Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerpicknick der Bremer JoyClub Perlen - Deutschland (03.08.2025)

********chen Frau
846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerpicknick der Bremer JoyClub Perlen - Deutschland (03.08.2025)
Aufgrund des Regens fällt das Picknick leider aus. Denn selbst bei Regenpausen wäre der Boden zu nass.

ungezwungenes Kennenlernen der Bremer Joy-Community (nur für Einzelpersonen, nicht für Paare)
Liebe Bremer Joyler:innen,

wir treffen uns auch dieses Jahr zu einem entspannten Sommerpicknick im Bremer Bürgerpark. Es geht darum, in angenehmer Atmosphäre neue Leute kennenzulernen, interessante Gespräche zu führen und einfach eine gute Zeit zu haben – ganz ohne Druck und ohne sexuelle Absichten.

Details zur Veranstaltung:
❤️ am 3.8.25 / 14:30 Uhr
❤️ die genauen Koordinaten gibt es kurz vorher
❤️ jeder bringt sein Essen / Trinken / Decke und was man so braucht selbst mit
❤️ ich mache die Orga, für die Lebendigkeit / Kommunikation untereinander ist jeder selbst verantwortlich

Was erwartet dich?
❤️ Offene, freundliche Atmosphäre: Du triffst auf eine fröhliche, niveauvolle Runde aus echten Joylern – die "Perlen aus dem Joyclub".
❤️ Kein sexueller Hintergedanke: Es geht ausschließlich um ungezwungene, angenehme Gespräche und das Kennenlernen neuer Menschen.

Teilnahmebedingungen:
❤️ Zielgruppe: Nur geprüfte, zuverlässige Bremer Joyler:innen mit einem aussagekräftigen Profil und Sympathiefaktor.
❤️ Wichtig: Es handelt sich um eine kleine, aber feine private Veranstaltung. Bitte seid nicht enttäuscht, wenn Anmeldungen abgelehnt werden.

Verhaltenshinweise:
❤️ Zuverlässigkeit ist uns wichtig: Wer sich anmeldet, sollte auch wirklich erscheinen. Falls du verhindert bist, gib uns bitte rechtzeitig Bescheid. Anmeldungen ohne Absage führen dazu, dass du bei zukünftigen Events nicht mehr berücksichtigt wirst und dein Profil blockiert wird.

Bist du dabei?
Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust auf einen schönen Nachmittag hast, melde dich gerne an. Wir freuen uns.

Sommerpicknick der Bremer JoyClub Perlen

Bremen
03.08.2025

Sommerpicknick der Bremer JoyClub Perlen

********chen Frau
846 Beiträge
mehr Regen als Sonne >>> Absage Picknick
Hallo ihr Lieben,

leider macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung.
Es regnet, soll weiterhin regnen – und selbst bei trockenen Stunden wäre der Boden zu nass für ein schönes Picknick.

Ich habe euch allen eine Clubmail gesandt - aber zur Sicherheit poste ich es auch hier nochmal.

Seid bitte nicht bös, das Wetter habe ich leider nicht unter meiner Kontrolle ...*liebguck*... mir war es wichtig, euch nicht zuuu kurzfristig abzusagen - damit jeder noch die Möglichkeit hat, sein Wochenende anders zu planen.

Küsschen, von eurer Clara *kuss2*
*******att Frau
20.214 Beiträge
Das ist verständlich.. macht dann auch keinen rechten Spaß so.
*****Mea Mann
19 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

da das Picknick wegen des unberechenbaren Wetters leider ausfällt, habe ich spontan eine Ersatz Event für den Sonntag Nachmittag geplant.
Ein Kaffee Kränzchen bei mir zu Hause, genügend Platz habe ich und trocken ist es auch.
Zum Kaffee backe ich noch ein paar Kuchen, da warte einige ja schon ewig drauf.

Ich habe es auch als Event eingestellt aber das dauert noch da es vom JoyClub noch geprüft wird.

Wer Interesse hat an dem "Ersatz" Event kann sich gerne schon mal hier oder bei mir direkt melden, damit ich weiß ob entsprechendes Interesse besteht oder ob ihr alle schon was anderes für den Sonntag Nachmittag geplant habt.

HG Uwe
********chen Frau
846 Beiträge
Dankeschön!
Trotz Regen: Ein ♥️ - licher Dank an @*****Mea und @*********free !

Leider musste unser geplantes Picknick wetterbedingt ausfallen – sehr schade, aber das heutige Wetter bestätigt, dass es die richtige Entscheidung war.

Umso mehr möchte ich mich bei den beiden Perlen bedanken, die ganz kurzfristig Ersatz organisiert haben: ein gemeinsames Kaffeetrinken bzw. ein Event im Escape Room.

Auch wenn die Resonanz eher verhalten war, finde ich es klasse, dass ihr euch so spontan und engagiert eingebracht habt!

Ich persönlich fand @*****Mea s Einladung zum Kaffee super schön, vielleicht gibt's die ja nochmal und es haben viele Lust *liebguck*.

Ein dickes Dankeschön euch beiden für euren Einsatz!

Ich freue mich auf unser aller Wiedersehen. Ob nun bei einem Perlen Event oder im Passion.
****_7 Frau
56 Beiträge
Ein herzliches Danke schön an Uwe!
Es war ein schöner Nachmittag ,mit leckeren Kuchen und netten Gesprächen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.