Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VorstellungsEcke die 2te

*****_86 Mann
10 Beiträge
Moin, ich bin der neue in der Gruppe. Komme aus dem Raum Hamburg und bin sehr gespannt auf den gemeinsamen Austausch hier.
Erfahrungen hab ich in den letzten 10 Jahren in entsprechenden Bars in Hamburg sammeln dürfen. Das waren schon recht gut besuchte Veranstaltungen. Ich würde mich auch sehr über Erfahrungen im kleineren, privateren Rahmen freuen.
Habt ein spritziges Wochenende!
*********trona Paar
81 Beiträge
Hallo
Wir sind NaEl , Na ist die Frau und El der Mann.
El würde gerne mal sehe wie Na von mehreren Männern bespielt wird .
Na findet den Gedanken interessant mal im Mittelpunkt von vielen Männern zu sein.
Liebe Grüße
********uple Paar
598 Beiträge
Hallo zusammen
Wir ,ein Sperma geiles Paar , suchen Locations, Kreis , Gruppe etc , um sich auszuleben .
Gerne Ficktreffen und abschließender Besamung
Glg DC
Hallo und guten Morgen...
Bin auch neu in dieser Gruppe. Hoffe hier mit Frauen die Lust auf Sperma haben in Kontakt zu treten 😉
Lg Ralf
******_77 Mann
61 Beiträge
Guten Morgen
ich bin ebenfalls neu hier und freue auf aufregende Besamungen der wunderschönen Stuten
Liebe Grüße
******_77 Mann
61 Beiträge
@********uple : würde Euch entsprechend gerne treffen zum Zwecke der Besamung
********tnrw Mann
8 Beiträge
Hallo in die feuchte Runde,
komme aus dem Rheinland, bin sportlich gepflegt und schon lange Fan von Spermaspielen. Größere Mengen habe ich bisher nur auf Videos gesehen. Würde aber gerne bei einer hübschen Dame meinen ganz eigenen Eindruck im Gesicht hinterlassen 😉
*********Paar Paar
117 Beiträge
Hallo und Gruß aus GF....
Viel Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Sie mag kein GB, liebt aber Bukkake.
Mal schauen was sich hier so ergibt...
*******cpl Paar
26 Beiträge
Gangbang Phantasie
Hallo JC-Freunde,
Wir haben lange von der Idee eines Gangbangs geträumt. Bis Heute haben wir nur MFMF-Paarsex und ein MMF gemacht. Jetzt haben wir die Idee, dies auf 1-4 Männer auszuweiten.
Wir sind noch nicht 100% sicher, ob wir diese Phantasie erfüllen möchten, aber wir würden gerne eine kleine Gruppe männlicher Freunde haben, die wir kennenlernen könnten, und wenn wir das Gefühl haben, dass die gewünschte Chemie stimmt, laden wir sie ein, unsere Fantasien wahr werden zu lassen.
Also, wenn du männlich zwischen 28 und 41 Jahre alt bist, in Berlin wohnst, zwischen 1,7-1,8m groß, schlank oder sportlich bist, fließend Englisch sprichst und von Gangbangs und/oder Bukkake fantasierst, schick uns eine private Nachricht. Wir antworten nur auf Profile mit vollem Körper und Gesicht Bildern, oder wenn du das in deiner Nachricht schickst. Wir wollen nicht unhöflich oder arrogant, sondern nur ehrlich und realistisch sein.
Bild ist FSK18
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.