Stützstrünpfe sind nicht unbedingt gut so viel zu tragen. Und wenn es medizinisch nicht notwendig ist darf man richtige Stützstrümpfe nicht tragen. Nur die wo so drauf steht für Reisen oder sowas. Ohne Stützgrad (1,2,..).
Ich schau Mal ja.
Na aber genau die müssen in den Trockner. Abgesehen davon das ich Hundehaare habe und deswegen alles was irgendwie geht in den Trockner haue.
Ich kaufe auch Pullis größer damit sie den Trockner überleben.
Und ich hab einen Onesie der das aushält also irgendwie muss das gehen.
Die sind doch eh aus Baumwolle die normal teuren. Warum geht also dann Trockner nicht? Ah, ne andere Frage wenn wir schon dabei sind. Ich würde so gerne Onesies selber machen aber ich weiß nicht welche Nähmaschine ich mir kaufen soll. Ich hatte bisher im meinem Leben genau 1ne und die war geschenkt.
Im Geschäft rät mir die natürlich so so einer Geschäftsnähmaschine und da veginnen die Günstigsten bei 500 Euro. Ich mache das aber höchstens als Hobby und habe auch nicht so viel Geld.
Und ich finde es ebenfalls komisch das Nähmaschinen nie auf größere Menschen umgebaut worden sind. Wir sind nicht mehr alle 1,60cm groß wie früher!
Also falls ihr da Tipps habt, ich lese sie gerne.
Also jetzt noch Etwas was mich verunsichert, selbst wenn ich eine Nähmaschine hätte :„ wie bekomme ich Trocknergeeignete Stoffe aus Baumwolle und einen Trocknergeeignete Onesie hin?”