Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG & BUKKAKE
5768 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedlicher Wunsch nach Sex - Wie geht ihr damit um?448
Wahrscheinlich bin ich hier sogar falsch, da hier wohl eher "offene"…
Lust auf eine Bukkake-Party?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es oft schwer Mitspielerin zu finden?

*********sione Paar
1.129 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben schon einige Dates gemacht und dabei auch den Wunsch geäußert, noch eine weibliche Mitspielerin dabei zu haben bei einem Bukkake-Event. Leider kneifen oft die Paare im letzten Moment mit fadenscheinigen Ausreden. Die Fantasie ist zwar da, wenn man angeschrieben wird, aber real zeigt es sich dann doch, wie es schwer es ist noch ein Paar oder Dame zu finden die sich das traut .

Gibt es Vorschläge von euch was man besser machen könnte um Mitspieler zu finden?

*modda*
Verschoben, Hauptbereich falsch
*********tzen Paar
3.997 Beiträge
Es liegt oft an den Herren, die sich für solche Sachen anmelden. Wenn es da bei einem nicht passt, dann ist das halt so. Im PK oder im Club suchen wir ja aus wer mitkommt, aber bei einem Event wolkmken ja verständlicher weise alle angemeldeten ran.
*********Back Mann
520 Beiträge
Zitat von *********sione:
Wir haben schon einige Dates gemacht und dabei auch den Wunsch geäußert, noch eine weibliche Mitspielerin dabei zu haben bei einem Bukkake-Event. Leider kneifen oft die Paare im letzten Moment mit fadenscheinigen Ausreden. Die Fantasie ist zwar da, wenn man angeschrieben wird, aber real zeigt es sich dann doch, wie es schwer es ist noch ein Paar oder Dame zu finden die sich das traut .Gibt es Vorschläge von euch was man besser machen könnte um Mitspieler zu finden?

Hallo ihr zwei, leider ist es zum Standard geworden, mehr Schein als Sein im Profil zu vermitteln, auch ich erlebe in real immer wieder, da wird geschrieben gemailt telefoniert und wenn denn dann geliefert werden soll.. Zack weggeduckt oder ignoriert.. Oder oder.. Ich habe mich damit abgefunden, ab und zu hat man einen genialen und auch real fesselnden Kontakt der einem wieder Kraft und Elan gibt..
***Be Paar
29 Beiträge
erleben wir leider auch immer wieder so… man bemüht sich ein paar passende Herren und Paare zu finden. Die finden das auf Anhieb geil, Aber je näher der Tag kommt umso besser werden die Ausreden das es gerade nun doch nicht geht.
Ich glaube das ist einfach Kopfkino was schon befriedigt, und Angst dies wirklich umzusetzen. Oder Mann sagt zu und sie weiß gar nichts von ihrem „Glück“…
*********Back Mann
520 Beiträge
Wir haben schon einige Dates gemacht und dabei auch den Wunsch geäußert, noch eine weibliche Mitspielerin dabei zu haben bei einem Bukkake-Event. Leider kneifen oft die Paare im letzten Moment mit fadenscheinigen Ausreden. Die Fantasie ist zwar da, wenn man angeschrieben wird, aber real zeigt es sich dann doch, wie es schwer es ist noch ein Paar oder Dame zu finden die sich das traut .Gibt es Vorschläge von euch was man besser machen könnte um Mitspieler zu finden?

Hallo ihr zwei, leider ist es zum Standard geworden, mehr Schein als Sein im Profil zu vermitteln, auch ich erlebe in real immer wieder, da wird geschrieben gemailt telefoniert und wenn denn dann geliefert werden soll.. Zack weggeduckt oder ignoriert.. Oder oder.. Ich habe mich damit abgefunden, ab und zu hat man einen genialen und auch real fesselnden Kontakt der einem wieder Kraft und Elan gibt..
*********7nrw Mann
1.353 Beiträge
Kann mich den bisherigen Ausführungen anschließen. Angst vor der eigenen Courage 🙁 je näher der Termin rückt.
Ist mir auch schon passiert - bin aber trotzdem hingegangen!
Schließlich wollte ich die anderen nicht sitzenlassen. Treff war nach kennenlernen dann 👍

Einfach immer versuchen bis es klappt.
Anders geht’s wohl nicht 😕
*********r6658 Paar
179 Beiträge
Viele Frauen träumen davon, aber trauen sich nicht über ihren Schatten zu springen
********mFMF Paar
47 Beiträge
Ein großes Problem sind aber auch die Herren der Schöpfung die sich einfach nicht an Absprachen halten können. Viele wissen und kennen das und da eine Krähe der anderen nicht die Augen aus hackt wird auch oft nicht geholfen solche versage den Ausgang bei solchen Veranstaltungen zu zeigen.

So lange da nicht endlich ein Umdenken passiert werden solche Erlebnisse mit Absagen wohl weiterhin bleiben.
*********sione Paar
1.129 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube PolyDream
Das wir es mittlerweile genau so sehen .Bevor wie anfangen sagt mein Mann was läuft und erlaubt ist.60% halten sich dran der Rest muss immer wieder neu ermahnt werden das es so nicht funktioniert
********mFMF Paar
47 Beiträge
Ja eben genau das ist der Punkt. Wer hat da bitte noch Lust drauf? Die Männer können doch froh sein, daher verstehe ich die 60% auch nicht die die 40% dann an die frische Luft setzen damit es auch weiterhin Treffen geben kann.

Aber naja vielleicht ist das hier ja mal ein Denk Anstoß für den ein oder anderen Herrn.
*******2011 Paar
270 Beiträge
Wir würden gerne mitspielen haben auch das Problem eine Mitspielerin zu finden wenn ihr noch sucht.LG
*****r69 Mann
85 Beiträge
Da hilft nur ein Kreis aus ausschließlich bekannten Leuten zu etablieren, der nur über persönliche Kontakte von Teilnehmern erweitert werden kann.
Ist halt arbeit das zu managen, aber effektiver als jedes Mal mit neuen Leuten zu arbeiten.
*******70sz Frau
107 Beiträge
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es beim Bukkake darum die Frau mit Sperma in Mengen zu bedecken. Dazu reicht es aber aus, das sich die Herren umstehen einen runter holen. Die meisten verwechseln Bukakke mit einem Gang Bang. Sicher kann man das miteinender kombinieren, aber dann würde ich auch einen Gang Bang suchen und keine Bukakke Season. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, das die Ansprüche der Herren dahin geht dann auch Sex mit der Frau haben zu müssen. Alleine dieses Anspruchdenken finde ich dann wieder abstoßend, so das ich solche Season nur noch machen würde, wenn ich jemand dabei habe, dem ich Vertraue und der aufpasst, das alles in dem von mir vorher abgesteckten Rahmen abläuft.
Ich denke das ist der Gruund warum viele kurzfrisitg absagen, weil dann das vertrauen fehlt.
*********sione Paar
1.129 Beiträge
Themenersteller 
Grüss dich, ja - in der Tat fangen die Herren an zu drängeln, wenn der Kleine zum Leben erweckt wurde.
Aber wir haben bisher die Erfahrung gemacht, dass ein deutliches Wort zu Anfang in der Regel ausreicht. Die (leise) Drohung reicht - so unsere Erfahrung - aus. Wenn du magst, kannst du uns ja nochmal anschreiben. Karla würde sich über eine Mitspielerin freuen.
****x5 Mann
15 Beiträge
Wir haben schon einige Dates gemacht und dabei auch den Wunsch geäußert, noch eine weibliche Mitspielerin dabei zu haben bei einem Bukkake-Event. Leider kneifen oft die Paare im letzten Moment mit fadenscheinigen Ausreden. Die Fantasie ist zwar da, wenn man angeschrieben wird, aber real zeigt es sich dann doch, wie es schwer es ist noch ein Paar oder Dame zu finden die sich das traut .

Gibt es Vorschläge von euch was man besser machen könnte um Mitspieler zu finden?

*modda*
Verschoben, Hauptbereich falsch

Ich organisiere regelmäßig Bukkake oder auch GB im privaten Rahmen für Paare und Girls, die das mögen oder mal ausprobieren wollen.
Mein Ziel ist es, dass diese nicht gleich frustriert aufgeben, denn es ist, wie hier viele geschrieben haben, teils sehr frustrierend und zeitaufwendig.

Aus meiner Sicht gibt es 3 Optionen einen guten Bukkake zu erleben.

1. Auf einer darauf spezialisierten Party. Vorteil: jeder weiss worauf es ankommt, es sind genug Jungs da, man kann vor Ort die Jungs aussuchen, die passen. Nachteil: zeitlich wenig flexibel, und recht selten , teuer

2. Im Kino. Vorteil: man kann vor Ort wählen, meist genug Teilnehmer. Nachteil: Alter, Attraktivität und Benehmen passen oft nicht, viele Jungs wollen nur zuschauen und sich nicht beteiligen.

3. Privat: Vorteil: nur ausgewählte Männer, zeitlich und örtlich Flexibel. Nachteil: sehr aufwendige und oft frustrierende Organisation, unverbindliche Jungs,

Ich denke man muss versuchen die Nachteile bestmöglich zu vermeiden.

Daher organisiere ich immer Privat mit einem festen Kreis an Jungs, den ich aufgebaut habe. Das hat den Vorteil das das Paar nur aussuchen muss, wen es dabei haben möchte. Und sollten Jungs kurzfristig absagen, steht der nächste schon auf der Warteliste.

Auf diese Weise hatten wir schon sehr viele schöne Bukkake, ohne stressige Organisation im Vorfeld.

Meldet euch gern, wenn das interessat klingt.
*********7nrw Mann
1.353 Beiträge
@****x5
Zu 2 :
Wenn ich da bin möchte ich mich natürlich auch gerne beteiligen!

Prima das du sowas organisiert.
Wenn ich passe würde ich gerne dabei sein.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden