Die Geschichte von Lilly und ihrem Daddy
Ich möchte hier einige interessante Punkte niederschreiben die unsere doch sehr ungewöhnliche Beziehung beschreibt.Lilly, das soll also ihr Name werden. Wir müssen das Kind ja taufen. Wir eigentlich nicht, sonder das war Daddy's Aufgabe einen Namen zu suchen und er traf die Entscheidung und nannte das neu geschlüpfte Little einfach Lilly
Das Lilly mich mit Daddy anreden wollte, war mir am Anfang gar nicht so recht, denn ich hatte Angst sogar den kleinsten Ansatz einer inzestiösen Beziehung zu vermeiden. Damals, das ist 4 Wochen her, hatte ich von Daddy Dom noch nie etwas gehört.
Aber ich habe mich eingelesen und dann Daddy als Ansprache akzeptiert.
Lilly war von Anfang an Feuer und Flamme. Als ich ihr ein paar Tage vorher aus einer Laune heraus die Aufgabe gestellt habe sich einen Schnuller zu kaufen, einen Babyschnuller, viel zu klein für eine Erwachsene Frau, war sie sehr bockig. Meinte sie sei zwar eher eine sub und mag es eigentlich wenn ihr jemanden etwas aufträgt, aber das mache sie nie und nimmer.
Aber sie hat nachgegeben und es getan, schickte mir ein Foto von dem gekauften und probierte es aus.
Unangenehm sei ihr das, aber ein kleines kribbeln war da am Anfang.
Also wagte ich den nächsten Schritt. Ich erlaubte Lilly etwas süßes zu naschen, aber pro Gummibärchen das sie esse müsse sie 1 Minute den Schnuller nehmen und daran nuckeln.
Und plötzlich schrieb sie mir, sie habe 10 Gummibärchen gegessen und trotzdem 12 Minuten geschnullert.
Für mich war ein Little geboren.
Weiter das nächste Mal