Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
2240 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Weg zum Daddy

Mein Weg zum Daddy
Eigentlich bin ich Dom, das sogar mit Herz und Verstand, aber für eine besondere " Sie ", die Sub und Little war, viel negatives erlebt hat, mit Ex Parts bin ich den Weg des Daddy gegangen.
Negative Erfahrungen in ihrer Vergangenheit brachten Sie dazu die Sub aufzugeben, das Little mehr zum Leben zu erwecken, mich dadurch in eine neue Welt blicken lassen.
Der Einstieg als Daddy war alles andere wie leicht und die Findungs Phase langwierig, da man am Charakter arbeitete, dieser immer wieder wechselte, bei beiden Seiten, man zusammen viel ausprobierte, nonsexual, wie sexual, außerhalb der Space, der Rolle aber dafür auch Mal Lehrer und Schülerin aufleben lies, mit Rohrstock, Gürtel, Spanking und klären Regeln.
Der Schritt zum Daddy war schwer, das Little zu fördern und fordern anfangs auch, so das ich just fun, trotz das ich rein dominant bin, auch Mal in die Rolle des kleinen nervigen Bruders schlüpfte für ein paar Minuten.
Mittlerweile muss ich gestehen bin ich Daddy durch und durch, vermisse den Dom minimal, kann Ihn aber abrufen, mit etwas Vorlaufzeit.
2 Jahre war ich Daddy, die Beziehung ging kaputt, da einen die Realität einholt, Sie Sozialphobie hatte,PTBS, Panikattacken und weniger spielte, nur noch provozierte, was den Daddy zum Stillstand brachte, die letzten 4 Monate. Selbst Gespräche mit Ihr, waren vergebens, da Sie zu festgefahren war. Weit über die Grenzen bin ich für Sie, dann hat Sie es beendet und der Ersatz stand schon in Form eines Daddy's bereit.

Jetzt brauche ich, will ich 🤔 zügig ein neues Little, gern mit Sub Anteil, weil das Daddy sein, brauche ich wie Luft zum Atmen.
***ka Frau
4.218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deine Geschichte bezieht sich eigentlich nicht auf deinen Werdegang, sondern auf eine Erzählung, die du schreibst. Im Littlespace.
Ich gebe zu, es war ein missverständlicher Titel.

Dazu muss man wissen, dass ich diese Gruppe ins Leben gerufen habe, damit die Erzählungen "der Tag", "Schmiedegasse" und "Dünenkoog" weiter zelebriert werden können.

Vielleicht schreibst du ja noch eine. 😇
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht?! Wenn das ein "little gesuch" sein soll, dann ist es sicher wenig ratsam direkt mit den Problemen der Exbeziehung zu beginnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.