Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehen wir uns am 9. November ? 🍍

********chen Frau
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehen wir uns am 9. November ? 🍍
Hinweis Vorab: dies ist kein Perlen-Event, aber wir möchten euch wissen lassen, dass wir den Sonntag nach unserem Geburtstag im Club Passion verbringen möchten. Vielleicht möchte jemand auch dabei sein. *liebguck*

@********urse und ich werden
in ein paar Tagen 29 Jahre jung (denn älter werden attraktive Frauen nicht). *herz2*

Wir möchten anlässlich dessen gerne am 9. November 2025 einen schönen Sonntag mit Kaffee & Kuchen, Wellness und Massage im @*******sion verbringen... Zumindest ich kenne die Sonntage im Passion noch nicht und würde diese gerne mal kennenlernen.

Im Rahmen der Joy-Community haben wir viele Menschen lieb gewonnen, vielleicht mag sich ja jemand auch anmelden und diesen Tag mit uns verbringen? *liebguck*

Und vielleicht ist es ja auch für unsere Perlen interessant, welche das Passion noch nicht kennen, aber mal in so einem Rahmen kennenlernen möchten. Hier ist der link zur Veranstaltung:

Sunday Passion – Wellness & Massage 15-21 Uhr

Liebste Grüße von uns … *sonne*
********iTcH Frau
3.268 Beiträge
Ich behalte das mal im Hinterkopf.
Wenn ich nicht zu spät wieder zu Hause bin (wohl so gegen mittags) und nicht allzu kaputt, dann komme ich sehr sehr gerne mit. 🤗🥰
***zt Mann
61 Beiträge
Schade, ich wäre sehr gerne dabei, bin aber Nachmittags schon eingebunden.
Lasst es euch gut gehen!
*****Mea Mann
19 Beiträge
Ich hatte mich schon angemeldet, bin mal gespannt wie sich SC wie Passion am Sonntag Nachmittag anfühlt. Man muß ja alles mal probieren.
Wenn sich Zeit findet backe ich noch einen Kuchen /Torte, irgendwelchen besonderen Wünsche.
Liebe Grüße
Uwe
********chen Frau
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @*****Mea. Oh wie schön. Ich bin auch gespannt, wie es Sonntags ist. Und du hast recht... Man sollte alles mal probieren. Könnte ja schön sein *liebguck*.

Ich mag Marzipan 🤍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.