Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Gebiet 2

******hh1 Mann
253 Beiträge
Bekleidungs Bukkake in Hamburg
hallo am 20.2.17 in HH Bukkake
die Dame möchte nur angespritzt werden, sie trägt erotische Kleidung.
Kein Ficken und blasen. Die Männer sollen sich selbst wichsen und dann die frau bespritzen.
wer Lust hat bitte melden
Ich hätte Interesse
Bitte melde dich mal bei mir.
Lg Ralf
Gruppe im Kreis Pinneberg
Hallo an alle..
Ich suche Interessenten die Lust auf regelmäßige Treffen im Kreis Pinneberg haben.
Wenn Ihr Lust habt würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Bis dahin... viel Spaß
Bukkake-Party
Hallo zusammen,

bin schon länger auf der Suche nach einer großen Truppen von Männern die Bock auf ne Bukkake-Party haben bei der ich im Mittelpunkt stehe(liege, knie..).

Ich suche im Raum Hamburg. Wenn sich einzelne Männer oder Männer mit Verbindung zu anderen finden lassen, dann schreibt mir bitte.

• nur ernstgemeinte Zuschriften bitte!
• gern auch mit Vorliebe für NS, BJ's und co.
**********nchen Paar
477 Beiträge
Ein Bayrisches Madl in Bremen 16.04.2017
Servus,
wir sind von Freitag den 14 April bis 17 April in einem Hotel in Bremen Hemelingen.
Für Sonntag den 16 April suchen wir 3-4 gepflegte Herren.
Ihr solltet zwischen 35 & 50 Jahre sein, rasiert, gepflegt, Gentleman und Teamplayer sein.
Die Größe soll bitte auch zum Gewicht passen und keine Bartträger.
Wir würden uns um 18:00 Uhr in der Lobby treffen und zusammen etwas trinken. Da können wir uns etwas kennenlernen und später dann zusammen ins Zimmer gehen.
Es geht nur an den Tag, also bitte keine Anfragen, wegen einem anderen Tag.
Schickt ein Bild mit, denn ohne Bild, gibt es keine Antwort!

Nun freuen wir uns auf Post, von nette Herren.

LG
OutdoorMuenchen
Bild ist FSK18
******hh1 Mann
253 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ptun Paar
45 Beiträge
20.05.2017 Hamburg
Am 20.05.2017 möchte Lele (20 Jahre jung, sehr schlank, Kf 36, geiles B Körbchen) wieder einen geilen Gangbang erleben. Sie schluckt dabei gerne viele Sperma und liebt es, wenn der weiße Saft Ihre Haut bedeckt.



Details zur Veranstaltung und Bilder von Lele findet Ihr hier: https://www.joyclub.de/event/665500.gangbang_im_loft_vol_3_schenefeld.html#information

Die Veranstaltung ist privat und Lele hat keine finanziellen Interessen, sondern viel Spaß an intensivem Sex mit ausdauernden und viel spritzenden Kerlen.
*******ptun Paar
45 Beiträge
Bukkake in HH II
Morgen am 17.6.2017 findet der Bukkake-GB mit Lele wieder statt


Details zur Veranstaltung und Bilder von Lele findet Ihr hier: Privater GangBang
*******rn_1 Mann
146 Beiträge
Kein finanz. interesse
Also 52 Leute * 80 Euro = ca. 4.000. 1000 für das Appartment, 500 für Getränke. Und der Rest wird gespendet? 🤣 Albern...
****_hh Paar
143 Beiträge
Bukkake in Bremen am Samstag!
Hi ihr lieben,

wir möchten am Samstag einen Bukkake im Movies Event House in Bremen veranstalten. Hierfür suchen wir saubere, gepflegte, zuverlässige und vor allem spritzfreudige Herren ... und davon nicht zu wenig *zwinker* Sie wird euch in sexy Unterwäsche kniend und mit verbundenen Augen vorgeführt.

Anfassen verboten! Anspritzen im Gesicht, Mund und auf die Brüste erwünscht! Sie wird sich nach Lust und Laune einzelne Herren aussuchen, die sie blasen und/ oder wichsen wird. Das bedeutet nicht, dass ihr jeder ungefragt seinen Schwanz in den Mund stecken darf und auch wenn sie euch verwöhnt ist anfassen tabu! Es gibt nicht mehr und nicht weniger, also spart euch bitte Anfragen ob nicht dies oder das doch noch gemacht werden kann. Das ganze wird von unserem ihm gefilmt ... natürlich ohne eure Gesichter.

Also wenn ihr Lust habt euch an so einem spritzigen Event zu beteiligen, dann schreibt uns an, um die Uhrzeit zu erfahren. Und nochmal: Oberstes Gebot ist absolute Sauberkeit und ein sehr gepflegter Intimbereich, was zu allermindest eine stark gestutzte Behaarung beinhaltet *zwinker*
****_hh Paar
143 Beiträge
Hi ihr lieben,

wir suchen wieder reichlich spritzfreudige Herren, die Lust haben unsere Dame mit ihrem Sperma zu verzieren. Sie wird in sehr erotischer schwarzer Spitzenunterwäsche mit venezianischer Maske auf einem Liegestuhl platziert und dient euch als Wichsvorlage. Nach belieben wird sie vielleicht beim Einen oder Anderen auch Hand oder Mund anlegen - ihre Entscheidung. Eure Ladung dürft ihr gerne in ihrem Mund, in ihrem Gesicht oder auf ihrem Körper verteilen. Wir werden die Action filmen, aber achten dabei selbstverständlich auf eure Annonymität.

Bitte meldet euch nur, wenn ihr untenrum rasiert und sehr gepflegt seid. Das Treffen findet am 07.09. gegen 21.30 Uhr im Raum Reinbek statt. Also bitte nur anschreiben, wenn ihr zu diesem Zeitpunkt auch wirklich könnt.
****_hh Paar
143 Beiträge
Es dürfen sich gerne noch mehr spritzfreudige und Bukkake begeisterte Herren melden *blowjob*
****_hh Paar
143 Beiträge
Hey, an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die außergewöhnlich hohe Anzahl zuverlässiger Teilnehmer (von 15 Anmeldungen sind 12 erschienen ... ähm gekommen *zwinker* ) an unserem gestrigen Bukkake. Es war wirklich mega geil und so macht es Spaß! Wir freuen uns auf eine spritzige Wiederholung *blowjob*
****_hh Paar
143 Beiträge
Hier noch ein kleiner Eindruck vom Treffen. Es ist leider viel im Mund gelandet und nur ein bisschen was auf ihrem Körper *zwinker*
Bild ist FSK18
****81 Mann
426 Beiträge
Danke!
Ich danke auf jeden Fall auch, dass ich dabei sein durfte. Gibt ja leider nicht viele Pärchen oder Frauen hier in der Gruppe, die aus der Region kommen. Da ist es um so schöner hier so ein tolles und zuverlässiges Pärchen zu haben. Auch wenn ich fast zu spät kam, war es ein toller Anblick und ein tolles Treffen! *g* Danke.
Wir...
...kennen auch noch ein nettes und zuverlässiges Pärchen 😎
*****280 Paar
475 Beiträge
Also mal echt...
es tut uns Leid, dass alles in dem Mund gelandet ist.. *janein* da sieh man ja kaum noch Sperma auf der Haut... *zwinker*
Das entscheidende an ein Bild mit viel Sperma ist aber nicht die Menge der Männer, sondern eher an der Menge des Spermas was herausspritzt.
Bei uns war das so...bei 9 x vollspritzen sah es nach weniger aus als von 4 oder 5 Männer aus.. *gruebel*
****_hh Paar
143 Beiträge
Da habt ihr recht. Wir würden ja optisch gerne mal an die Spermamenge rankommen, wie sie bei Secret_Love2 in den Alben zu sehen ist. Die Bilder von denen finden wir echt großartig und sehr inspirierend für uns *ja* Aber das schaffen wir noch!
*****280 Paar
475 Beiträge
Etwas haben wir auch..
Kommen da aber sicher noch nicht heran... *gruebel*
Bild ist FSK18
****ll Mann
121 Beiträge
Bielefeld, Bremen, Lubeck, Putgarden
Ich starte Sontag morgen um 8 Uhr meine Fahrt von Kleve richtung Putgarden. Wer weis wo was zu erleben ist. Donnerstag Nachmittag fahre ich von Odense nach Hamburg (werde dort Ubernachten) auch hier wurde ich gerne Tips kriegen.
***_b Paar
31 Beiträge
Erste Bukkake Erfahrungen
Hallo zusammen,
Wir haben bisher noch nie eine Bukkake veranstaltet oder gesehen. Daher würden wir gerne mal als Beobachter an einer Teilnehmen. Ob dann noch mehr passiert entscheiden wir spontan.
Wir würden uns freuen wenn sich eine Möglichkeit findet (egal ob Club, Kino oder woanders).

LG aus Stade
Wir auch
Wären gern auch mal dabei. Raum Koblenz-Umkreis 150 KM: Wer was anbieten kann bitte melden
Claro64...
...das ist hier aber dann der falsche PLZ-Bereich 🤔
****81 Mann
426 Beiträge
Bukkake-Party am 22.03.2018 in Hamburg
Hallo zusammen,

ich freue mich, die Ehre zu haben für ein ganz tolles Paar eine Bukkake-Party zu organisieren. Sie ist eine sehr geile Frau und steht darauf von vielen Männern bespritzt zu werden. Das ganze findet am 22.03.2018 um 19 Uhr im privaten Rahmen in meiner Wohnung in Hamburg-Ottensen statt. Teilnehmen sollen 5-10 Männer. Ein Paar Plätze sind noch frei. Meldet Euch, wenn Ihr dabei sein wollt. Wenn alles passt, dann bekommt Ihr auch mitgeteilt um welches Paar es sich handelt.

Ich kann nur sagen, es lohnt sich *g*

Sie wird zuerst mit verbundenen Augen in den Raum geführt, wo die Männer schon auf sie warten. Wir wollen uns ca. 3 Stunden Zeit nehmen, so dass wirklich genug Zeit sein sollte, dass mindestens jeder 2 Mal auf sie kommen kann. Vielleicht spritzen wir sie zuerst alle gemeinsam an und danach möchte sie von einzelnen Männern auch noch gefickt werden. Das Sperma soll aber in jedem Fall immer auf ihrem Körper landen! *zwinker*

Wenn Ihr im Alter zwischen 35 und 50 seid und zu dem genannten Termin Zeit habt, dann meldet Euch bei mir. Ich freu mich auf zahlreiche Teilnehmer und sie noch viel mehr *g*

Liebe Grüße

MAX
******hh1 Mann
253 Beiträge
Heute Bukkake Party in Hamburg
Hallo Gemeinde,
heute am 19.3.2018 veranstalten wir eine Bukkake Party in HH-Altona, zeit so gegen 18.00 Uhr.
Es soll viel Saft fließen, wer Lust hat bitte melden.
Es sind 2 Damen am Start.
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.