Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Gebiet 8

********tun2 Mann
435 Beiträge
Bukkakesession im Adel
Am Donnerstag den 5.5 16 werde ich meine neue Sub" Paarwerdenfels (w)" im Adel ab 19.00 Uhr vorführen.Sie möchte ausgiebig eingesaut werden,sollten mindestens 20 Cumshots werden.
Also Männer,rafft Euch auf!Gleichgesinnte Damen und Paare sind natürlich auch herzlich willkommen.
********uple Paar
10.336 Beiträge
Raum Wemding/Donau-Ries
Wir suchen Lokation, gerne Outdoor im oben genannten Raum wo man seine Lust ungestört ausleben kann. Gerne darf sich auch eine Herrenrunde von gepflegten, gerne gutgebauten und spritzfreudigen Männern bei uns melden.
Schließen uns auch gerne einem Pärchen zur Unterstützung an *zwinker*
Bild ist FSK18
*********e1977 Paar
67 Beiträge
Bukkake
Wir suchen für Freitag 3 Jungs die unsere Sie mal so richtig vollsauen 💪!
Wer ist zuverlässig am Freitag dabei ?
Es geht um 20.00 pünktlich los und ihr solltet Ca. 25-35 Jahre alt sein .
Hang Loose Josh Stone
****84 Mann
2 Beiträge
Bukakke
Im Kopf habe ich mir das schon 1000 Mal vorgestellt, wäre sehr interessiert daran das ganze einmal Live mitzuerleben und mitzumachen. Hoffe das Bald wieder jemand eine Private Bukakke Party macht *zwinker* *zwinker*
***ln Mann
64 Beiträge
beim ersten mal
hi ja ich hab eine weile gebraucht von der Kopfsache bis zur Realität. Ich kann aber sagen ist eifach toll und super geil
****on Paar
445 Beiträge
Freitag, 08.07.16 Bukkake
Parkplatztreffen mit Bukkake

Wer hat Lust am Freitagabend ab 21:30 Uhr auf ein Parkplatztreffen in Augsburg, zu Spermaspiele, Bukkake, Blowjob ... mal sehen wohin uns die Lust treibt! Meldet euch bei uns per Clubmail!

Paar sucht Frau, Mann, Paar für Sex, Flirt in
Augsburg
*********ar57 Paar
490 Beiträge
Jetzt leider Indoor - Bukkake am 13.07. im Adel
Wir hatten uns so auf ein Outdoorbukkake in den Isarauen gefreut. Aber das Wetter wird uns einen Strich durch die Rechnung machen. Also gehen wir ins Adel. Wer hat Lust, Ursel gezielt auf Stirn, Wangen, Gesicht seine weiße Creme zu spenden? Sie ist voll der gleichen Ansicht wie hier im Forum, Bukkake geht wirklich erst ab 10, lieber erst ab 20 Ladungen los. Wir werden so von 12.30 - 17.00 Uhr dort sein.
*********e1977 Paar
67 Beiträge
Bukkake
Hallo an alle, es ist mal wieder soweit unsere sie will mal wieder richtig eingesaut werden ! Sie wartet mit mit verbundenen Augen und mehrere Männer kommen und spritzen sie voll was sonst so passiert wird spontan entschieden . Männer 25-35 Jahre die zuverlässig sind einfach melden . Bitte nur melden wenn ihr zuverlässig um 20.00 da sein könnt !
Grüße
Sahnespender
Hallo,
suche ein Paar für gelegentliche treffen zum teilen der Sie.
Er kann mitmachen oder einfach nur zusehen wie ich mit ihr spiele *g*
Ihr solltet im Umkreis mir ca. 100-150km sein und mich einladen können oder für clubbesuche.
Bei Interesse schreibt mich einfach an und ich bin für viel Spaß jeglicher Art zu haben.
geile grüße
Bild ist FSK18
*********bon89 Mann
27 Beiträge
Neu hier...
Hey ihr Lieben,

Seit Jahren träume ich bei Bukkake aktiv teilzunehmen oder auch zu filmen und habe mich entschlossen nun aktiv nach ersten Erfahrungsmöglichkeiten zu suchen. Ich komme aus dem Raum München und wollte Fragen, ob ihr mir Dinge empfehlen/raten könnt um an dieses Thema heranzukommen bzw wie eure Erfahrungen in der Hinsicht waren? Habe ansonsten nur gesehen, dass es in München die Spermafreunde gibt, hat da einer schonmal teilgenommen?
Beste Grüße
*********e1977 Paar
67 Beiträge
Bukkake
Hallo an alle, es ist mal wieder soweit unsere sie will mal wieder richtig eingesaut werden ! Sie wartet mit mit verbundenen Augen und mehrere Männer kommen und spritzen sie voll was sonst so passiert wird spontan entschieden . Männer 25-35 Jahre die zuverlässig sind einfach melden .Freitag 23.00 bei Landsberg .
*******ni6 Paar
64 Beiträge
Pupplinger Au
wir wollen morgen Samstag 13.08. und evtl. Sonntag Sonne und viel mehr genießen,
sind zum ersten mal dort, hoffen geile Leute anzutreffen *zwinker*
****e87 Mann
1 Beitrag
Treffen!!!
Hallo ich komme aus der nähe von Augsburg und such Frauen zum einsauen *zwinker*

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet

Bei dem schönen Wetter würde ich gern mal wieder outdoor meine Ladung verlieren

Bis hoffentlich bald
****on Paar
445 Beiträge
Augsburg Ost Nähe Autobahn Sa. 03.09.16
Hallo liebe Bukkake-Fans,

Wir, das heißt meine Maus hätte Lust, sich Samstag Abend von vielen spritzfreudigen Männern so richtig einsauen zu lassen!
*freu2* *juhu* *top*

Anschließend möchte sie noch eine schöne NS-Dusche, damit sie nicht so eingesaut nach Hause muss!!! *g* *zwinker*

Bukkake - Spermaspiele - NS und mehr!

Treffpunkt ist um 20:30 Uhr vor dem Lidl in der Neuburger Str. 227, 86169 Augsburg und wir würden uns freuen, wenn möglichst viele da wären!

Auch Paare oder Singledamen mit den gleichen Neigungen sind gerne gesehen!

Anschließend fahren wir dann zu dem von uns bevorzugten Platz, der von dort keine fünf Autominuten entfernt ist und dann kann die "*schwein*erei" los gehen!!!

Was danach noch passiert, hängt von Lust und Laune ab!

BITTE KONDOME NICHT VERGESSEN!!!

Wer Lust hat, einfach da sein - Fragen zum Date werden keine beantwortet.
Wir sind sicher da!


LG
Conny und Erich *kuss*
Bild ist FSK18
****on Paar
445 Beiträge
Samstag, 10.09.16 Gangbang, Bukkake und mehr
Unsere "sie" möchte an diesem Abend ihre erotischen Phantasien mit mehreren Männern ausleben!

Sie mag gepflegte, ausdauernde Herren, frisch gewaschen und rasiert setzt "sie" voraus, die "sie" geil mit einem Gangbang verwöhnen.

Nach dem Gangbang *kopfkino* wäre es schön, wenn ihr "sie" noch mit gaaaaaanz viel Sperma einsaut!
Natürlich wird "sie auch Euch verwöhnen *blowjob* !

Gangbang - Bukkake - Spermaspiele - NS ...je nach Lust und Laune der Anwesenden!

Treffpunkt ist um 19:45 Uhr vor dem Lidl in der Neuburger Str. 227, 86169 Augsburg und wir würden uns freuen, wenn möglichst viele da wären!

Auch Paare oder Singledamen mit den gleichen Neigungen sind gerne gesehen!

Anschließend fahren wir dann zu dem von uns bevorzugten Platz, der von dort keine fünf Autominuten entfernt ist und dann kann die "*schwein*erei" los gehen!!!

Es ist ein PP-Date, das heißt, die Aktion findet unter dem Sternenhimmel statt! *sternchen*

BITTE *kondom* NICHT VERGESSEN!!!

Wer Lust hat, einfach da sein - Fragen zum Date werden keine beantwortet.
Wir sind sicher da!


LG
Conny und Erich *kuss*
Bild ist FSK18
****on Paar
445 Beiträge
Samstag, 10.09.16 Gangbang, Bukkake und mehr
Unsere "sie" hat leider unerwartet ein paar Tage zu früh ihre "Tage" bekommen!!! *snief2* *heul*

Wir werden trotzdem da sein!

Eine zweite Dame wird zu 90% auch noch zu uns stoßen!

LG
Conny und Erich *kuss*
*********ar57 Paar
490 Beiträge
Sperma statt Wiesnbier
Am 28.09. im Adel will sie so richtig eingesaut werden. Nach einer kleinen Pause hat sie Entzugserscheinungen und braucht die ganz dicke Spermamaske. Los geht's so ab 17.00 Uhr.
*********e1977 Paar
67 Beiträge
Bukkake
Hallo an alle ! Wir werden morgen um 20.00 wieder eine kleine bukkake Session machen . Wer Lust und Zeit und 100% Zuverlässig ist bitte melden .
Alter bis max. 40 Jahre.
*******er1 Mann
425 Beiträge
bin dabei,
und wo würde sie denn stattfinden
***ai Paar
332 Beiträge
Hallo wir wollen am Dienstag Abend mal wieder richtig was schönes im Adel erleben.
Hoffen auf einige spritzfreudige Herren, gerne hilft Sie mit Hand und Mund.

Natürlich darf auch gefickt werden. Bitte Kondome nicht vergessen.
*********bon89 Mann
27 Beiträge
Spermafreunde...
Hey lieben Gruß in die Runde.

Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit den Spermafreunden im Raum München gemacht hat?
die Spermafreunde!
Na die sind nicht mehr so wirklich aktiv. Es war jahrelang eine feine Gruppe um den Tom, und es waren tolle Mädels dabei, Salma de Nora, Silken Maiden und andere, bei denen sehr viel möglich war. Tom scheint noch auf einer anderen Plattform ab und an was zu machen. Ansonsten ist viel nicht mehr da, weder die Spermabande noch GGG. Wenn du mobil bist, fahr doch mal nach Berlin.
**********nchen Paar
476 Beiträge
Samstag d. 22.10.16
Wir haben am Samstag noch nichts vor, würden aber gerne was erleben. Wenn jemand eine Idee oder einen Tip hat, darf uns sehr gerne anschreiben.
Haben Samstags auch Tagsüber Zeit, oder sonst eben am Abend. Freuen uns auf Nachrichten von euch.

LG
OutdoorMuenchen
**********nchen Paar
476 Beiträge
Freitag den 25.11.2016 Paar sucht Männer
Hallo,
welcher nette und gepflegte Herr, ist am Freitag Abend alleine im Hotel oder zu Hause?
Dürfen auch gerne 2 oder 3-4 geplegte, rasierte und nette Herren sein.
Das Hotel sollte von Fürstenfeldbruck bis Augsburg sein.
19:00 Uhr könnten wir bei dir/Euch sein.

LG
OutdoorMuenchen
***ai Paar
332 Beiträge
Adel
Wir sind am 24.11. mal wieder im Adel und hoffen auf ein paar gepflegte spritzfreudige Männer.
Gerne hilft Sie den Männern den Saft rauszuholen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.