt mal loswerden. Es ist so schade um die vielen verpassten schönen Momente!

Ich bin ganz bei dir/euch, warum immer diese Erwartungshaltung und dann auch noch mit so unterirdigen Nachrichten.

Andererseits finde ich es gut, dass sich auf diese Weise viele selbst ins aus katapultieren.
Bleibt mehr für die mit Niveau.

Allerdings gibt es so Unstimmigkeiten in beide Richtungen. Einfach mal mehr als nur einen kurzen Satz schreiben oder nur 2 Worte können auch viele Frauen nicht.

Die meisten Frauen haben vermutlich keine Lust auf die von dir erwähnten Erfahrungen oder haben die selbst genug erlebt und inserieren daher nicht direkt.

Ansich sollten die meisten das eigentlich mittlerweile wissen, wird oft genug thematisiert. Eine erneute Erinnerung scheint aber immer wieder wichtig.
*******olit Mann
181 Beiträge
Als jemand, der ebenfalls viel auf Dienstreisen ist, möchte ich der Themenerstellerin erst einmal danken. Sie spricht mir ebenso aus dem Herz, nur in anderer Art und Weise.

Wo sind die Zeiten hin, wo man sich unkompliziert während einer Reise zum Dinner, Cocktail oder einer Abendgestaltung treffen konnte? Wie der Abend ausging wusste früher niemand. Man hat einfach genossen, dass man die Zeit nicht alleine verbringen musste.

Seit wann ist es Mode geworden, jedes Date zu sexualisieren. Wenn es dazu kommt, schön, wenn nicht, hatte man eventuell eine schöne Zeit und einen netten Menschen kennengelernt.

Natürlich sind wir hier wegen der Erotik, aber die geschieht doch nur bei Sympathie. Und um diese zu erkennen, reicht ein Dateeintrag und ein Bild bei weitem nicht aus. Wenn man einen tollen Abend hatte, macht es das ganze zudem noch schöner und interessanter.

Und meine letzte Frage: Seit wann ist es Mode auf jedes Dategesuch Antworten zu erhalten wie: Ich würde gerne mit Dir essen gehen. Das kostet.... Euro.? Ich lade Dich zum Essen ein und Du willst dafür bezahlt werden? Dann gehe ich lieber 3 x alleine Essen. Dabei kann doch keine Stimmung aufkommen.

Ich für meinen Teil stelle zwar immer noch Dates ein für meine Dienstreisen, aber nur noch kurz und knapp. Der Aufwand für lange Anzeigen lohnt sich einfach nicht mehr. Leider!

Joyler - fangt wieder an Euch zu treffen und auf das Unbekannte einzugehen und einander Kennenzulernen. Ihr verpasst was. Und ihr verpasst Möglichkeiten an Hotelbars, in Restaurants und Lobbys!
*******ark Mann
55 Beiträge
Zitat von ******ich:
Wie macht Mann es richtig?

Prägnante, fehlerfreie Formulierungen im Profil, kreatives aber nicht anbiederndes Anschreiben, gewürzt mit aussagekräftigen Fotos. Und last but not least: ZUVERLÄSSIGKEIT!

Hoteldates könnten so einfach sein… *janein*

Du hast recht, das ist im Normalfall der Anfang. Allerdings kommt dann noch persönlicher Geschmack dazu Frauen bekommen sehr viele Nachrichten. Manchmal frage ich mich, warum es dann nicht auch einfach ein Nein Danke oder so etwas sein kann. Ist meiner Meinung nach auch eine Art Respekt.

Für die Männer kann ich nur den Tipp geben: optimistisch bleiben, aber ohne Erwartungen bleiben, bis es real wird.
****_x1 Mann
11 Beiträge
Alles richtig, was bisher geschrieben wurde. Ich denke mal, dass zahlreiche Mitglieder männlicher Spezies meinen, hier eine preisgünstige Puff-Variante gefunden zu haben. So jedenfalls lässt sich der Tenor mancher Nachricht wohl erklären. Ein (auch nicht unerheblicher) Teil hat mutmaßlich Angst vor der eigenen Courage. Schließlich muss auch gesehen werden, dass es manchmal auch einfach nicht passt. Folge ist, dass nur ein ganz kleiner Teil von Dates tatsächlich stattfindet. Das ist bedauerlich, spiegelt aber letztlich nur die gesellschaftlichen Zustände (in der "realen" Welt ) wieder.
Schön wäre, wenn, gerade in dieser Gruppe, zwanglose Treffen möglich wären. Gediegen speisen, vielleicht noch irgend ein Event Chen besuchen, nen Absacker nehmen.... Wenn sich dabei "mehr" ergibt, umso schöner. Wenn nicht, bleibt wenigstens die dröge Hotelbar erspart.
****_x1 Mann
11 Beiträge
Alles richtig, was bisher geschrieben wurde. Ich denke mal, dass zahlreiche Mitglieder männlicher Spezies meinen, hier eine preisgünstige Puff-Variante gefunden zu haben. So jedenfalls lässt sich der Tenor mancher Nachricht wohl erklären. Ein (auch nicht unerheblicher) Teil hat mutmaßlich Angst vor der eigenen Courage. Schließlich muss auch gesehen werden, dass es manchmal auch einfach nicht passt. Folge ist, dass nur ein ganz kleiner Teil von Dates tatsächlich stattfindet. Das ist bedauerlich, spiegelt aber letztlich nur die gesellschaftlichen Zustände (in der "realen" Welt ) wieder.
Schön wäre, wenn, gerade in dieser Gruppe, zwanglose Treffen möglich wären. Gediegen speisen, vielleicht noch irgend ein Event Chen besuchen, nen Absacker nehmen.... Wenn sich dabei "mehr" ergibt, umso schöner. Wenn nicht, bleibt wenigstens die dröge Hotelbar erspart.
*****ina Frau
10.625 Beiträge
Ich denke, hier in der Gruppe sind inzwischen viele, die einfach voellig vergessen oder verdraengt haben oder gar ignorieren oder nicht verstehen wollen, was der ureigene Sinn dieser Gruppe ist.

Und wer sich nicht mehr erinnert, moege es einfach mal bei " unter uns" nachlesen.....

Leider sieht man hier den Qualitaetsverlust, den mein " alter jc" in den letzten Jahren hier zu verzeichnen hat, sehr deutlich. Da schließe ich mich meinen Vorschreibern an, besonders was Qualitaet und Inhalt der Anschreiben und Erwartungshaltung betrifft.

Und an die Herren hier:
Nein, dies ist kein Katalog, wo man sich die Maedels aussucht und bestellt..... Und diese dann auch willig geliefert werden.
**********r_Pit Mann
2.649 Beiträge
muss das im Hauptbereich sein????
*******lady Frau
78 Beiträge
Ich gebe dir da zu 100 Prozent recht.
Habe hier wirklich schon ganz tolle dates gehabt und es sind auch Dauerkontakte und Freundschaften entstanden.
Aber bei einem sehr grossen Anteil der Herren kommt man sich vor als wäre man eine Professionelle die vergessen hat, Geld zu nehmen
*******ebe Frau
23 Beiträge
Aber bei einem sehr grossen Anteil der Herren kommt man sich vor als wäre man eine Professionelle die vergessen hat, Geld zu nehmen

Ganz meine Worte. Die Erwartungshaltung vieler Herren: unterirdisch.

Als sei man ein professioneller, sexueller Lieferdienst, aber zu blöd zum kassieren.
*******ebe Frau
23 Beiträge
Als jemand, der ebenfalls viel auf Dienstreisen ist, möchte ich der Themenerstellerin erst einmal danken. Sie spricht mir ebenso aus dem Herz, nur in anderer Art und Weise.

Wo sind die Zeiten hin, wo man sich unkompliziert während einer Reise zum Dinner, Cocktail oder einer Abendgestaltung treffen konnte? Wie der Abend ausging wusste früher niemand. Man hat einfach genossen, dass man die Zeit nicht alleine verbringen musste.

Seit wann ist es Mode geworden, jedes Date zu sexualisieren. Wenn es dazu kommt, schön, wenn nicht, hatte man eventuell eine schöne Zeit und einen netten Menschen kennengelernt.

Natürlich sind wir hier wegen der Erotik, aber die geschieht doch nur bei Sympathie. Und um diese zu erkennen, reicht ein Dateeintrag und ein Bild bei weitem nicht aus. Wenn man einen tollen Abend hatte, macht es das ganze zudem noch schöner und interessanter.

Und meine letzte Frage: Seit wann ist es Mode auf jedes Dategesuch Antworten zu erhalten wie: Ich würde gerne mit Dir essen gehen. Das kostet.... Euro.? Ich lade Dich zum Essen ein und Du willst dafür bezahlt werden? Dann gehe ich lieber 3 x alleine Essen. Dabei kann doch keine Stimmung aufkommen.

Die Antwort hast du dir in deiner Einleitung selbst (trefflich) gegeben: seitdem Männer bei einer Einladung wie selbstverständlich davon ausgehen, dass die Dame zum Dessert die Beine breit zu machen hat. Dinner for Sex sozusagen.
*******uder Frau
88 Beiträge
Der Klassiker - selbst noch nie anders erlebt. Die lieben Männer müssen sich schließlich für ein Date umständlich aus dem Haus stehlen, da wollen sie schon sicher sein, dass auch wirklich was geht.
*******yus Mann
491 Beiträge
Der Frust existiert auf beiden Seiten. Ich möchte mir nicht anmaßen mich als „Perle“ zu bezeichnen. Aber wenn man als ambitionierter Mann, der in der Lage ist mehr als den berüchtigten 1-Zeiler zu schreiben, einen eloquenten, auf das Date passenden Text schreibt geht man im Getümmel der Primaten häufig unter.

Ich bin für mich an dem Punkt mir lieber im realen Leben eine Abendgestaltung zu erschließen und gehe schön essen, in eine Bar, Sauna, Kino, whatever. Das bringt zwar meiner Libido nichts aber ich muss mich nicht erfolglos abmühen weil es bei JC in der Regel beim Anschreiben ohne Antwort bleibt…oder nach 2-3 ausgetauschten Nachrichten, ohne ersichtlichen Grund und ohne Verabschiedung, keine Antwort mehr kommt.

Das massive Überangebot an Männern sorgt dann auf beiden Seiten für Frustration und es bleiben eben irgendwann nur noch die Spinner übrig. Klingt irgendwie verbittert…soll es aber nicht. Aber es vergeht mir eben einfach die Lust an der Lust. Und ich nutze den JC dann noch als Inspiration und Informationsquelle aber eben nicht mehr als Kontaktplattform.

Deshalb bleibt mein Profil auch auf „nicht auf der Suche“ und ich brauche auch keinen grünen Haken der mich in irgendeiner Form qualifiziert. Wenn es in seltenen Fällen zu einem interessanten Austausch kommt dann kann man immer noch gemeinsam auf ein Treffen hinarbeiten. Aber erfolglos den Kasper machen möchte ich definitiv nicht mehr.
*******ark Mann
55 Beiträge
Zitat von *******uder:
Der Klassiker - selbst noch nie anders erlebt. Die lieben Männer müssen sich schließlich für ein Date umständlich aus dem Haus stehlen, da wollen sie schon sicher sein, dass auch wirklich was geht.

Dann hast du leider bisher nur mit Idioten Kontakt gehabt. Schade drum.
****35 Frau
26 Beiträge
Ich kann mich der Themenerstellerin nur anschließen: Hier im JC gibt es oft die Erwartungshaltung, dass nach/bei einem Treffen direkt Sex folgt. Nur wenige Frauen wollen sich da im Vorhinein festlegen, ich eingeschlossen. Diesen Anspruch einiger Männer finde ich auch echt unterirdisch. Manchmal geht es einfach nur um ein schönes Date. Wenn sich bei Sympathie mehr daraus entwickelt, ist das schön. Das weiß man im Vorfeld jedoch nicht.
Was das Anschreiben angeht: Ich schreibe regelmäßig Männer an und was kommt zurück? Nichts. Da beschäftige ich mich lieber mit Männern, die mich anschreiben. Ansonsten kann ich den Männern nur empfehlen, die Profile zu lesen und zu prüfen, ob es auf sie passt. Frau weiß meist ganz gut, was sie sucht. Das erhöht die Antwortwahrscheinlichkeit.
Noch eine Ergänzung: Es ist nicht die Aufgabe der Frauen, manche Männer hier zu erziehen. Ich erkläre ihnen nicht (mehr), dass einsilbige Antworten, direkte Sexanfragen oder Anfragen, die überhaupt nicht zum Suchprofil passen, nicht zum Erfolg führen.
****on Mann
8.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********r_Pit:
muss das im Hauptbereich sein????

Definitiv: Ja!

Ich, als Gruppenmoderator, versuche bei den Bewerbungen schon ein wenig zu selektieren. Copy/Paste-Bewerbungen oder gar komplett textlos, werden nicht freigegeben. Auch wer den kleinen "Ich-kann-lesen-verstehen-entsprechend-agieren-Test" nicht besteht (bitte gib in deiner Bewerbung an, ob du Traveller oder Resident bist), kommt nicht in die Gruppe. Viel mehr kann ich als Mod nicht machen.

Eigentlich kann man fast nichts richtig, dafür aber vieles falsch machen. Stellt man als Frau ein Dategesuch ein, wird man zugebombt mit Nachrichten, die zu 98% so aussehen, wie im Eingangspost beschrieben. Und es ist schon mit ein wenig Aufwand (und auch Erfahrung) verbunden, die 2% herauszufiltern, welche davon die gewünschten 2% sind.

Als einer von diesen 2%-Männern läuft man jedoch Gefahr, in der Masse nicht wahrgenommen zu werden. Ein Teufelskreis.

Wenn jemand eine Idee hat, wie man diesen Teufelskreis durchbrechen kann, immer her damit.
*********marin Frau
63 Beiträge
....Aber wo sind die Perlen darunter versteckt??? Es gibt sie doch und da klappt es doch auch mit den Treffen. Ich denke wahnsinnig gerne z.B. an ein spontanes Billard-Date in Zürich zurück, das der Auftakt für eine wirklich schöne Nacht war...

Ich habe gute Erfahrungen in dieser Gruppe gemacht, indem ich von Mitgliedern angeschrieben worden bin. Höflich und fehlerfrei, mit Datum, ungefähre Uhrzeit und einem Plan (Bar, Ausstellung, Schwimmen, etc.) Ein aussagekräftiges Profil mit Bildern ist ebenfalls minimum Voraussetzung.

Es gab im Forum mal eine Umfrage: Lokal/ Travel, spontan/ planen, besuchbar/ nicht besuchbar. Finde diese gerade nicht. *schaem*

Was ich damit sagen möchte, ist gezielt zu suchen. Ich antworte immer auf solche individuellen Nachrichten, auch wenn es nicht passt.
****neA Frau
78 Beiträge
Ich kann der TE nur voll und ganz beipflichten! 👍🏼
Die sprichwörtliche Chemie zwischen zwei Menschen lässt sich eben nicht digital erleben und ohne diese Anziehung habe ich keinerlei Interesse an Intimität jeglicher Art. Leider scheint ein großer Teil der Herren hier sehr wenig Wert auf die zwischenmenschliche Chemie und stattdessen eher auf "Druckentlastung" zu legen.
Habe vorhin ein sehr treffendes Zitat dazu wiederentdeckt, welches ich schon fast vergessen hatte:
Auf auf schlechten Sex kann ich gut verzichten, aber schlecht auf Guten.

Kleine Anekdote dazu:
Ein Date sagt nach ca 15min, als wir gerade unsere Drinks bekommen haben: "also Nadine, jetzt mal Tacheles: geht heute noch was?"
Meine Antwort: "ja, die Frau, die nicht Nadine heißt, geht jetzt alleine ins Hotel, mehr geht nicht!"
*******a87 Frau
7 Beiträge
Meine Herren, wenn ihr in unsere Beine eindringen wollt, müsst ihr uns zuerst das Hirn rausvögeln.
*******sch Mann
19 Beiträge
Leider ist es oftmals so, wie du es beschreibst. Ich gebe aber die Hoffnung nicht aus, dass es irgendwann mal klar wird, mit wem man sich auf sowas einlassen kann und mit wem nicht. Viele Männer haben das mit dem Potal ja nicht richtig verstanden. Denn es muss ja immer noch zwischen menschlich passen, der Funke muss überspringen und es muss irgendwas entstehen zwischen den Menschen, die miteinander in einer erotischen Verhältnis treten werden. Also geht nicht auf, ich tue es auch nicht und verliere die Hoffnung nicht. Wenn es nämlich mal geklappt hat und man die richtigen gefunden hat, ist es unfassbar aufregend und schön.
******tke Mann
104 Beiträge
Mir wurde die Gruppe von einem lieben Kontakt empfohlen. In der Vergangenheit hatte es an der Hand abzählbar funktioniert, eine Frau auf Dienstreise zu treffen, allerdings immer wenn ich auf eine Date-Anzeige reagiert hatte. Aus irgendeinem Grund finde ich es einfacher, Dates auf anderen Plattformen zu suchen. Vielleicht komme ich mir beim Schreiben eines Dategesuchs auf joy ein wenig "billig" vor? *nachdenk* Ich weiß es nicht..

@**********ar_MR : ich finde ja, wenn du eine (oder meinetwegen mehrere alternative) Aktivität(en) vorschlägst, die eindeutig nicht "ich liege schon nackelig im Hotelzimmer #x und warte auf dich" sind, dann müsste es ja klappen. Ich würde jedenfalls deutlich lieber auf einen Seebesuch / Thermenbesuch oder Spaziergang oder sonstigen Aktivitäten reagieren. Diese Aktivitäten haben meist auch den Vorteil, dass du sie im Notfall auch alleine bestreiten kannst. Das Date ist dann mglw. das I-Tüpfelchen! *zwinker*

Bestimmt spielt es eine Rolle, WO man sich befindet. Ich bin mir nicht sicher, wie groß der Mitglieder-Pool in Luxemburg ist. In größeren deutschen Städten dürfte die Auswahl größer sein und dann finden sich sicherlich der ein oder andere Mann, der nicht schon mit Schwanz in der Hand an der Tastatur sitzt.

Beste Grüße.
********eder Mann
1.859 Beiträge
Wie man hier liest, und ich diese Erfahrung ebenfalls teilen kann, ist das Beschrieben Szenario hier leider wohl auf beiden Seiten.
Bei Frauen , da Männerüberschuss liegt die Frustration halt in der Unfähigkeit der Männer achtsam auf ein Date Gesuch einzugehen. Bei männlichen Anzeigen eher daran das die Frauen eher irritiert sind vom Niveau der Anzeigen oder sich gar nicht mehr auf Angebote einlassen wollen, da Sie vielfach hier Enttäuschungen erlebt haben.
Was ich noch feststelle, ist das, wenn ich eine Anzeige schalte, wenn ich unterwegs bin, das auch die Anzahl der Besucher bei mir hoch geht, aber anscheinend viele Männer nur sehen möchten, wer jetzt in Ihrem Umfeld wildert.
*******baer Mann
12 Beiträge
@****on
Zu deiner Frage: "Wenn jemand eine Idee hat, wie man diesen Teufelskreis durchbrechen kann, immer her damit."

Meiner Meinung nach sollte ein (oder mehrere) zusätzliche(r) Filter im Postfach helfen.
Hier einige gaaanz grobe Vorschläge:

1. eine vom Postfachbesitzer(in) verwaltete Negativ-/Positiv-Liste von Formulierungen bzw. Begriffen die er/sie entweder eliminieren oder hervorheben soll.

2. Ein Ranking-System, welches Profilen einen "Qualitäts-Wert" zuweist, welcher Anhand von positiven bzw. negativen Bewertungen anderer (z.B. angeschriebener) Mitglieder ermittelt wird. Wenn jemand z.B. mehrere Male negativ bewertet wurde, landet er bei folgenden Anschreiben automatisch auf den hinteren Plätzen im Postfach, und natürlich umgekehrt. So wird positives Verhalten belohnt und negatives bestraft.

3. Eine einfache Routine einfügen, welche in CM´s die Wörter zählt. Hier werden sich sehr schnell Erfahrungswerte messen lassen, ab wann eine CM qualitativ angemessen sein dürfte.
Auch wenn dies eine SEHR GROBE Methode wäre, kann man damit jedoch zumindest "quantitativ unterirdische Einzeiler" die ja meist auch von qualitativen Einzellern formuliert wurden ausfiltern bzw. im Ranking zurücksetzen. Dies sollte jedoch auf "Erstkontakte" beschränkt bleiben (z.B. ausgelöst durch den Button "ClubNachricht senden") also nicht aus dem Postfach heraus selbst bzw. bei Antworten.

Ich denke auf diese oder ähnliche Weise ließe sich die Qualität der Kommunikation erheblich verbessen. Ich bin mir sicher, dass die o.g. Methoden noch den einen oder anderen "Haken" haben werden. Jedoch als erste Anregung sollte es funktionieren.
Man braucht sich letztendlich auch nur die Such- und Filterfunktionen namhafter Suchmaschinen bzw. Datenbanken als Vorbild zu nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.