40 Jahre Erfahrung suchen eine Sub im Süden Bayerns
Hallo meine Lieben,auch wenn sich mein Profil teils abschreckend anhören muss, bin ich gar kein so abgrundtief böser Mensch.

Ich suche mit Herz und Verstand nach der einen Frau, die ihre Devotion auf natürliche Weise ausleben will. D/s ist für mich kein Spiel, weswegen ich an Spiel-Sessions nur bedingt Spaß und Interesse habe. Lieber wäre mir eine dauerhafte Beziehung, die es auch möglich macht tiefer in diese spannende Welt einzutauchen.
Mit viel Hingabe verdiene ich mir Dein Vertrauen, genau das Vertrauen, dass es Dir möglich macht dich mit einem Gefühl von Sicherheit fallen zu lassen. Diese Sicherheit und meine Erfahrung, führen zu wohl überlegten Aktionen. Ich liebe es meiner Partnerin das heimelige Gefühl von strenger Führung zu geben und das gerne auch in den Alltag hinein.
Natürlich sollte der Alltag davon nicht dominiert werden, sondern meine Dominanz unterschwellig einfließen. Unaufällig ...
Ich bin nicht laut, ich bestrafe nicht sinnbefreit, ich erwarte, dass meine Wünsche aus Deiner Submissivität heraus und der Anerkennung meiner Führung erfüllt werden.
Gruß aus dem Süden
Maria