Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3336 Mitglieder
zum Thema
Paw Poesie25
Ich möchte euch gerne ein wenig von meiner Poesie zeigen- alles made…
Pride Month & CSD
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poesie- Album

***ka Frau
4.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Poesie- Album
Kennst du noch Poesie- Alben? Nein nicht diese Freundebücher, wo abgefragt wird.
Richtige, in denen man kreativ die ganze Doppelseite schmücken konnte.
Und es gab trotzdem oft dieselben Sprüche.

Welcher ist dir im Kopf geblieben?

Zum Beispiel

Zwei Schlüsselchen öffnen dir jedes Herz, zwei niedliche kleine und blanke,
Gib acht, dass du sie nie verlierst,
Sie heißen Bitte und Danke.

*****_BW Frau
228 Beiträge
Willst du glücklich sein im Leben,
trage bei zu anderem Glück,
denn die Freude, die wir geben,
kehrt ins eigne Herz zurück.
******oye Frau
3.269 Beiträge
Natürlich als 80er-Jahre-Kind: "In allen vier Ecken soll Liebe drin stecken."
*********erooe Mann
925 Beiträge
Das hat es für uns Jungs nicht gegeben, das war immer nur für die Mädchen. Es war einfach so, dabei habe ich mir wenig Gedanken darüber gemacht.
***ka Frau
4.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Sprüche kenn ich auch.
@*********erooe bei uns hatten das auch Jungs. Zumindest haben sie genauso reingeschrieben.
******w84 Frau
57 Beiträge
Ja so eins hatte ich auch *g* aber ich kenne nur französische Texte *g*

Tu est comme un petit papillon,
si joli, si mignon.
Tu voles à mes côtés,
Comme tu sais me réconfonter.
Notre amitiée est belle, elle est eternelle.
Merci de voler à mes côtés, merci pour ton amitié.

Oder

Tu es une des plus belles fleurs
Dans mon jardin de bonheur *g*
*******fin Frau
93 Beiträge
Rosen, Tulpen, Nelken,
Alle Blumen welken.
Nur eine Blume nicht,
Die heißt Vergissmeinnicht

Vor vielen, vielen Jahren kam ein Baby angefahren,
Ohne Strümpfe, ohne Schuh,
Liebe Timka, das warst du
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden