Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
683 Mitglieder
zum Thema
Bedingungslose Liebe in einer Beziehung?749
Ich habe eine grundlegende Frage, die mich schon lange beschäftigt…
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40 Jahre Erfahrung suchen eine Sub im Süden Bayerns

**********a_Muc Frau
263 Beiträge
Themenersteller 
40 Jahre Erfahrung suchen eine Sub im Süden Bayerns
Hallo meine Lieben,

auch wenn sich mein Profil teils abschreckend anhören muss, bin ich gar kein so abgrundtief böser Mensch. *zwinker* - Naja, manchmal schon. *fiesgrins*

Ich suche mit Herz und Verstand nach der einen Frau, die ihre Devotion auf natürliche Weise ausleben will. D/s ist für mich kein Spiel, weswegen ich an Spiel-Sessions nur bedingt Spaß und Interesse habe. Lieber wäre mir eine dauerhafte Beziehung, die es auch möglich macht tiefer in diese spannende Welt einzutauchen.

Mit viel Hingabe verdiene ich mir Dein Vertrauen, genau das Vertrauen, dass es Dir möglich macht dich mit einem Gefühl von Sicherheit fallen zu lassen. Diese Sicherheit und meine Erfahrung, führen zu wohl überlegten Aktionen. Ich liebe es meiner Partnerin das heimelige Gefühl von strenger Führung zu geben und das gerne auch in den Alltag hinein.

Natürlich sollte der Alltag davon nicht dominiert werden, sondern meine Dominanz unterschwellig einfließen. Unaufällig ...

Ich bin nicht laut, ich bestrafe nicht sinnbefreit, ich erwarte, dass meine Wünsche aus Deiner Submissivität heraus und der Anerkennung meiner Führung erfüllt werden.

Gruß aus dem Süden
Maria
******in2 Frau
29 Beiträge
Eine Sehr schöne Vorstellung
GLG frollein
**********a_Muc Frau
263 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******in2:
Eine Sehr schöne Vorstellung
GLG frollein

Ich danke dafür, das freut mich sehr zu hören. *g*

Lieben Gruß
Maria
*********anden Frau
180 Beiträge
Böse bist du keinesfalls, was ich raus lese ist, das du gnz genau weiß was du willst und was du auf keinen fall willst.

Viel erfolg und beste Grüße
**********a_Muc Frau
263 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****iko:
Böse bist du keinesfalls, was ich raus lese ist, das du gnz genau weiß was du willst und was du auf keinen fall willst.

Viel erfolg und beste Grüße

Herzlichen Dank.

Ja ich habe schon sehr klare Vorstellungen, aber in einem gewissen Rahmen gehe ich selbstverständlich auf meine Sub ein.

Aber grundlegend sollte klar sein, wer den Ton angibt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.