Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1493 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Motivation, hier Fotos hochzuladen?57
Fotos im Joy Hallo! Was ist eure Motivation hier Fotos hochzuladen?
zum Thema
Eure Meinung zu den Playboy Cover-Fotos von Katrin Hess?17
Hey vielleicht hat schon jemand die Bilder von der Schauspielerin…
Covering
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo und Cover Art

*********ellte Frau
9.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenlogo und Cover Art
Hallo meine lieben Nackedeis!
Die Gruppe gibt es nun schon viele Jahre und ich dachte vielleicht könnten wir mal das Gruppenbild ändern und ich wollte euch bitten hier Fotos hochzuladen die ich dafür verwenden dürfte.

Nun ran an die Kameras allerdings darauf achten dass ihr niemanden stört der nicht zum JOYclub gehört!
*******_man Mann
9.467 Beiträge
Ich denke, es sollte gar niemand abgebildet sein. Und auch beim Knipsen keiner am See verschreckt werden.
******_22 Mann
154 Beiträge
Es gibt doch auch schöne Landschaftsbilder, so mit runden Formen, Natur halt…😁
****11 Frau
142 Beiträge
Vorschlag
Wäre ein von der KI erstelltes Bild erlaubt?
Das könnte dann so aussehen.
*********ellte Frau
9.571 Beiträge
Am See gibt es keine Palmen und die Personen haben was an
*********ellte Frau
9.571 Beiträge
Kann man vorhandene Bilder auch mit KI bearbeiten
****11 Frau
142 Beiträge
Ja, das geht. Es wird mit ChatGPT aber immer vom Original leicht abweichen und Inhalte die ChatGPT für „anzüglich“ hält, sind nicht möglich.
Andere Modelle sollen da weniger restriktiv sein. Da kenne ich mich aber nicht aus.
*********ellte Frau
9.571 Beiträge
Kann ja mal jemand der Lust hat hier in der Galerie schauen bei den Fotos ob sich da schon was schönes generieren lässt
****11 Frau
142 Beiträge
Ich mache mal den Anfang.
*********ellte Frau
9.571 Beiträge
Das sieht schon mal super aus nur was das Logo betrifft muss es ein Quadrat sein sonst wird das auf beiden Seiten abgeschnitten und sieht dann nicht mehr schön aus

Und das was du gepostet hast könnte man wenn es noch breiter wäre und schmal für das Cover abnehmen das ist das Band oben über die ganze Seite also lang und schmal
****11 Frau
142 Beiträge
Here it is

Inklusive unwirklichen Reflexionen und fehlender Hand.🤪
*********ellte Frau
9.571 Beiträge
Das zweite Bild war einfach zu klein man hat nichts drauf gesehen auf den gruppenlogo jetzt habe ich mal das erste genommen schaut einfach wie es euch gefällt
*******_man Mann
9.467 Beiträge
Ah, vom anderen Ufer aus aufgenommen...
********2810 Mann
1.895 Beiträge
hallo , sind ja nicht so schlecht die bilder , aber ich finde es sollten auch reale personen abgebildet sein , worum es wirklich am see geht
*********ellte Frau
9.571 Beiträge
Dann schick Fotos
*******_man Mann
9.467 Beiträge
Zitat von ********2810:
hallo , sind ja nicht so schlecht die bilder , aber ich finde es sollten auch reale personen abgebildet sein , worum es wirklich am see geht

Lässt der JC das zu?

Bilder von evtl Nicht-JC-Mitgliedern?
Bilder von Nicht-Gruppenmitgliedern?

Und selbst, wenn es Gruppenmitglieder sind, die zugestimmt haben, wie geht der JC mit dem Recht auf Vergessen um, wenn das Mitglied sich abmeldet und verlangt, dass alles von und über ihm gelöscht wird? Dazu müssten sie dokumentiert haben, wer in welchem Gruppenlogo auftaucht...

Gibt es vergleichbare Bilder mit echten Personen drauf in anderen Gruppen?
*********ellte Frau
9.571 Beiträge
Wenn sich jemand an irgendetwas in einem Foto stört na dann lösche ich es genauso ist es wenn jemand sagt ihr ich habe es zwar erlaubt aber jetzt will ich das nicht mehr na dann nehme ich es raus gibt ja für nichts eine Pflicht auch zukünftig nicht
*******_man Mann
9.467 Beiträge
Ich würde das an deiner Stelle in der Funktion der Gruppenleitung mit dem Support oder anderen Kontakten abchecken, bevor ich es umsetze, weil ich da ein Potenzial für rechtliche Probleme des JC sehe und dann lieber vorher frage, als nachher "Sorry" zu sagen. Aber du handelst für dich und ich gebe nur einen Rat, den du ignorieren kannst.

Vielleicht will Stefanie ja auf dem Bild drauf sein...
*********ellte Frau
9.571 Beiträge
Die Fotos werden alle vom Support geprüft und wenn etwas nicht in Ordnung ist dann löschen die das einfach
*********ellte Frau
9.571 Beiträge
Habe jetzt mal das Coverart bearbeitet mit einem Foto aus der Galerie und zwar die Perspektive der Frau, wenn sie zum Beispiel breitbeinig am See liegt, wie viele nackte Kerle dann vor ihr stehen, also habe ich die Beine ausgeschnitten ... finde ich ganz passend
*******aar Paar
34 Beiträge
Wir finden das neue Cover sehr schön. Das treibt das Kopfkino an. *top*
***ha Mann
116 Beiträge
Das neue Cover Art sieht echt *cool* cool aus. *top2*
Und es spiegelt das treiben an unserem schönen FKK Ort sehr gut wieder *blowjob* *pimper* *leck* *fernglas*
*********ellte Frau
9.571 Beiträge
Danke für die Komplimente, dennoch bin ich immer an neuen Ideen interessiert und vor allem an neuen Fotos die ich eventuell verwenden könnte
********2810 Mann
1.895 Beiträge
ich sende gerne fotos von mir als tv und als mann , wenn du möchtest
*******aar Paar
34 Beiträge
Wir schauen mal wann wir das nächste Mal da sind und ob wir da was schönes fotografieren können... *anmach*

Allerdings sind wir ab heute für zwei Wochen raus. Im Urlaub auf und davon.... Wir werden das Thema verfolgen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden