Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3319 Mitglieder
zum Thema
Luftballonfetisch (loonen),- unser Sexleben in Gefahr!34
Ich brauch einen Rat von Männern die einen Fetisch haben.
zum Thema
Erotische Spiele/Ideen zum Vorspiel?9
Manchmal sitzen wir abends zusammen schauen uns gegenseitig an und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo…

*********illon Frau
1.366 Beiträge
Themenersteller 
Hallo…
Ich bin Papillon. Manche hier kennen mich vielleicht auch noch von anderen Gruppen.

Ich bin Little, fast immer irgendwie und habe kein spezielles Little Alter, möchte mir auch keins geben, weil ich es für mich nicht für wichtig erachte.

Ich war schon immer jemand, für die die Spielzeugabteilung in Geschäften wie Ikea das pure Paradies war, die wenn sie ein Bällebad sah, unbedingt reinspringen wollte und ohne Ende gekuschelt und betüddelt werden wollte. Dass es für solche Menschen spezielle Bezeichnungen gab, war mir vor dem Joyclub jedoch nicht bekannt. Seitdem ich mich darüber mehr informiert habe, habe ich auch mit meinem Partner darüber gesprochen, der sich eh schon vorher gerne in der Daddy Rolle sah, aber nie von mir so genannt wurde. Für mich ist und bleibt er mein Captain.

Wir sind nun zusammen nach Mecklenburg an die Ostsee gezogen und freuen uns auch über Anschluss aus der Umgebung.

Ich habe viele kreative Hobbys. Zu meinen momentanen Leidenschaften gehört das Basteln mit Epoxidharz, gerne kombiniert mit ganz viel Glitzer, ich spiele gerne mit Barbies und kreiere ihnen aus verschiedenen Utensilien wie Luftballons neue Kleidung. Dann fotografiere ich sie. Und ein neues Hobby, was ich gerade sehr intensiv betreibe, ist das Geschichten schreiben. Inzwischen schreibe ich ganze Bücher. Die sind aber mehr was für Erwachsene ab 18.
Ich lasse mich aber auch schnell für viele andere kreative Dinge begeistern.

So, das war denke ich, erstmal genug über mich.

Also bin nicht auf Daddy oder Mommysuche. Mir reicht mein Captain *g*

Liebe Grüße

Papillon
*schmetterling*
***ka Frau
4.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kenne ich. Ich habe auch kein Alter sondern Gleitzeit 💫
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.