Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
2240 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Welche Prioritäten setzt ihr in eurer Beziehung?88
Wie seht ihr die sache bin etwas verwirrt ich erzähl euch mal ne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geschichte von Lilly und ihrem Daddy

*******rad Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
Die Geschichte von Lilly und ihrem Daddy
Ich möchte hier einige interessante Punkte niederschreiben die unsere doch sehr ungewöhnliche Beziehung beschreibt.

Lilly, das soll also ihr Name werden. Wir müssen das Kind ja taufen. Wir eigentlich nicht, sonder das war Daddy's Aufgabe einen Namen zu suchen und er traf die Entscheidung und nannte das neu geschlüpfte Little einfach Lilly

Das Lilly mich mit Daddy anreden wollte, war mir am Anfang gar nicht so recht, denn ich hatte Angst sogar den kleinsten Ansatz einer inzestiösen Beziehung zu vermeiden. Damals, das ist 4 Wochen her, hatte ich von Daddy Dom noch nie etwas gehört.
Aber ich habe mich eingelesen und dann Daddy als Ansprache akzeptiert.

Lilly war von Anfang an Feuer und Flamme. Als ich ihr ein paar Tage vorher aus einer Laune heraus die Aufgabe gestellt habe sich einen Schnuller zu kaufen, einen Babyschnuller, viel zu klein für eine Erwachsene Frau, war sie sehr bockig. Meinte sie sei zwar eher eine sub und mag es eigentlich wenn ihr jemanden etwas aufträgt, aber das mache sie nie und nimmer.
Aber sie hat nachgegeben und es getan, schickte mir ein Foto von dem gekauften und probierte es aus.
Unangenehm sei ihr das, aber ein kleines kribbeln war da am Anfang.

Also wagte ich den nächsten Schritt. Ich erlaubte Lilly etwas süßes zu naschen, aber pro Gummibärchen das sie esse müsse sie 1 Minute den Schnuller nehmen und daran nuckeln.
Und plötzlich schrieb sie mir, sie habe 10 Gummibärchen gegessen und trotzdem 12 Minuten geschnullert.

Für mich war ein Little geboren.

Weiter das nächste Mal
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
*lolli*
*******rad Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
Weiter geht's

In den nächsten Tagen habe ich ihr ein paar Aufgaben gestellt, den Schnulli nicht nur im Bettchen zu nehmen, sonder auch zum Beispiel in der Badewanne. Das hat ihr Spaß gemacht weshalb ich ihr den ersten Erwachsenenschnuller und einen Body von LfB gekauft habe.
Als sie beides bekommen hatte nach 2 Tagen hab ich dann von ihr ein Foto bekommen wo sie diese Sachen an hatte und sie erzählte mir wie glücklich sie dabei sei weil ihr der Body so gut gefällt und so angenehm zu tragen sei. Und durch den größeren Schnulli war das nuckeln dann auch viel leichter.

Zu diesem Zeitpunkt war ich schon voll in der Rolle des Daddy's. Und es begannen die ersten Zweifel an mir zu nagen. Ich fragte mich ob ich hier nicht etwas heraufbeschworen habe das ich nicht tun hätte dürfen. War ich zu weit gegangen, zu schnell gewesen.
Aus dem Spiel wurde ernst und es gab keinen Weg mehr zurück. Könnte ich das alles überhaupt noch. Finde ich die Zeit (und wir reden hier von ein paar Stunden am Tag) überhaupt mich um sie zu kümmern indem ich immer da war, mit ihr gesprochen habe. Und wie lässt sich das mit einem Fulltime Job und einer Ehe vereinbaren.

Es war ein wenig wie der Zauberlehrling der die Geister die er rief nicht mehr los wurde.
Also wenn die Geister nicht gingen, dann brauche ich halt entsprechende Zaubersprüche und so begann ich mir ein tägliches Timing festzulegen und alles besser zu planen. In dieser Zeit habe ich kaum mehr als 4 Stunden geschlafen. Emotional war ich komplett auf Höchsttouren. Ich wusste das es hier ein Little gab das sich nichts sehnlicher wünscht als das ich da bin für sie. Sie würde alles für mich tun, also musste ich mich verdammt nochmal auch anstrengen.

Nächstes Mal geht's weiter
*****ime Frau
1.894 Beiträge
Auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt unbeliebt mache....

Bitte, bitte nim das Tempo raus. Ihr versteht beide noch nicht was da gerade passiert. Das meine ich nicht böse, das ist vollkommen normal und ging jedem von uns mal so.
Ihr habt eine schwierige Konstellation die auch für gefestigte Daddys und Littles schwer zu handhaben wäre, für ganz frische wie euch ist das gefährlich. Wenn sie wirklich eine Little ist, das könnt ihr nach 4 Wochen noch gar nicht wissen, aber wenn sie diese Veranlagung hat, besteht die Gefahr das sie nach ihrer Kur, zurück im Alltag, mit der Situation nicht mehr klar kommt und wenn dann niemand da ist der sie auffangen kann, dann kann das böse enden.
So schön das für euch beide gerade ist, bitte nehmt euch Zeit, viel Zeit. Macht langsam, einen Schritt nach dem anderen. Bitte glaubt mir, da habt hier wesentlich mehr davon als wenn es bei einem kurzen intensiven Stohfeuer bleibt das möglicherweise für euch beide schlimm endet.
*******rad Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
Du hast recht, diese Gefahr hab ich schon gesehen und es wird an mir liegen das zu entschärfen.
Noch sind es 1 1/2 Wochen zum abkühlen und die werde ich nutzen.
Auch auf die Gefahr hinaus das sie nicht glücklich sein wird. Aber es ist notwendig weil sie dann wieder in die reale wel6hinaus muss.

Danke für deinen Beitrag, ich werde mir das zu Herzen nehmen
***ka Frau
4.218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich micht @*********eSub zustimmen, weil sie Gedanken ausgesprochen hat, die wohl einige hier dazu hatten.
Wir kennen alle die Euphorie mit der Emotionen sich losgelöst wie ein Tsunami über einen ergießen können.
Bei all dem Tollen, was man empfindet, muss man trotzdem lenken und innehalten, ob das so aufrecht erhalten werden kann. Sonst wird es einem unter Umständen das Herz brechen.
****_77 Frau
648 Beiträge
Mach aber bitte jetzt nicht das genaue Gegenteil und Rede mit ihr warum du zurück ruderst. Ein little ist sehr empfindlich. Ich würde so einen Wechsel nicht verstehen und mich abgelehnt fühlen. Reden ist das wichtigste.
*********n_Oog Mann
435 Beiträge
Sei mir bitte auch nicht böse.
Aber ich störe mich neben der Rasanz auch sehr an dem Begriff "damals", der für mich ein Zeitgeschehen von vor langer Zeit beschreibt, nicht aber etwas, das erst 4 Wochen zurück liegt.
Zudem frage ich mich, ob ich irgendeine Passage verpasst habe in der steht, dass sie in Kur geht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.