Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsecke

****rst Mann
3 Beiträge
Vielen Dank ...
für die prompte Aufnahme in die Gruppe. Nach einem ersten Durchgucken habe ich nicht sehr viel Aktivität aus meiner Ecke (Thüringen/Sachsen/Anhalt/Franken) gefunden. Ich freue mich auf Hinweise und Anschreiben von Damen, Paaren und Gruppen, die an meinem Saft interessiert sind.
LG Robert
Vorstellung
Sperma. Das größte Kompliment für eine gehorsame Sub. Mich macht es geil möglichst viele "Komplimente" zu bekommen. Mich in der warmen Sahne zu suhlen und sie auf meinem Körper zu verreiben.

Viele Grüße
Curly
******ndy Paar
1.055 Beiträge
Da kann ich dir nur zu stimmen. Liebe es auch. Und so mehr ich auf mir ab bekomme um so heißer werde ich auch und mag mehr haben
HALLO...
*huhu* *huhu* danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke* *knicks* *knuddel2*

Ihr wollt mehr über uns erfahren ?

dann besucht doch unser Profil *anmach*
Gerne dürft ihr uns auch*tipp* und freuen uns über komplimente von euch *knicks*

GLG
******t11 Mann
109 Beiträge
So hot
Nicki - sehr heiß - und diese Worte...

LG aus dem fernen Potsdam von peter
*******nder Paar
5 Beiträge
Vorstellung
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir hoffen uns hier mit anderen austauschen zu können und neue Leute kennen zu lernen. Lg
*******paar Paar
95 Beiträge
Danke sehr
für unsere Aufnahme in die Gruppe.
Wollt mich mal vorstellen 🙂
Hallo, ich bin Max, 26 Jahre alt und habe noch keine Erfahrungen in dem Bereich. Hab mich jedoch schon sehr viel über das Thema informiert und interessiere mich sehr dafür. Ich hoffe durch euch, an so einer Veranstaltung schnell und geil dazu beizutragen. Ich freue mich auf euch 🙂 Liebe Grüße
danke für die schnelle aufnshme
ich bin markus und würde mich an bukake im raum alzey worms mainz interresieren.
gibt es da denn welche? evt auch private?
*****ubZ Paar
10 Beiträge
Nun zu Uns
Hallo...ich,Sabrina und Sub, möchte gerne im Auftrag uns auch hier mal kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre und mein Herr 44. Ich liebe es, im Mittelpunkt einer guten Herrenrunde zu sein und reichlich mein Belohnung zu bekommen. Denn, ja, das ist es für mich und sehe dieses auch als Kompliment an,wenn ich reichlich Sperma auf meiner Haut spüre. Und ich mag immer die Abwechslung,mal eine schön Herrenrunde als Gb aber genauso gerne eine spritzige Bukkakeparty.
Wer gerne mehr über uns erfahren möchte,steht vieles auf unseren Profil aber kann uns auch gerne jeder Zeit anschreiben.

Lg
Moin Moin!
Danke für die schnelle Aufnahme,
ich bin Carsten aus Hamburg und stehe sehr drauf sie so richtig vollzuspritzen..gerne auch ins Gesicht und Mund, aber am geilsten wenn es mit mehreren über den ganzen Körper verteilt wird und sie so richtig eingesaut wird.
Ich suche hier Gleichgesinnte aus Hamburg und Umgebung. Vielleicht ist ja jemand hier!?
LG
Carsten
********6_16 Mann
6 Beiträge
Zugezogener
Hallo lieb gruppenmitglieder.ich heisse chris und komme aus friedrichshafen und würde mich freuen über nette Kontakte. Auch gern real.
Huhu
hallo,
bin die Jasmin aus Aachen und habe ein Atelie in Aachen wo ich gerne gepflegte Spritzfreudige Männer zu mir einlade *freu*
Danke
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieße Gruppe. Wenn sich eine Frau findet aus der Region Sachsen die nach einem spritzfreudigem Kerl sucht kann sich gern melden.

Vg
Vorstellung
Hallo, ich bin Philipp und 23 Jahre jung und komme aus der nähe Leipzig. Ich freu mich hier in der Gruppe sein zu dürfen. Ich Interssiere mich sehr für Erothik und für Bukkake und hoffe hier bei euch mehr darüber zu erfahren. Lg philipp
Hallo an alle....
Hi Ich der männliche Teil von Maskarade98 bin durch einen Artikel im JC auf Bukake aufmerksam und neugierig geworden. Jetzt bin ich hier geleandet und möchte mich mal etwas umsehen. Vielleicht hat ein Paar Interesse einen Neuling zu einer rund einzuladen.

LG
Hallo ...
... Ich bin Lovable und freue mich der Gruppe jetzt auch anzugehören.
Bin sehr gespannt auf die Beiträge und freue *freu* mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten.
****sb Mann
43 Beiträge
Hallo
Ich bin der Michael und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe, da mich das Thema sehr interessiert.

Gruß aus dem Erftkreis.
*****_92 Mann
166 Beiträge
Juhu
Ich bin Michael und Feue mich hier in der Gruppe zu sein. Ich interessiere mich schon lange für Bukkake, war aber noch nie dabei und hoffe da etwas dran ändern zu können.
Bin gespannt was mich sonst noch alles erwartet
*******a57 Frau
54 Beiträge
Guten Abend
Bin seit heute in dieser Gruppe und wollte gerne HALLO sagen. Ich bin voller Vorfreude auf mein erstes Bukkake-Erlebnis. Bin gespannt, ob hier entsprechende Kontakte zustande kommen.
LG Flo
Guten Abend
Guten Abend die Damen.

Wenn Interesse besteht in Berlin ein wenig Spaß zu haben, möge sie sich doch bitte melden. 😁
Hallo
Auch ich bin durch den Artikel auf die Gruppe aufmerksam geworden, nun schaue ich mich hier mal um...
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Gruß aus dem Norden.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.