Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
11559 Mitglieder
zum Thema
Wachs54
Also meine Freundin hat mich letztens gefragt ob sie mir mal heißen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit Wachs & Feuer

****87 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Kerzen die heißer brennen als andere? Bzw das Wachs heißer ist?

Welche benutzt ihr?

Ich scheine geradezu vernarrt darin zu sein jenes brennen auf meinem Körper zu spüren & bin daher mehr als gespannt darauf was ihr so empfehlen könnt *fiesgrins*
****ld Frau
773 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolles Thema!
Hier im Magazin habe ich dies für interessierte rausgesucht.

https://www.joyclub.de/bdsm/3077.wachsspiele_so_werden_kerzen_zum_liebesspielzeug.html

Viel spaß bei der Diskussion....
Vielleicht lese ich hier noch von Tipps und Tricks, die mir bisher noch unbekannt waren *g*
Sinnliches Wachs
Ich benutze weiße Kerzen (keine Teelichter), weil es nicht so intensiv heiß ist, wie farbige Kerzen.
Zu kaufen gibt es dafür auch spezielle BDSM Kerzen, mit den "Normalen" geht es meiner Meinung nach auch. Anfängern würde ich grundsätzlich weiße ans Herz legen. Was unbedingt zu beachten ist, dass man sie nicht direkt über die Haut hält, lieber ein Stückchen höher.
Hört sich einfach an, kann aber bei falscher Einschätzung und nicht beachten der Hinweise zu Verbrennung und hohen Schmerzen kommen & ich denke das möchte keine Herrin *g*
****87 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Ersteinmal vielen Dank dafür!
Den Beitrag im Magazin find ich schon mal klasse!

Weiße Kerzen sind für meinen Geschmack etwas zu "soft" da ich jenes Wachs nicht wirklich als Auslöser für "Schmerz" empfinde...

Friedhofskerten klingen i-wie makaber jedoch die düstere Spannung kickt auch auf absurde Art *ggg*
*******a_sn Frau
162 Beiträge
Friedhofskerzen bestehen zu 100% aus Paraffin. Paraffin hat den niedrigsten Schmelzpunkt der handelsüblichen Wachse und sind ölfrei ... ideal zum Spielen und haben durch ihre Größe sehr viel Wachs-Vorrat zum spielen. *teufel*

Am gefährlichsten und absolut nicht zu empfehlen ist Bienenwachs. Bienenwachs, auch wenn rein biologisch, hat den höchsten Schmelzpunkt und werden dadurch extrem heiß und verursachen sehr starke Verbrennungen. Nein auch wenn sie noch so hoch gehalten werden. Also unbedingt Finger weg und schon gar nicht für Anfänger)

Tafelkerzen sind zwar auch weis, aber enthalten sehr oft Tropfschutz, Öle etc. und sind chemisch behandelt. Deswegen sehr mit Vorsicht genießen. Auch für Anfänger nicht geeignet.

Teelichter, kommt auf die zusammensetzung an. Es gilt Teelichter die überwiegend aus Paraffin bestehen. Das wäre schon super. Am besten darauf öl freie und ohne Duftstoffe kaufen.
Aber, die Metallhülse wird heiß. Abstellen oder länger in der Hand wird auch schmerzhaft. Nicht nur für Sub.

BDSM-Kerzen *lol* ... nichts anderes als Paraffin-Kerzen die eingefärbt sind. Dafür gebe ich mit sicherheit kein Geld aus (2.99 € Kerze) wenn ich Friedhofs-lichter / Kerzen für 0,50€ bei DM kaufen kann. Für die Optik kann ich die schmelzen und selber Kerzen mit Lebensmittelfarbe, einfärben *lol*

Natürlich gibt es noch andere Heiß-Spiele ... aber da würde ich zuviel verraten *fiesgrins* @ Kate87

Herzliche Grüße
Keira
****87 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Okay das nenne ich mal informativ! *ggg*

Ach abwink das passt zum Thema, schließlich beinhaltet mein Titel "Wachs & FEUER"

Also nur raus damit *ggg*
********2010 Frau
862 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem Beitrag von Phanessa_sn kann ich mich komplett anschliessen.

Genau die gleichen Infos hatte ich in meinem letzten Workshop erhalten und konnte diese auch mit der entsprechenden Spielpartnerin gleich umsetzen *zwinker*
*******elle Frau
2.308 Beiträge
Farbig Kerzen
Also ich nehme gerne rote Kerzen und zwar klebe ich davon 3 oder 5 mit Powertape unten zusammen und dann hast du auch sehr schnell viel Wachs kannst es aber viel besser dosieren als zb. Grablicht, kannst du ja mal ausprobieren denn das wird dann auch heisser als nur eine Kerze.
*******a_sn Frau
162 Beiträge
@ kate87
Das Thema Feuer ...
kann ich dir gerne mal am praktischen Beispiel erläutern *teufel*

Nur Geduld....

@*******elle

Natürlich ist das auch möglich. Doch da ich nicht davon ausgehen kann, dass jeder einige Erfahrungen hat, habe ich die Anfängervariante beschrieben. Das experimentieren kommt dann ganz von allein. Das gibt da noch viele Möglichkeiten mehr, mit Wachs und mehr zu spielen.
*****a71 Frau
143 Beiträge
Schönes Thema *schaem*
Es war das ERSTE und bisher einzige mal *heul*
Aber gern würde ich mich gern als PRAKTISCHES BEISPIEL bereit erklären
Keira_v_Thentis *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.