Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
7165 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
497 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🏞️ In den Bergen - 6

***ka Frau
4.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🏞️ In den Bergen - 6
Timka bleibt stetig im Hochstapfen, dann ist sie bei ihm. Jetzt erst erkennt er, dass sie es ist. „Timka, hatte ich nicht gesagt…?“ Dann verstummt er. Er merkt selbst, dass das jetzt genau das Falsche war. „Was ist los?“ Timka kümmert sich nicht um seinen Einwand. Wortlos weist er auf den dicken geschwollenen Knöchel. Das sieht wirklich böse aus. „Umgeknickt?“ „Abgerutscht und umgeknickt, kann kaum auftreten!“ „Mit Abstützen?“ „Versuchen wir es!“ Timka hat eine Idee. In den Schuh passt er nicht mehr rein, aber vielleicht in den großen Gummistiefel? Flugs setzt sie sich auf einen weiteren Felsen und zieht den linken Gummistiefel aus. Sie reicht Thomas einen warmen Socken und angelt selbst nach seinem Bergschuh. Der ist etwas kleiner als der Gummistiefel. Thomas verzieht das Gesicht, schafft es aber, den Fuß in den Gummistiefel zu platzieren.

Gestützt auf Timka, den linken Fuß angehoben, hinkt Thomas jetzt bergab. Das ist schon auf einer ebenen Umgebung nicht besonders leicht. Auf einem steinigen steilen Bergpfad ist es ausgesprochen schwierig und auf einem nassen, matschigen, glitschigen, steilen Bergpfad ist es einfach die Pest.

Sie reden nicht, sie konzentrieren sich. Keiner der beiden hat noch Kraft, aber keiner der beiden gibt es zu. Es geht ums Durchhalten, egal wie. Sie müssen es einfach schaffen. Hilfe wird nicht kommen, hier draußen holen sie sich den Tod. Als sich noch Hagel in den Regen mischt, möchte Timka weinen. Ob Regentropfen oder Tränen macht jetzt keinen Unterschied, es merkt keiner und es hilft nicht weiter. Thomas geht es ganz ähnlich. Seit Fuß tut stechend weh, aber er hat essigsaure Tonerde in der Hütte. Drauf hofft er.

Es wird dunkel, als sie in der Ferne die Hütte als grauen Schatten im grauen Regengestöber ausmachen können. Diese letzten Meter dauern nochmal lange und kosten die ganze Kraft. Sie drücken die Tür auf und holen erst einmal Luft. Thomas zieht einen Schemel heran und lässt sich schwer atmend fallen. Timka lässt sich einfach auf den Boden fallen und zieht vorsichtig den linken Gummistiefel von Thomas` Hobbitfuß. Dann werden nach und nach die nassen Klamotten runtergezogen und einfach einen Zuber geworfen.
Timka©
**********aline Frau
2.427 Beiträge
Ohje... das ist ja mal heftigst dumm gelaufen... Schweist die Beiden aber sicherlich irgendwie zusammen *mrgreen*
Ich
********dy76 Frau
474 Beiträge
Toll wie Timka Thomas hilft. Ich mag die Szene. *danke*
*****_BW Frau
207 Beiträge
Ohhhh ... lieb von Timka...
Ich mag die Geschichte sehr...
***ka Frau
4.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freut mich sehr, dass es euch gefällt. Die Fortsetzung wartet schon im Laptop. 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.