Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

essen gehen der Bremer JoyClub Perlen - Deutschland (09.10.2025)

********chen Frau
846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
essen gehen der Bremer JoyClub Perlen - Deutschland (09.10.2025)
ungezwungenes Kennenlernen der Bremer Joy-Community (nur für Einzelpersonen, nicht für Paare)

Infos & Impressionen hier: Homepage "die "Bremer JoyClub Perlen" ♡" von Claralinchen

Liebe Bremer Joyler:innen,

wir treffen uns zu einem entspannten Abend in einem schönen indischen Restaurant, welches sehr zentral gelegen ist.
Es geht darum, in angenehmer Atmosphäre neue Leute kennenzulernen, interessante Gespräche zu führen und einfach eine gute Zeit zu haben – ganz ohne Druck und ohne sexuelle Absichten. Die Kosten für den eigenen Verzehr trägt jeder Teilnehmer selbst.

Details zur Veranstaltung:
❤️ Datum & Uhrzeit: 9. Oktober 2025, 18:00 Uhr
❤️ Ort: indisches Restaurant (Details erhaltet ihr nach Anmeldung)
❤️ Teilnehmerzahl: maximal 25 Personen
❤️ da wir Viele sind, wird das Essen ein wenig länger auf sich warten lassen, dies bitte bedenken und nicht meckern
❤️ Verantwortung:
Jeder ist eingeladen, eigenverantwortlich den Kontakt zu anderen Teilnehmern zu suchen. Nach dem Essen könnt ihr gerne euren Platz wechseln, um mit noch mehr Menschen ins Gespräch zu kommen.

Was erwartet dich?
❤️ Offene, freundliche Atmosphäre: Du triffst auf eine fröhliche, niveauvolle Runde aus echten Joylern – die "Perlen aus dem Joyclub".
❤️ Kein sexueller Hintergedanke: Es geht ausschließlich um ungezwungene, angenehme Gespräche und das Kennenlernen neuer Menschen.

Teilnahmebedingungen:
❤️ Zielgruppe: Nur geprüfte, zuverlässige Bremer Joyler:innen mit einem aussagekräftigen Profil und Sympathiefaktor.
❤️ Wichtig: Es handelt sich um eine kleine, aber feine private Veranstaltung. Bitte seid nicht enttäuscht, wenn Anmeldungen abgelehnt werden.

Kosten:
❤️ 1 € pro Person: Zu Beginn des Events sammeln wir 1 € ein, um mögliche unbezahlte Beträge zu decken. Ein eventueller Überschuss kommt der Gruppe zugute.

Verhaltenshinweise:
❤️ Zuverlässigkeit ist uns (und dem Restaurant) wichtig: Wer sich anmeldet, sollte auch wirklich erscheinen. Falls du verhindert bist, gib uns bitte rechtzeitig Bescheid. Anmeldungen ohne Absage führen dazu, dass du bei zukünftigen Events nicht mehr berücksichtigt wirst und dein Profil blockiert wird.

Bist du dabei?
Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust auf einen schönen Abend hast, melde dich gerne an. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit dir!

essen gehen der Bremer JoyClub Perlen

Bremen
09.10.2025

essen gehen der Bremer JoyClub Perlen

********chen Frau
846 Beiträge
Bald sehen wir uns : ).
Hallo ihr Lieben, am 9. Oktober gehen wir gemeinsam indisch essen, ich freue mich auf uns und den schönen Abend mit tollen Gesprächen.

Falls jm. etwas dazwischen kommt, sagt mir gerne rechtzeitig Bescheid, das ist für die Reservierung im Restaurant wichtig.

Bis ganz bald und habt einen schönen Sonntag *sonne*.
eines der letzten indischen Essen : )
****e71 Frau
8.419 Beiträge
Wir waren gestern auch indisch essen, sehr lecker 😋 kann man wirklich empfehlen...
********chen Frau
846 Beiträge
Donnerstag - viele neue Gesichter, wie schön
Hallo ihr Lieben,
wir sehen uns ja am Donnerstag zum indisch essen gehen. Ich habe gerade die Liste angeschaut und festgestellt, dass es diesmal 8 neue Teilnehmer sind. Das ist total schön, so viele ganz neue Teilnehmer auf einmal hatten wir lange nicht mehr.

Dazu kommt, dass auch andere für andere neu sind. Wie erfrischend.

Für die Neuen möchte ich gerne sagen: ich bezeichne mich auch als sehr selbstbewusst - kenne aber noch das Gefühl vom "ersten Mal" Mitgliedertreffen... es ist schon aufregend irgendwie.

Ich möchte euch aber beruhigen: die Gruppe ist in jeglicher Konstellation (es sind ja immer andere dabei) immer super lieb / fröhlich und niveauvoll. Anschluss finden und "Integration" ist gar kein Problem, wenn man selbst ein bissel kommunikativ ist. Es ist keine festgefahrene Clique.

Es ist wie ein schönes Treffen unter Kollegen oder so.... nur vielleicht noch schöner : ).

Für die neuen Damen: kein sexueller Hintergrund - es geht wirklich um das Soziale. Wer das nicht respektiert, der wird nicht nochmal zugelassen. Das war aber in den ganzen Jahren nur 1 x der Fall.

Also keine Sorgen, es wird ein schöner Abend.

Bis Donnerstag 18 Uhr, freue mich auf uns.

Euer Claralinchen

PS: falls ihr doch nicht mehr könnt, bitte mir schreiben.
********iTcH Frau
3.268 Beiträge
Ich freu mich schon sehr. Wird Zeit das wir uns wiedersehen.
Und wie @********chen 🧡 schon sagt, keine Scheu und keine Sorge. Wir sind alle lieb. Meistens 😁😈
****en Frau
41 Beiträge
*essen*
als Vorbereitung habe ich mich schonmal mit der Speisekarte beschäftigt... *sabber* klingt alles sehr lecker... Vielleicht gibt es sogar den ein oder anderen, der / sie Lust haben ein Thali-Gericht (Zusammenstellung aus verschiedenen Gerichten) zu teilen. Wenn ja, gerne Hand *meld* heben.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf Euch...
********chen Frau
846 Beiträge
Die Thali Gerichte sind super lecker. Ich esse die immer, wenn ich dort bin. Sehr empfehlenswert *schleck*

Es macht durchaus Sinn, sich schon mal mit der Speisekarte zu beschäftigen, wie beschrieben wird das Liefern des Essens aufgrund der hohen Teilnehmerzahl ja etwas mehr Zeit als üblich in Anspruch nehmen.

Freue mich riesig auf morgen.

Bis bald :).
*****g80 Mann
17 Beiträge
✋ (Handheb)!
Ich wäre gerne beim „Thali“ dabei.
Ist immer spannend mehrere Gerichte zu probieren.
Ich bin schon sehr gespannt auf euch.
********chen Frau
846 Beiträge
Schön war's...
Ihr Lieben,

es war ein wunderschöner Abend mit uns. Tolle Gespräche, super Dynamik, viele neue Gesichter.

Wenn es euch gefallen hat, schreibt gerne was Nettes in die Rubrik "Erfahrungen". Das ist für potentielle neue Teilnehmer und den Joy Support wichtig. Hier wäre das >>

Erfahrungen & Meinungen zu essen gehen der Bremer JoyClub Perlen

Das nächste Event ist das Weihnachtsessen:

Weihnachtsessen der Bremer JoyClub Perlen

Mit wichteln *geschenk*.

Euer Claralinchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.