Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
274 Mitglieder
zum Thema
Littles / Middles - Wie lebt ihr euch aus?17
Kleine Doku über Littles Ich war mir jetzt ganz unsicher, wohin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedarf an Anziehsachen für Littles

***ka Frau
4.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Schlafsack
Schaut, was Timka hat!
Einen Schlafsack mit Beinen und man kann das umklappen, dass auch die Füße drin sind.
Der hat auch ross Ärmel, abmachbar.
Superkuscheligwarm 😄
*********ible Frau
283 Beiträge
Cool, zeig doch bitte alles
***ka Frau
4.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay, ein Foto von der Seite.
***ka Frau
4.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein alter Body wurde mir zu klein...
... Da habe ich einfach ein Stück angebaut.
Wie gefällt es euch!
*********ible Frau
283 Beiträge
Cool. Mit normalen Erwachsenenbodies hab ich es versucht aber da gibt es nur welche wo ich das Postück auch verlängern müsste. Was ich nicht verstehe. Weil auhh ohne Little würde ich gerne eine anständige Pobedeckung haben.

Und unten 4 Knöpfe und nicht drei Miniknöpfe. Ich finde du hast es gut gelöst. Einzig, ich glaube es ist sehr dehnbar. Das du das bedenkst also das es immer länger wird mit der Zeit. Und kommt drauf an ob mit oder ohne Windel oder Unterhose aber direkt auf der Vagina wird nicht so prickelnd fürs Milieu sein.
***ka Frau
4.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist Baumwollfrottee. Darauf hab ich geachtet. Und er passt sowohl ohne als auch mit Windel. 😊 Ohne sitzt er etwas lockerer, aber durch den breiten Steg macht es nichts.
Ja, die 4 Knöpfe sind von Sanetta so vorgesehen, die wollte ich erhalten und hab daher hinter den Knöpfen abgeschnitten. Dadurch ist das Knöpfen für den Wickler auch bequemer. Die sitzen ja weiter vorne.

Ich habe noch ein paar davon. Mal gucken, wie ich das mache.
Da ich nicht wirklich nähen kann, ist es eher ein Bastelprojekt.

Warum die großen Bodys so schmsl6 geschnitten sind, verstehe ich auch nicht. Da kann man sich gleich Zahnseide durch die Ritze ziehen.
***ka Frau
4.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mütze
Ich habe mir eine Mütze gestrickt. Und oben drauf: Elfen.😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.