Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
15594 Mitglieder
Stiefel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffalo Fetish Treffen

****68 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Buffalo Fetish Treffen
Hi Leute,

Ich frage mich schon seit langem, ob mal ein Buffalo Fetish Treffen irgendwo zustande käme. Ich wäre interessiert. Würde mal in die Runde fragen, wer da sonst noch Interesse daran hätte.
Vielleicht kann man dann eine Location ausschauen, die für alle gut erreichbar wäre. =D
Grüße!
****66 Mann
437 Beiträge
Prinzipiell fände ich sowas sehr geil.

Die Frage ist, was du dir darunter vorstellst. Einfach ein Treffen von Leuten die Buffalos tragen, oder mehr?

Ich habe allerdings Zweifel, ob das was wird. Ich bin in diversen Fetisch-Foren/Facebook-Gruppen (nicht nur Buffalos betreffend) unterwegs und schreibe immer mal wieder, ob jemand Lust zu einem Treffen hat, wenn ich auf Urlaubsreise in Deutschland bin.
Es kamen zwar schon ein paar Treffen zustande, aber meist schreiben viele Leute, daß man sich ja mal treffen könnte, aber letztendlich gibt es dann entweder gar keine Antwort oder ein paar Tage vorher wird abgesagt bzw. bricht der Kontakt ab.
Keine Beschreibung angegeben.
*******alay Frau
19 Beiträge
Hallo, ich bin daran interessiert und konnte mir ein Treffen vorstellen. Da ich in Nord Deutschland wohne, könnte also ein Treffen in Mitteldeutschland sein. Gruß, Pricilla
***ra Frau
805 Beiträge
Gruppen-Mod 
oft versucht, aber leider kam es nie zusstande. aber ich wäre natürlich gerne auch dabei
*****eSH Paar
238 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe kein Interesse.
******aar Paar
4 Beiträge
Hi Leute,

also wir wären da mit großer Begeisterung dabei. Zum austauschen des Fetischs und vielleicht ja sogar mehr. Man weiß ja nie 😜

Allerdings denken wir auch, das sich solch ein Treffen schwierig gestaltet. Die größte Herausforderung wäre eine Location zu finden, die für jeden Interessierten von der Entfernung her in etwa gleich wäre.

Es wird wohl auch darauf hinaus laufen, das nicht alle berücksichtigt werden können.

Also wir machen mal den Anfang, wir kommen aus dem Saarland und würden eine Entfernung bis 250km für solch ein Treffen in Kauf nehmen. Zeitlich wären wir da auch flexibel.
****66 Mann
437 Beiträge
Zitat von ******aar:
Hi Leute,

also wir wären da mit großer Begeisterung dabei. Zum austauschen des Fetischs und vielleicht ja sogar mehr. Man weiß ja nie 😜

Allerdings denken wir auch, das sich solch ein Treffen schwierig gestaltet. Die größte Herausforderung wäre eine Location zu finden, die für jeden Interessierten von der Entfernung her in etwa gleich wäre.

Es wird wohl auch darauf hinaus laufen, das nicht alle berücksichtigt werden können.

Also wir machen mal den Anfang, wir kommen aus dem Saarland und würden eine Entfernung bis 250km für solch ein Treffen in Kauf nehmen. Zeitlich wären wir da auch flexibel.

Ich wäre dabei, falls ihr nix gegen Pfälzer habt *g*
Wohne ca. 2 Stunden von euch entfernt.

Man könnte sich zB in KL auf dem Gartenschau-Gelände treffen.
Es geht ja erst mal drum, sich kennenzulernen.
******aar Paar
4 Beiträge
Nein, wir haben nichts gegen Pfälzer 😊

Kaiserslautern meinst du? Ja, wäre doch schonmal ein Anfang, was meint ihr Leute?
****68 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hi ihr beiden,
Schlagt doch mal ein Datum vor. Oder zwei und wir schauen dann.
Lg
****66 Mann
437 Beiträge
Also die Gartenschau hat noch bis Ende Oktober geöffnet.
Ich hätte die Sonntage 5., 12., und 26. Zeit.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden