Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
279 Mitglieder
zum Thema
Littles / Middles - Wie lebt ihr euch aus?17
Kleine Doku über Littles Ich war mir jetzt ganz unsicher, wohin ich…
BDSM-Rolle Little
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedarf an Anziehsachen für Littles

***ka Frau
4.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Schlafsack
Schaut, was Timka hat!
Einen Schlafsack mit Beinen und man kann das umklappen, dass auch die Füße drin sind.
Der hat auch ross Ärmel, abmachbar.
Superkuscheligwarm 😄
*********ible Frau
392 Beiträge
Cool, zeig doch bitte alles
***ka Frau
4.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay, ein Foto von der Seite.
***ka Frau
4.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein alter Body wurde mir zu klein...
... Da habe ich einfach ein Stück angebaut.
Wie gefällt es euch!
*********ible Frau
392 Beiträge
Cool. Mit normalen Erwachsenenbodies hab ich es versucht aber da gibt es nur welche wo ich das Postück auch verlängern müsste. Was ich nicht verstehe. Weil auhh ohne Little würde ich gerne eine anständige Pobedeckung haben.

Und unten 4 Knöpfe und nicht drei Miniknöpfe. Ich finde du hast es gut gelöst. Einzig, ich glaube es ist sehr dehnbar. Das du das bedenkst also das es immer länger wird mit der Zeit. Und kommt drauf an ob mit oder ohne Windel oder Unterhose aber direkt auf der Vagina wird nicht so prickelnd fürs Milieu sein.
***ka Frau
4.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist Baumwollfrottee. Darauf hab ich geachtet. Und er passt sowohl ohne als auch mit Windel. 😊 Ohne sitzt er etwas lockerer, aber durch den breiten Steg macht es nichts.
Ja, die 4 Knöpfe sind von Sanetta so vorgesehen, die wollte ich erhalten und hab daher hinter den Knöpfen abgeschnitten. Dadurch ist das Knöpfen für den Wickler auch bequemer. Die sitzen ja weiter vorne.

Ich habe noch ein paar davon. Mal gucken, wie ich das mache.
Da ich nicht wirklich nähen kann, ist es eher ein Bastelprojekt.

Warum die großen Bodys so schmsl6 geschnitten sind, verstehe ich auch nicht. Da kann man sich gleich Zahnseide durch die Ritze ziehen.
***ka Frau
4.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mütze
Ich habe mir eine Mütze gestrickt. Und oben drauf: Elfen.😊
***ka Frau
4.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da.
Er bringt uns Wind, hei hussassa.

Wer kennt das Lied?

Habt ihr eigentlich auch Gummistiefel ubd Regenhosen zum Pfütze springen oder am Strand durch den Wassersaum zu patschen?
Macht ihr das auch?
Oder bin ich die einzige?

🌨️🌧️🌧️☔💧🌂☂️👢👢
*********ible Frau
392 Beiträge
Ich mag Pfützen. Aber so tief werden die hier selten. Ich hab Gummistiefel.zwar hab ich auch eine Regenhose aber die fühlt sich wie ein Plastiksackerl an, deswegen vermeide ich das.

Wenn ich weiß ich kann mich nachher umziehen ist es mir egal und ich mach mich im Regen nass.

Ich habe leider keine Passenden Onsies und Strümpfe, shame on it.
Neein, ich finde einfach keine Onesies die mir von der Länge her auch noch passen wenn sie in den Trockner wandern und Strümpfe (nicht Socken,länger). Ich hab Größe 45 und kaufe deswegen Männersocken. Aber bei Kniestrümpfen habe ich nur Skistrünofe bekommen. Und die sind eher nicht süß. Für Tipps von bezahlbaren Objekten bin ich dankbar.
***ka Frau
4.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Onesies dürfen nicht in den Trockner, die schrumpfen.

Guck dich mal bei Dedoles, die haben alle möglichen Socken. Ob sie Kniestrümpfe haben, weiß ich nicht.

Stützstrümpfe gibts aber inzwischen auch in bunt. Vielleicht findest du da was.
*********ible Frau
392 Beiträge
Stützstrünpfe sind nicht unbedingt gut so viel zu tragen. Und wenn es medizinisch nicht notwendig ist darf man richtige Stützstrümpfe nicht tragen. Nur die wo so drauf steht für Reisen oder sowas. Ohne Stützgrad (1,2,..).
Ich schau Mal ja.
Na aber genau die müssen in den Trockner. Abgesehen davon das ich Hundehaare habe und deswegen alles was irgendwie geht in den Trockner haue.
Ich kaufe auch Pullis größer damit sie den Trockner überleben.
Und ich hab einen Onesie der das aushält also irgendwie muss das gehen.

Die sind doch eh aus Baumwolle die normal teuren. Warum geht also dann Trockner nicht? Ah, ne andere Frage wenn wir schon dabei sind. Ich würde so gerne Onesies selber machen aber ich weiß nicht welche Nähmaschine ich mir kaufen soll. Ich hatte bisher im meinem Leben genau 1ne und die war geschenkt.

Im Geschäft rät mir die natürlich so so einer Geschäftsnähmaschine und da veginnen die Günstigsten bei 500 Euro. Ich mache das aber höchstens als Hobby und habe auch nicht so viel Geld.
Und ich finde es ebenfalls komisch das Nähmaschinen nie auf größere Menschen umgebaut worden sind. Wir sind nicht mehr alle 1,60cm groß wie früher!
Also falls ihr da Tipps habt, ich lese sie gerne.
Also jetzt noch Etwas was mich verunsichert, selbst wenn ich eine Nähmaschine hätte :„ wie bekomme ich Trocknergeeignete Stoffe aus Baumwolle und einen Trocknergeeignete Onesie hin?”
*********ible Frau
392 Beiträge
Oh die haben ja schöne Socken dort auf der Website
***ka Frau
4.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ible:
Die sind doch eh aus Baumwolle die normal teuren. Warum geht also dann Trockner nicht?

Ah, das erklärt das natürlich. Meine Einteiler sind aus Fleece und das wird dann zu klein.
Bei mir passen diese Sachen zum Glück von der Gesamtlänge her, aber die Beine sind mir oft zu kurz. Das scheint an meinen Proportionen zu liegen.

Zum Nähen kann ich nicht viel sagen, ich bin da ziemlich unbegabt. Aber ich weiß, dass man den Stoff erst waschen soll, falls er einläuft und dann erst nähen.

Dein Profil sagt, dass du gar nicht so groß bist ..? Gibts trotzdem sooft Probleme?
*********ible Frau
392 Beiträge
Oh die haben ja schöne Socken dort auf der Website, gleich Mal welche Bestellt
*********ible Frau
392 Beiträge
Ja. Ich habe einen langen Torso und da sind die Onesies ob für Damen oder Little, die für Damen aber alle, sehr rigoros geschnitten. Die anderen Proportionen total unterschiedlich aber die Torsolänge immer zu klein. Ich hab Jahrelang gesucht und keinen Bock mehr.
Natürlich über eine Windel geht es dann sowieso nicht.
Und ich bin nicht bereit so viel zu zahlen wenn es dann nicht 100% passt. Bei der Torsolänge tut es weh weil es unten rein drückt und die Schultern so einen Zug drauf bekommen.
Ich hab zwar weibliche Kurven aber der Onsie den ich habe der ist eigentlich glaube ich für einen Mann gewesen.
***ka Frau
4.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********ible Frau
392 Beiträge
Wo ist oben? Hier in diesem Gespräch?
*********ible Frau
392 Beiträge
Achso das ja.hab ich eh gesehen gehabt, warum?
***ka Frau
4.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe endlich Schlüppis gefunden, die so wie die für Kinder geschnitten sind.
Der Chinese hat allerdings andere Größenvorstellungen. Ich habe extra 3XL bestellt, in der Hoffnung, dass sie dann bequem sind und ggf eine Pampi unterpasst. Sie passen mir grade so. Trotzdem niedlich
*********ible Frau
392 Beiträge
Hast du ein Bild?
***ka Frau
4.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja mach ich morgen. Oder ich gucke nochmal im Internet...
***ka Frau
4.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sind sie.
Mit Versand 32 Euro glaube ich.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden