Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3319 Mitglieder
zum Thema
Gänsehaut auf Fotos?4
Mir ist aufgefallen, dass bei sehr vielen erotischen Fotos die…
zum Thema
* Gänsehaut des Glücks *1
Stille, nirgends ein Laut ich höre ihn... Deinem Atem auf meiner Haut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovon kriegst du Gänsehaut? 🙉

Kreide an der Tafel

Dauerhafte Umfrage
***ka Frau
4.204 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wovon kriegst du Gänsehaut? 🙉
Grade schleift ein Nachbar Holz per Hand ab und ich kriege hier grüne Pickel in den Ohren.
Andere scheint das gar nicht zu stören.
Ich finde dieses Geräusch wirklich widerlich.

Ich habe mal die häufigsten unangenehmen Gänsehaut -Geräusche aufgeführt. Gerne zu ergänzen.😊

( Achtung, dieses Thema ist unverfänglich und einsehbar für alle. Antworten dürft aber nur ihr Seifenblasenfans.
Die Gegenumfrage der angenehmen Gänsehaut bleibt ganz privat - aus logischen Gründen 😁)
*********erooe Mann
824 Beiträge
Gänsehaut bekomme ich vor allem wenn Besteck am Teller laut kratzt, das ist ganz vorne auf der Liste.
Da bekomme ich sogar Gänsehaut, wenn ich jetzt daran denke...
Wenn ich überrascht werde - sollte angenehm sein - mich stresst es mitunter auch. Da kommt auch die Gänsehaut. Bei schnellen Temperaturschwankungen auch, das ist bei mir normal.
****_TS Mann
215 Beiträge
Schade, dass man nur eins wählen kann und die Tafel gar nicht (wobei mich persönlich die Tafel nie gestört hat - weder Kreide, noch Fingernägel 😅).

Ich bekomme eher Gänsehaut, wenn Leute in Eis beißen, weil mein Kopf das dann auf meinen Körper projiziert und ich das absolut nicht kann.

Was ich aber auch nicht haben kann, sind durchdrehende Reifen mit aufheulenden „Sport“-Motoren (Klasse „Extra laut“) und anschließendem Vollgas. Sowohl Motorräder, als auch Autos 😖
***ka Frau
4.204 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****_TS
Dafür kannst du ja ergänzen.. hast du doch auch gemacht.😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.