Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3336 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Bukkake

TOP
Tolle Idee von Euch beiden. Vor allem, weil Du Deinen Mann dabei so toll unterstützt hast.
****750 Mann
105 Beiträge
Wow
Die Ladungen bei mir auf der Brust.... *smile*
*****909 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
das geile Erlebnis am Chiemsee
schon lange hatte ich am Chiemsee kein solch geiles Erlebnis. Ja es war so in der Art : Männer Bukkake.
Ein geiles Paar war grad an einer ruhigen Stelle beim vögeln. Noch zwei Männer waren anwsend. Wir Männer schauten erst mal zu und spielten mit unseren Schwänzen. Nach und nach kamen noch Männer dazu. Ein Mann nach dem anderen bestieg dann die Frau. Wir Männer waren so richtig aufgeheizt.
Der Ehemann schaute zu wie einer nach dem anderen die Frau durchvögelte. Dann sagte er : das mir keiner abspritzt, ich will das ihr uns anspritzt. Er fing dann an nach und nach die Schwänze zu blasen.
Die zwei hockten dann, küssten sich und wir Männer mussten den beiden ins Gesicht spritzen. *mrgreen*
Sie schleckten sich dann gegenseitig das viele Sperma ab.
****81 Mann
426 Beiträge
Sowas...
hatte ich jetzt auch einmal mit meinem Schatz. Es war in der Dragon Sauna (Gay Sauna bei uns in Hamburg). Die haben donnerstags abends ihren gemischten Tag, da dürfen also auch Frauen mit.

Dann haben wir auf einer etwas größeren Wiese im dunklen begonnen uns zu ficken. Die Typen konnten auch alle sie ficken, wenn sie wollten oder sie hat alle geblasen. Es kommt nämlich erschwerend hinzu, dass ich mich bei sowas weder von anderen Schwänzen ficken lasse noch sie blase, deshalb hat sie das übernommen und dann die Ansage gemacht, dass alle nur mich anspritzen dürfen.

Das hat hervorragend geklappt und ich wurde bestimmt von 8-10 Schwänzen vollgespritzt. Aber leider in einem zeitlich sehr großen Abstand, also verteilt über eine Stunde. Es ging also nur bedingt in die Richtung, die ich mir vorstelle... Ich will ja einen richtigen Bukkake erleben, nicht wo das Sperma jedes einzelnen erstmal in Ruhe eintrocknen kann *zwinker*
*********less Mann
28 Beiträge
Ich finde...
die Vorstellung selbst angespritzt zu werden auch sehr erregend, wie es in Realität ist kann ich noch nicht sagen, aber der Reiz an Bukkake ist für mich nicht nur die Ziel -Person anzuspritzen sondern auch die anderen fremden Männer zu sehen, wie sie alle abspritzen und der Gedanke dass sich mein Sperma mit dem aller anderen vermischt.
Ich finde es auch geil wenn das ganze Sperma hinterher gesammelt und aufbewahrt wird!

Ich könnte mir schon vorstellen selber mal Platz zu nehmen und überall auf meiner Haut den fremden Saft zu spüren *schleck*
geile Vorstellung
es wäre schon seit einiger Zeit mal ein Wunsch mich abspritzen zu lassen.
Vielleicht klappt es ja mal bald.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****m68 Mann
398 Beiträge
Also, ich träume ja schon lange davon einmal so richtig vollgespritzt zu werden.
Ich kännte es mir gut vorstellen dass ich die Schwänze ordentlich anblase und kurz bevor sie kommen wäre es geil wenn die Männer ihre Schwänze dann noch kurz wichsen und mich dann so rchtig einsauen. Währe ch schon den Nächsten Blase.
Aber das wird wohl nur schwer zu realisieren sein.
****750 Mann
105 Beiträge
Erlebnis
Ich schließe mich der Meinung an....

Mein einziges Erlebnis war bis jetzt 3 Männer in der Gay Sauna. Wurde richtig schön zugekleistert bis der warme Saft zu den Eiern/Schwanz lief. *freu*

Finde das aber selbst in der Gay Sauna schwierig! Irgendwie stehen glaub ich Schwule und Bi's nicht so drauf?! *heul*

GLG aus Nürnberg
****m68 Mann
398 Beiträge
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Aber es wäre ja nichts besonderes mehr wenn man es über überall bekäme.
Wie oft zu lesen ist, haben da auch Frauen und Paare Probleme damit genügend spritzfreudige zusammen zu bekommen.

Als ich letztens in einem PK eine Gruppe von 3 Männern beobachtete die sich gegenseitig gewichst haben und dann abspritzten. Da war einer dabei der hat so richtig viel gespritzt.
Da dachte ich nur: welche Verschwendungˋ
Da hätte sich so manche Frau oder mancher Mann hier in der Gruppe sicherlich darüber gefreut.
Aber in diesem Fall landete alles auf dem Boden.
Aber geil war es trotzdem, nur durch ein GH alles zu beobachten.
Ich
hätte mich auf jeden Fall mehr gefreut
****iKA Mann
143 Beiträge
PlanetX in LU
Hi...hoffe das mein Dategesuch für kommenden Freitag im PlanetX in LU in einem geilen Bukkake für mich als Empfänger endet....

Hab schon öfters versucht so etwas zu veranstalten aber meistens ist es doch so dass sich die anwesenden Männer nicht wirklich trauen auch ihre Sahne auf mich bzw. ins Gesicht/Maul zu spritzen...

Dabei wünsch ich mir das so sehr.... *smile*
Bukkake gesucht
Hallo ihr lieben,

Spritzige Herren aufgepasst! Jenny TV aus Soest sucht saftige Schwänze. Meldet euch!

Jenny
******224 Mann
59 Beiträge
hallo in die Runde Also ich würde mir soetwas auch vorstellen würde mich acuh gern mal von Mnnern vollspritzen lassen
Würde mich gerne auch vollspritzen lassen (Außer Gesicht) aber erstmal von 5 Männern.

Habe es mal mit 3 Männer gemacht , ich fand das Geil. *schleck*
…...ich liebe es auch vollgespritzt zu werden, und suche mehrmals in der Woche Männer die ich abblasen kann. Mit mehreren hab ich es auch schon erlebt...mit Sperma im Gesicht und Mund. Würde gerne bei einem richtigen Bukkake mit über 20 Männern der Empfänger sein...….und das gerne auch öfters..... *schleck*
****ra Mann
1.024 Beiträge
Er auch.....

In Dortmund. Schreibt uns gerne an.
Unter der Woche alleine bei ihm. An Wochenenden könnte sie dabei sein.
*****909 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
hallo, ich persönlich hatte noch nie eine Männer- Bukkake.
Jedoch spendete ich und eben noch mehrere Männer dem Mann den Samen.

Der Mann der am Boden kniete. Schon sehnlichst auf das viele Sperma wartete, war zimlich aufgeregt und voller Erwartung.
Noch vorher hatte er voller Begeisterung uns Männern zu verstehen gegeben, wie er sich freue..... ja man konnte ihm seine Vorfreude und Geilheit auch ansehen..... und wie viel er wohl dann schlucken möchte.....
Leider kam es dann etwas anders ! Sobald er die ersten Spritzer in seinem Mund abbekam, probierte er davon. Jedoch dann wurde es ihm gleich zuviel.
Da hatte er sich das wohl ein wenig anders vorgestellt. Er ließ zwar alles über sich, das Gesicht ergehen. Aber er kniete nur mehr stocksteif und rührte sich nicht.
Er wünscht sich nur mehr, das alles sobald wie möglich vorbeibei sei .

Was ich damit sagen wollte ! Theorie und Praxis sind eben nicht immer dasselbe. Wünsche hat man viele. Aber man sollte sich auch davon überzeugen, wenn es dann wirklich geschieht, ob es einem da auch noch gefällt.

Auch muss ich zugeben, soe ein zugekleistertes Frauen Gesicht sieht obtisch viel reizvoller aus, als ein Männergesicht... also nur so meine Meinung ! *zwinker*
****ra Mann
1.024 Beiträge
Da wir es bereits zu Hause bei ihm praktizieren, und ich (Sie) sagen kann, er war der glücklichste Mensch der Welt... *grins*, möchte ich es gerne nochmal für ihn.
Ich habe gemeinsam mit meinem Freund die Männer stimuliert und geblasen, aber die Ficksahne war allein für ihn.
Ist in unserem Album, 'sieben auf einen Streich' zu sehen.
Also, gerne 'helfe' ich ihm nochmal dabei. *zwinker*
Schreibt uns gerne diesbezüglich an.

*kuss*
Es wäre dann bei ihm in Dortmund. *ja*
****iKA Mann
143 Beiträge
Schaut euch mal mein Date für morgen 28.10. ab ca 14 Uhr an 😉 wer evtl auf der A 5 morgen nachmittag unterwegs ist und an Bruchsal vorbeikommt kann ja nen kurzen Abstecher machen um sich als Spender verwöhnen zu lassen und dann entspannt weiterfahren 😁
Ich war auch schonmal im Mittelpunkt einer Anspritzorgie und fand es absolut mega! Würde ich sofort wieder machen, leider gibt es hier auf dem land nicht so viele Möglichkeiten...
********ie28 Mann
209 Beiträge
ich würde mich gerne mal von ein gruppe spritzwütiger schwänze besamen lassen.
Also ich bin ein kompletter Bukakke neuling und ich muss ehrlich sagen... aktuell ist die idee das ich meine erste erfahrung in bukakke machen will in dem ich angespritzt werde! und wie ich bisher hier gelesen hab ist ein PK tatsächlich eine gute anlaufstelle um solche erfahrungen zu sammeln? seh ich das richtig? *g* bin für tipps immer offen und dankbar *g*
Also ich würde sagen, kommt auf das PK an. Mir ist zum Beispiel wichtig, dass es auch eine Duschmöglichkeit gibt, das ist ja nicht immer unbedingt gegeben.
**********r8874 Paar
10 Beiträge
Also ich würde mich sehr gerne vollspritzen lassen und mir ist es auch egal wo hingespritzt wird, ob Gesicht oder Körper oder auf meine Stiefel 🥰😍😘
***x2 Mann
63 Beiträge
Sehr gerne stiefel stiefelpaar *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.