Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
1830 Mitglieder
Branchentreffen JOY for Business 25
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer Jahr 2024 als Business Traveller für Dates

Wieviele Dates hattet ihr wenn ihr Geschäftlich unterwegs gewesen seit im Jahr 2024

Dauerhafte Umfrage
******000 Mann
468 Beiträge
Themenersteller 
Wie war euer Jahr 2024 als Business Traveller für Dates
Hallo zusammen,
mich würde gerne mal interessieren wie euer Jahr so war wenn ihr auf Geschäftsreise war, egal ob als Frau, Mann oder Paar.
Habt ihr eher durch dieses Forum ein Dates gehabt oder spontan an der Hotelbar.

Erzählt doch mal eure Geschichte aus 2024.

Gruss
Stefan
******oll Mann
2.297 Beiträge
Du hast da eine relativ naheliegende Antwortmöglichkeit vergessen...
******000 Mann
468 Beiträge
Themenersteller 
@******oll: und die wäre ?
Zitat von ******000:
@******oll: und die wäre ?

Nehme mal an "keines"
****on Mann
8.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde die Auswahl an Antworten vollkommen ausreichend. Wenn man gar kein Date hatte, müsste man ja auch angeben, wieso nicht. Und da gibt es ja viele Möglichkeiten. Von "Ich hab´ es gar nicht erst versucht" bis "Ich bin soooo häßlich". Das würde dann doch zu weit führen, oder? *zwinker*

Außerdem sind Mißerfolgs-Storys nicht so sexy. *zwinker*

In diesem Sinne...:
Allen einen guten Rutsch *top*
******oll Mann
2.297 Beiträge
Aber gerade davon könnte man möglicherweise etwas lernen, damit Ende 2025 vielleicht wenigstens eine 1 statt einer 0 steht.

Und natürlich gehe ich davon aus, dass die 0 kein Produkt des Nicht-Kümmerns oder Nicht-Wollens ist. Dann wäre es ja logisch und nicht verwunderlich.

Man muss schon aktiv bleiben.

Daher, wenn ich jetzt noch mal drüber nachdenke: Nullmeldungen helfen vielleicht wirklich nicht, aber genauere Analysen von geglückten Vorhaben könnten interessant sein.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden