Friedhofskerzen bestehen zu 100% aus Paraffin. Paraffin hat den niedrigsten Schmelzpunkt der handelsüblichen Wachse und sind ölfrei ... ideal zum Spielen und haben durch ihre Größe sehr viel Wachs-Vorrat zum spielen.
Am gefährlichsten und absolut nicht zu empfehlen ist Bienenwachs. Bienenwachs, auch wenn rein biologisch, hat den höchsten Schmelzpunkt und werden dadurch extrem heiß und verursachen sehr starke Verbrennungen. Nein auch wenn sie noch so hoch gehalten werden. Also unbedingt Finger weg und schon gar nicht für Anfänger)
Tafelkerzen sind zwar auch weis, aber enthalten sehr oft Tropfschutz, Öle etc. und sind chemisch behandelt. Deswegen sehr mit Vorsicht genießen. Auch für Anfänger nicht geeignet.
Teelichter, kommt auf die zusammensetzung an. Es gilt Teelichter die überwiegend aus Paraffin bestehen. Das wäre schon super. Am besten darauf öl freie und ohne Duftstoffe kaufen.
Aber, die Metallhülse wird heiß. Abstellen oder länger in der Hand wird auch schmerzhaft. Nicht nur für Sub.
BDSM-Kerzen

... nichts anderes als Paraffin-Kerzen die eingefärbt sind. Dafür gebe ich mit sicherheit kein Geld aus (2.99 € Kerze) wenn ich Friedhofs-lichter / Kerzen für 0,50€ bei DM kaufen kann. Für die Optik kann ich die schmelzen und selber Kerzen mit Lebensmittelfarbe, einfärben
Natürlich gibt es noch andere Heiß-Spiele ... aber da würde ich zuviel verraten

@ Kate87
Herzliche Grüße
Keira