Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Gebiet 8

****ndy Mann
60 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei
*********bon89 Mann
27 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, die Frage kam bestimmt schon einmal in einem anderem Zusammenhang.
Habt ihr Erfahrungen in München mit Bukkake Treffen in Stundenhotels? Eine sie möchte das gerne ausprobieren. Wird das toleriert? Und könntet ihr vielleicht eines empfehlen?
Ob mir jemand bitte dazu seine Erfahrungen mitteilen kann, gerne auch per Clubmail.

Ich danke euch und ein schönes Wochenende
*******7673 Paar
33 Beiträge
Hallo,
wir haben ein Gloryhole oder Bukkake Event geplant. Könnt Ihr hier unter Dates nachlesen und Euch gerne bewerben. Bitte keine Komplimente mehr, da reagieren wir nicht mehr drauf. Unsere Frage, da wir nicht aus München kommen, kann uns bitte jemand was zum Erotixx oder dem Atlantik City sagen. Kann man das was starten? Wir kennen das Erotixx in Hamburg, da ging so etwas. Für Antworten gerne ne PN.
Dankeschön
*********e1977 Paar
67 Beiträge
Wir suchen 10 Jungs die unserer Dame mal ordentlich das Gesichts besahnen ! Wenn ihr 20-45 Jahre mit passendem BMI seid meldet euch einfach ! Es findet in Kaufbeuren Privat um 20.00 am 7.8.19 statt.
😈😈😈😈😈😈😈😈
*********e_fun Mann
63 Beiträge
Jammer jammer. Wir planen sowas schon durch und es findet auch statt. jetzt Sommer mit Musik und Grillfleisch und dann bis Nichts mehr kommt, aber die Vielspritzer sind als erste tod ! *zufaechel*
Private Bukkake Party
Bukkake Party privat
Suche viele Spritzer, gerne aber auch interessierte Mädls aus München mit Interesse an Bukkake...
Wer aus der Gruppe wäre für so etwas denn zu haben?
Glg ben
Danke
****m68 Mann
398 Beiträge
Also ich könnte mir das schon vorstellen.
Servus *g*
Suche viele Spritzer, gerne mehrfach für eine Pre-Geburtstags-Bukkake-GB Party am 4.9. in Moosburg/München :). Toll wären mind 10 Männer, nach oben keine Grenze *zwinker*
*********e_fun Mann
63 Beiträge
Ich würde helfen 9
*****gBg Mann
142 Beiträge
Schreib ich es hier auch mal rein da plz 8 und 9 ja machbar ist meistens von der Entfernung her

Was los im PLZ Gebiet 9..,8...?
Keine Ladys die Lust auf Sahne haben. Denke hier sind genug Jungs die Ready sind dafür. Planen wir was zusammen ? Am Wochenende vielleicht. Spontan und los......
Servus zusammen.
Ich bin neu in der Gruppe.

Ich komme aus PLZ 9.... aber Mobil und daher auch für die Orte rund um PLZ 8... nicht abgeneigt die paar Kilometer zu fahren für ne nette Runde. Mal sehen ob sich hier nicht ne schöne Runde zusammen finden kann.;)
*********e_fun Mann
63 Beiträge
Mein Freund,
Da musst du dich mal umschauen!

Ich kann dir auch Empfehlungen geben, aber dann bewege deinen Hintern auch dort hin!

Alles Weitere über mein Postfach!


LG. masherlove fun *schleck*
*******lind Paar
22 Beiträge
Wir haben jetzt für den 17.10. Eine Loft-Party geplant, hoffen auf noch mehr Anmeldungen und dass auch alle kommen 😅🙈

Privates youngster Loftdate mit HÜ
****tar Mann
1.056 Beiträge
Rabbits Night in München
13.12. in München:
Bukkake und GangBang-Abend:
Rabbits Night
Die Location ist Super und Platz ist auch reichlich.
Heute spontan privates bukkake in München.
Zeitpunkt 15 Uhr,
Ort wird an Interessenten bekannt gegeben.

Wer Lust hat mich anschreiben, für m und w,
Glg dennis
****089 Mann
107 Beiträge
Hallo zusammen ,
letzter Beitrag 26.11.2019 ist das ok oder stomp wax mit meinem pc nicht ?
Oder ist so wenig los hier ?
Grazß Peter
*******ER81 Mann
54 Beiträge
Wer hat Infos bzw Tipps für den Raum Augsburg
Hallo meine Lieben,
ein Mitbewohner und ich würden gerne im Rahmen eines zweiten Haushaltes eine sehr attraktive, junge Frau zu uns einladen um ihr im Rahmen eines Mini-Bukkakes ordentlich ins Gesicht zu spritzen.
Stattfinden wird das ganze in unserer geräumigen Privatwohnung.
Alles findet unter Einhaltung der Coronaregeln statt.
*******and Mann
52 Beiträge
träume weiter
Schade, so gespenstisch hier. *schweig*
Würde gern mehr als meinen *senf* dazu beitragen um dies ändern *grins*
LG, Paul
Landkreis Peine 31224 .....
Könnt Ihr mich Hööööören.....
Wollt Ihr was erleben..... lasst uns was erleben
****rjo Paar
323 Beiträge
wir kommen aus dem PLZ Gebiet 8 / Rosenheim - Wir suchen eine Gruppe die unsere sie entsprechend dem Gruppennamen verschönert. Den Platz dafür (gerne auch einen Parkplatz oder ähnliches) solltet ihr haben.
Gerne auch an ungewöhnlichen Orten. Bitte nur Clubmails bei echtem Interesse an uns richten.
Aktionsradius wäre zwischen München, Salzburg und Innsbruck
**ro Mann
557 Beiträge
Bin am Mittwoch im Raum MUC .... welche Sie möchte meinen Saft? Gerne outdoor ...
Vorstellung
Hallo, Sie hatte diesen Samstag ihren ersten Bukkake und es hat uns total angemacht. Jetzt wollen wir mehr. Werden uns erstmal umsehen und dann sicher hier mal ein Date einstellen.
LG
Servus, komme aus der Ulmer Gegend. Gibt es Events und Liebhaber-innen in dieser Ecke?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.