Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2610 Mitglieder
zum Thema
Macht Liebe blind?49
Die Redewendung „Liebe macht blind“ ist wohl jedem bekannt.
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miriam im Land der Littles

********y_he Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Miriam im Land der Littles
" In einem Land vor unserer Zeit, ".....

" Es war einmal, ".....

Das sind Sätze die Ihr mit Sicherheit schon einmal gehört habt, nicht wahr ?

..so " Alice im Wunderland, "...

kennt auch jeder, ABER Miriam im Land der Littles , das kennt niemand...
" Woran liegt das und wo findet man es ? "

Der Weg in dieses Land, ein Pfad ist geheim und nur der " Hüter ", kennt den Eingang in diese tolle Welt in der all die Kleinen Little, Kitten, Babygirls und Adultbabys mit Daddys und Mommys zusammen spielen und das ohne Verpflichtung, Regeln, Aufgaben und Strafen, sondern mit Belohnungen für das artig sein und für die Bereitschaft zu lernen.
In diesem _Land der Littles_, gibt es nur wirklich super liebe Caregiver/innen die für Dich, Kleines Wesen da sind!

" Da, " bedeutet, das es dort nur um deine Bedürfnisse und Wünsche als Wesen geht, es ein Safeplace ist, _vollkommen nicht sexuell/nonsexual_.
Hier wird nicht nur gespielt, Fürsorge betrieben, sondern auch viel Liebe in Form von Gefühlen, Streicheleinheiten durch die Haare, über die Wange, den Rücken und liebevolle Umarmung gegeben, zum Kraft und auch Energie tanken.
" Hier, " wird deine Seele repariert, deine Vergangenheit verarbeitet, deine Seele geheilt, durch den Fels in der Brandung, der im trockenen liegt und nicht am Wasser, den Baum der Gefühle der mitten in einem flachen Teich steht und einen unbeschreiblichen Duft verteilt, dessen Wirkung " Dich " das wieder Verlieben und Lieben lernt!

Doch auch das Vertrauen was Du verloren hast, " findest Du hier, " im Runenkreis, gut behütet von den - großen, riesigen Wächtern - der Hoffnung, die liebevoll wie auch sehr streng sind, - außerwählt.

Der Eingang zu der " Welt der Little, " ist ein Spiegel, der in deine Seele blickt, tief hinein, nicht gleich den Zugang gewährt und besonders Daddys auf die Probe stellt die in diese Welt eintauchen.

-- Heute steht ein Little vor dem Spiegel, ein ganz besonderes vielleicht, mal schauen --, den es heißt Miriam und ist männlich, verhält sich, kleidet sich weiblich und hofft auch so wahr genommen zu werden und respektiert zu werden!
" Doch was macht dieses Little zu etwas besonderem ? " Schauen wir mal was der Spiegel macht...

Miriam stellte sich in ihrem Little Pony Rollkragenpullover, mit ihren zwei zwei Pipi Langstrumpf Zöpfen, jeweils rechts und links und einem kurzen schwarzen Rock aus Leder, da Sie teilweise eine Stoffallergie hatte vor dem Spiegel, dem Eingang dem Land der Littles.
Dort stand eine Tafel neben dem Spiegel, die zum einen hilfreich für Blinde war, zum anderen aber konnte der Spiegel nur anhand der Ausstrahlung des Little, Babygirls, Adultbabys, Kitten, Daddy, Mommy genau erkennen, auf welche Art und Weise er die Fragen übermitteln musste.
Die Reinheit deiner Seele, dein Leid, dein Träume, deine Wünsche all das konnte der Spiegel sehen. Selbst die Liebe und die Gefühle - wie ehrlich Sie sind - waren kein Geheimnis für Ihn.
Der Spiegel nahm sich Zeit, seine Aura die er hatte, was eigentlich ungewöhnlich wahr, erfasste Miriam. Sie spürte in ihrem Umfeld ein ihr fremdes Gefühl, das Sie umschwebte. Kurze Zeit später stellte der Spiegel " Miriam, " noch ein paar Fragen.
Es kam wie es kommen musste, die - Kleine - erzählte das Sie noch unerfahren sei, Sehnsucht danach hatte mit großen Legosteinen zu spielen, Barbie Puppen, sich als Prinzessin gerne verkleidet, Puzzle liebt mit Tiermotiven, Memory, bunte Farben, gern betüdelt werden mag. Ihr Wunsch war es Kontrolle und Verantwortung abzugeben, umsorgt zu werden, mit anderen Little im Sandkasten Burgen zu bauen, Spielplätze zu besuchen, einfach Karaoke Kinderlieder zu singen, sich etwas vorlesen zu lassen, wenn Sie still sein soll einen Schnuller in den Mund zu bekommen, im Park die abgefallenen Blätter in die Luft zu werfen, Kastanien und Tannenzapfen zu sammeln damit zu basteln, Blümchen zu pflücken und einen Blumenkranz für ihren Kopf zu machen, mit Fingerfarben zu malen und Knete liebte Sie über alles.

Der Spiegel war erstaunt über all diese Dinge und bat Sie ihren Finger an den Spiegel zu halten und zu warten, warnte aber das es dauern könnte.

In diesem Land der Littles war es so, das der Spiegel dem Little was auf der einen Seite stand, vor dem Eingang des Little Land, einen Daddy, oder eine Mommy, sprich ein dominantes Persönchen was zu deinem Wesen passt, " ihr " von dem Spiegel zugeteilt wurde.
Es dauerte eine Weile, dann veränderte sich die Struktur, das Glas des Spiegels und wurde weich. Eine Hand, die eines Mannes und die einer Frau kam aus der anderen Seite des Spiegels heraus, mehr nicht. Also hatte der Spiegel, gleich zwei Wesen, Persönchen gefunden die zu Miriam passen würden.
Nun stand Miriam da und da Sie bisexuell war, es jedoch keine Rolle spielte, ob Sie einen Daddy oder Mommy nimmt, musste Sie überlegen. Letztlich hatte Sie dem Spiegel mitgeteilt das ihr Little Age 5- 8 Jahre alt war. Ein breit gefächertes Little Age bei dem man als - Kleines - selbst entscheiden konnte, wann man den weniger oder mehr selbstständig sein konnte. Mit 7 bis 8 Jahren konnte Sie schon einiges wie schreiben, lesen, einiges verstehen und vieles mehr. Allerdings ging es ja auch darum, das Sie sich mit 5 Jahren noch nicht wirklich alleine duschen, waschen konnte bzw. die Wasch Versuche durchaus mal das Bad unter Wasser setzen können, also Pfützen entstehen. Das kann auch gefährlich sein, gemischt mit Schaum z.b. kann man ausrutschen. Sie träumte auch davon ab der Hand eines Daddys oder einer Mommy zu laufen. Bisher hatte Sie nur Erfahrung gemacht mit einer Mommy, sehr dominant, was ihr mit der Zeit nicht wirklich zusagte, da es zu viel Strafen gab und Sie sehr sensibel, gefühlvoll war. Die weibliche Hand die aus dem Spiegel herauskam, guck eine goldene Uhr die edel aussah, so wie einen Ring der 2 Karat in etwa hatte. Die Hand war sehr gepflegt und fühlte sich als Miriam Sie berührte sehr weich an - der Spiegel hatte Miriam gesagt erst wenn Sie eine Hand fest zupackt von sich aus wird die Hand Sie sanft in den Spiegel führen. Was die menschliche Hand betraf, war diese leicht rauh, jedoch gepflegt und man erkannte ein weißes Hemd, sowie ein Teil eines Anzug Oberteil. Miriam lies ihre Hand auch sanft über die Hand des Mannes gleiten. Sie konnte lediglich eine weibliche Hand und eine männliche Hand sehen, ertasten nicht mehr! Da sie bisher nur eine Mommy hatte, war Sie natürlich neugierig, wie es mit einem Daddy ist.

Der Haken an der ganzen Sache war, dass die beiden Personen die sich auf der anderen Seite des Spiegels befanden, nicht wussten, welches Geschlecht die Person die Einlass in das Land des Littles wünschte hatte. Denn letztlich ist es ja auch so, die Möglichkeit besteht dass ein Daddy oder eine Mommy, vielleicht nicht auf das Geschlecht steht was Einlass in das Land der Littles erbat.

Aber auch hier hatte der Spiegel eine Lösung parat! Egal ob man sich für einen unbekannten Daddy oder eine Mommy entschied um ein Glas in das Land der Littles zu bekommen, waren diese nur als Wegbegleiter für die Anfangsphase zur Orientierung im Land der Littles gedacht.
Denn auf die Wahrscheinlichkeit dass, das Little welches Einlass erbat sich im Laufe der Zeit nach der Eingewöhnung und Findungsphase für eine andere Person die sich anleiten würde entscheiden würde war gegeben. Natürlich musste sich das Little welches Einlass erbat auch darüber Bewusstsein, das ist bereits im Land der Littles, das ein oder andere Little, Kitten, Babygirl, Adultbaby gab, das vielleicht an der gleichen Person Interesse hatte, oder der Daddy, die Mommy ein Kleines hatte.

Miriam entschied sich für die männliche Hand, griff aus diesem Grund nach der männlichen Hand. Diese zog sie ganz vorsichtig, behutsam in den Spiegel hinein. Als Miriam den Eingang zum Land der Littles hinter sich gebracht hatte, nahm das Glas des Spiegels wieder feste Form an! Direkt hinter dem Eingang des Land der Littles, befand sich eine Wiese wie ein unbeschreibliches grün hatte, auf dieser viele bunte Blumen waren, einige Littles dort eifrig am Blumen pflücken waren. Die anderen Littles Namen erst keine Notiz von Miriam, was daran lag, dass sie sich in ihrer kindlichen Phase befanden. Miriam musste die Littles ganz genau und stellte fest dass sie zwischen 21 und 45 Jahre in etwa alt waren, was ihr reales Alter betraf. Das ist der schüchtern war, traute sie sich noch nicht den Daddy anzuschauen, welchen Sie ihre Hand reichte. Viel mehr interessierte sie sich für die Welt hinter dem Spiegel und sog ihre Eindrücke die Sie dabei bekam erst einmal auf. Dabei hörte Sie eine Stimme, die männlich Klang, " du brauchst keine Angst zu haben, " sagte ihr die Stimme. Sie bemerkte dass die Stimme von dem Daddy stammte der die am Spiegel abgeholt hatte. Die Stimme klang nett, sympathisch, wirkte beruhigend. Es dauerte nicht lange, da reichte ihr der Daddy ein Kuscheltier, welches der Spiegel für Sie ausgesucht hat. Irgendwie spielte der Spiegel eine zentrale Rolle, wählte für Sie einen Stoff Delphin. ". Warum gerade dieses Tier, " fragte sich Miriam innerlich! Der Delphin war das Tier was Miriam verstehen würde. Ein Stofftier war er nicht gerade klein 1 m Länge, weißen Bauch und ansonsten grau, aber er lächelte.
Das Land der Littles war schon seltsam, aber durchaus interessant, denn der Spiegel welcher der Eingang zu diesem Land war, war verzaubert. Vor vielen, vielen Jahren tauchte er aus dem Nichts auf! Geschützt von einer magischen Kraft, entfaltete er seine Wirkung, war nur für jene erreichbar, für jene sichtbar die wirklich das innere Kind in sich trugen, die wirklich mit Herz, Verstand, Charakter, positiv angehaucht waren, Vollblut Daddy und Mommy, mit jenen Genen ausgestattet waren nur Gutes wollten. " Doch wie fand man den Weg zu dem Spiegel der in das Land der Littles führte ? " Wie wusste man ob man Little, Babygirl, Kitten, Adultbaby, Daddy oder Mommy war - den oft war es ja so dass es einem nicht selbstbewusst war. Gut 150 Jahre lies der Spiegel seinen stillen Ruf von Kontinent zu Kontinent wandern, in der Hoffnung dass sich die Menschen finden, die zusammengehören. Doch leider war das nicht so einfach wie es sich anhört, auch in der heutigen Zeit 2024. Denn auch ein Spiegel ist was den Ruf betrifft nicht fehlerfrei! Noch immer gibt es leichtsinnige, leichtgläubige, naive, blauäugige, blinde devote Wesen, die sich zu leicht locken lassen, die nicht merken wenn sie in ein Fettnäpfchen treten, Daddys die nur an sich und ihre Bedürfnisse denken, welche oft sexuelle Hintergründe haben. Im Laufe der Zeit viel auf dem Spiegel auf dass es viele devote Wesen gab, gerade in diesem Bereich die auch sexuell tickten. Mit der Zeit lernt er auch der Spiegel dazu, Wasser ungewöhnlich war, da ein Spiegel nicht denken kann, kein Gehirn hat, keine Augen, nicht sprechen kann - ABER es ist ja ein verzauberter Spiegel. Doch wie er entstand, wer ihn erschuf, weshalb er dort ist, das wusste niemand! Doch eines stand fest, nicht alle die Einlass in das Land der Little sich erhofften, bekamen Einlass!
Doch das Land der Littles hatte noch viel viel mehr zu bieten! Vertrauensvoll hielt Miriam die Hand das noch ihr unbekannten Daddys der die Aufgabe hatte sie in das Land der Littles einzuführen und für Ihre Sicherheit, Ihr Wohlbefinden in den ersten Tagen zu Sorgen! Die Littles auf der Wiese waren mittlerweile mit dem Pflücken von Blumen fertig und nahmen kurz Notiz von Miriam. Einige riefen ihr einen zaghaftes " Hallo, " herüber, Sie winkte nur schüchtern zurück! Der Teddy ging mit Miriam weiter, tiefer in das Land der Little. Plötzlich taucht ein Spielplatz auf! Wippe, Schaukel, Sandkasten, Rutsche, Klettergerüst, ein kleines Drehkarussell befanden sich dort. Wenige Daddys und Mommys waren dort vertreten, aber jede Menge devote, kleine Wesen die wild dort umher wuselten! Man hörte sie lachen, man hörte Sie wie sie sich gegenseitig zu riefen, sah wie Sie fangen spielten oder verstecken. Sätze wie - fange mich doch du Eierkopf -, 1 2 3 4 Eckstein alles muss versteckt sein, - hörte man von den Kleinen! Miriam hielt immer noch die Hand des Daddys, würde aber das sie in ihre kindliche Phase eintauchte, lies die Hand des Daddys los und rannte wie ein kleiner Wirbelwind über den Spielplatz, teste jedes der Spielgeräte! Der Daddy an dessen Hand Sie bis vor kurzem war, beobachtete Sie genau, folgt ihr von Spielgerät zu Spielgerät. Es dauerte eine Weile bis Miriam, ein oder andere Spielgefährten fand, natürlich unabhängig vom Geschlecht! Werden Sie mit anderen Littles auch die Klettergerüst für kleine Kinder spielte, sah sie sich in der Umgebung ab und zu um.

Fortsetzung folgt....auf Wattpad

" Little gesucht vom Autor der Geschichte, bitte nicht sexuell und sehr erfahren, ohne Baustellen! "
***ka Frau
4.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hast du dir ein echt geiles Setting ausgedacht, um uns in die schöne Welt zu führen.
Alle sind gemeint, ob männlich oder weiblich, dachte ich. Schön.
Bis ich zur Stelle kam : Littles bis 45.
Da war mein Empfinden: ich bin ausgeschlossen. Schade. Trotzdem habe ich versucht, weiterzulesen. Es ging dann nicht mehr.
Nun ist das ja bekanntlich Dichters Freiheit, seine eigenen Vorstellungen zu schreiben. Insofern okay.
Bleibt zu sagen,dass ich den Anfang echt richtig schön fand!
********y_he Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ka:
Da hast du dir ein echt geiles Setting ausgedacht, um uns in die schöne Welt zu führen.
Alle sind gemeint, ob männlich oder weiblich, dachte ich. Schön.
Bis ich zur Stelle kam : Littles bis 45.
Da war mein Empfinden: ich bin ausgeschlossen. Schade. Trotzdem habe ich versucht, weiterzulesen. Es ging dann nicht mehr.
Nun ist das ja bekanntlich Dichters Freiheit, seine eigenen Vorstellungen zu schreiben. Insofern okay.
Bleibt zu sagen,dass ich den Anfang echt richtig schön fand!

Danke! Ich schreibe die Geschichten ohne Just vor Fun, einige sind unvollendet und bleiben es! Hat den Grund das ich eigentlich nur schreibe, wenn ich traurig bin, kuscheln vermisse, eine Beziehung verarbeite oder Lust darauf habe. Demnächst kommt bestimmt wieder eine Phase wo ich einige Monate nichts schreibe.

Und was die Rechtschreibung betrifft, irgendwann lese ich die Geschichten und besser das aus! Verpackungen, auch von der Optik, können oft Mogelpackungen sein. Irgendwie stehen so viele auf Verpackung statt Inhalt.
*********ible Frau
282 Beiträge
? Was?
Was meinst du denn jetzt damit. Es geht drum die Geschichte gut und angenehm durch lesen zu können. Um nichts anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.