Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
175 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 17735
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
In 4 Schritten zum Nippel-Orgasmus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung

******282 Mann
18 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier.
Bin gespannt, was mich hier so erwartet.
********ters Mann
39 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich liebe Brustwarzen, vor allem weibliche, und ich liebe es, an und mit ihnen zu spielen:
Sie zu streicheln, zu zwirbeln, an ihnen zu saugen, ganz leicht an ihnen zu knabbern ...
Und wenn sie dann hart werden und steil abstehen, dann ist das auch optisch ein Genuss!
Ich finde übrigens auch meine eigenen klasse, denn sie sind, obwohl ich ein Mann bin, sehr empfindlich und erregbar, und das Spiel an den Nippeln gehört für mich einfach zum Sex dazu.
Ich habe auch eine spezielle Phantasie, was das angeht, und zwar möchte ich mal erfahren, ob es mir möglich ist, nur durch Spielen an den Brustwarzen zum Orgasmus zu kommen.
Wenn ich das alleine und ohne fremde Hilfe versuche, schaffe ich es nicht, also wäre es ein Traum für mich, wenn sich eine holde Maid meiner erbarmt und es gemeinsam mit mir versucht.
Ich würde mich auch revanchieren, indem ich mich ausführlich ihrer Nippel widme und (wenn sie will) sie lecke, bis sie kommt.
Ich habe leider keine Fotos von meinen Brustwarzen, aber das hole ich nach ... *g*
*****155 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Welch schöne Brustwarzen wir hier teilen dürfen! Meine Leidenschaft betreffen ehr steife Nippel auf der weiblichen Brust sowie Momente, in denen sie schön unter einer Bluse oder einem shirt hervortreten.
Ich freue mich auf den Austausch darüber mit Euch.
LG Henri
*****512 Paar
6 Beiträge
Hallo liebe Joyler in der Gruppe

wir sind noch ganz neu und suchen eine guten Piercer ir im Rhein-Main-Gebiet wir sind für jeden Tipp dankbar weil wir sind der Meinung gute Erfahrungen sind mehr wert als eine noch so gute Homepage

Liebe Grüße Rene und Gio
********eund Mann
1.683 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****512:
Hallo liebe Joyler in der Gruppe

wir sind noch ganz neu und suchen eine guten Piercer ir im Rhein-Main-Gebiet wir sind für jeden Tipp dankbar weil wir sind der Meinung gute Erfahrungen sind mehr wert als eine noch so gute Homepage

Liebe Grüße Rene und Gio

Für gesuche nach guten Piercern empfehle ich die Gruppe Tattoo und Piercing
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden