Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2085 Mitglieder
zum Thema
Paare beim Sex in erotischer Darstellung443
Dieser Thread dient zur erotischen Darstellung beim Liebesspiel aller…
zum Thema
Paare beim Sex in erotischer Darstellung229
Dieser Thread dient zur erotischen Darstellung beim Liebesspiel aller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es geht um Sex - fotogeil / geil vor der Kamera

Bin
ja eher auf der anderen Seite zu finden, sprich steh lieber hinter der Kamera....

Ob das bei meinen Modellen Fotogeilhet ist...keine Ahnung *g* Mich als "Knipser" ( im Vergleich zum Standard von zB Trout isses nicht mehr ) freut es aber maßlos wenn ich merke wenn beim Shooting sich mein gegenüber immer mehr fallenlässt, sich immer mehr traut...
Und das wiederum macht dann auch mich an, es entsteht eine Intimität, auch ohne Sex...

Wenn dann hinterher Fotos bei rumkommen die mir und vor allem dem "Opfer " *g* gefallen...alles richtig gemacht...

Einen schönen Start ins WE wünscht der Beregond
*********erla Paar
184 Beiträge
Es kommt immer darauf an....
... um was für ein Shooting es sich handelt. Von daher differenziere ich das Ganze.

98% meiner Shootings sind für mich Arbeit. Geleitet werde ich schon bei einigen Shooting von meinem Kopfkino. Mein Kopfkino inspiriert mich. Sobald das Shooting losgeht, kippt bei mir der "Professionell-Schalter" um. Dann konzentriere ich mich nur noch auf das Bild und das was dabei raus kommen soll.

Natürlich habe ich viel lieber ein fotogeiles Model bzw. ein Model welches geil ist vor der Kamera, als ein gefühlloses Objekt. Die Gefühle sind immer auf den Bildern mit festgehalten und man sieht anschließend die Emotionen. Außerdem lässt es sich so viel lockerer arbeiten.

Ob ich selbst hinter der Kamera geil werde? Das kann durchaus passieren. Man(n) ist ja auch nicht gefühllos *zwinker*
Das kommt aber auf die Situation an, auf das/die Modelle, und und und...

Aber die Professionalität geht vor. Ich würde nie ein Model einfach anfassen oder irgendwelche Grenzen dabei überschreiten. Das ist einfach ein Kodex.

Kreon


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.