Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1445 Mitglieder
Friends with Benefits
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********ellte Frau
9.503 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Da inzwischen viele neue Mitglieder da sind würde ich vorschlagen, dass sich auch die langjährigen Mitglieder noch mal neu hier vorstellen, denn die älteren Einträge wurden ins Archiv verschoben!

Wer sich gern vorstellen möchte, kann das hier tun...das ist euch frei gestellt! Allerdings lernen euch die anderen hier schneller kennen, wenn ihr etwas über euch schreibt.

Bitte ohne Antworten/Beiträge, das macht ihr bitte persönlich oder per Clubmail. Denn das wird sonst alles zu unübersichtlich! Werde es deshalb löschen!
*********ellte Frau
9.503 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann fange ich gleich mal an. Ich heiße Gabi und habe die Gruppe vor vielen Jahren gegründet, weil ich damals mit den vielen Spannern mehr oder weniger alleine da saß und dachte der See könnte ein paar Paare und noch mehr Single Frauen gebrauchen. Also fing ich damit an Frauen und Paare hier in die Gruppe einzuladen und mit der Zeit hat sich das Bild am See verändert.
Die Spanner sind natürlich immer noch da und es sind auch mehr geworden, aber damit müssen wir klarkommen.

Inzwischen lebe ich teilweise im Emsland und teilweise in Hessen Nähe Darmstadt. Im Sommer bin ich wieder öfter am See und ihr könnt mich gerne ansprechen wegen was auch immer ihr wollt, wegen Gruppen Angelegenheiten oder einfach nur zum Kennenlernen, hallo sagen kann man immer, doch bitte nicht einfach mir auf die Titten schauen und weitergehen. Ja ich weiß Sie sind ein Hingucker, doch es fühlt sich für mich manchmal an wie im Zoo! *sweetkiss*
*****t12 Mann
200 Beiträge
Dann schließe ich mich der Gabi mal an. Ich bin ein 55jähriger LKW-Fahrer, gepflegt, rasiert, bi und eigentlich des öfteren am See. Im Sommer parke ich meist verbotenerweise auf dem Bornbruch-Parkplatz und laufe die paar Schritte. Zu erkennen bin ich dann meist an einem blauen Handtuch auf einer roten Decke… Ich habe schon einige „nette“ Sachen dort erlebt, muss aber gestehen, dass ich auch gerne mit mir selbst beschäftigt bin und es dabei sehr genieße, die heimlichen Blicke zu spüren… Also - vielleicht bis bis bald 👋
********e_92 Mann
6 Beiträge
Moinsen der Theo 32 hier,

liebe es bei warmen Wettertagen in der Sonne zu brutzeln.

hoffe auf nette Leute hier.

freue mich schon auf die warmen wettertage.

allen einen ganz lieben Gruß und viel spass.
*********5den Mann
113 Beiträge
Dann mache ich mal weiter. Ich bin der Thomas, hoffe, dieses Jahr wieder öfter am See sein zu können, immer auf einem roten Handtuch.😉

Ich hoffe auch auf tolle Kontakte.

Viele Grüße aus dem heißen Namibia
****sd Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Mein Name ist Patrick, ich bin 30 Jahre alt/jung.
Ich war vorigen Sommer zwei drei mal vor Ort gewesen allerdings erst später nach Feierabend, da war leider nicht mehr so viel los. Ich genieße es nackt auf meinem Handtuch zu liegen und mich zu sonnen. Ihr könnt mich gerne ansprechen wenn ihr mich seht, freue mich immer über neue Kontakte und natürlich auch auf Konversationen mit bekannten Gesichtern ☺️
So, dann mach ich mal Platz für den nächsten und hoffe schonmal auf tolle Erlebnisse im Sommer 🔥
****11 Frau
133 Beiträge
Gabis Idee, dass sich die älteren Bornbruch-Hasen noch einmal vorstellen, finde ich großartig. So behält man leichter den Überblick über den aktuellen Stand und die persönlichen Vorlieben. ✨

Ich selbst genieße die Zeit am See am liebsten gemeinsam mit meinem Mann – vorzugsweise dann, wenn es ruhiger ist und nur wenige Menschen unterwegs sind. Die entspannte Atmosphäre und die Stille des Wassers laden mich dazu ein, einfach abzuschalten und den Moment zu genießen. 🌿 Beobachtet zu werden, stört mich nicht, solange es respektvoll bleibt. Aufdringlichkeiten mir gegenüber sind jedoch nicht willkommen. Umso spannender finde ich es, meinem Mann zuzusehen, wenn er auf Interesse stößt. 😉

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit am See! Nehmt die Menschen, wie sie sind, und freut euch auf eine schöne Saison. Bis bald! ☀️💛
*******nn36 Mann
532 Beiträge
Hallo, ich bin der Chris. Ich bin leider nicht so oft und regelmäßig da. Aber wenn dann sitze ich gerne an einer ruhigen Stelle, beobachte gerne Frauen oder Paare und lass es mir dabei gutgehen. *zwinker*

Ich bin eher nicht so der aktive Ansprecher und versuche mit Blickkontakt in Austausch zu kommen...
******_22 Mann
129 Beiträge
Hallo, ich bin der Peter und ich mag auch gerne die ruhigen Momente am See. Diese Woche habe ich nachmittags bei schon untergehender Sonne einen Spaziergang am See gemacht und es war ganz still, bis auf ein paar Enten im Wasser war niemand da. Ein Biber hat kräftig an einigen Bäumen am Wasser genagt, die Natur ist also scheinbar intakt. Ist schon interessant, im Winter in der Stille die Wege lang zu laufen und an die geilen Momente zu denken, die man hier im Sommer erlebt hat. Es wird bestimmt wieder schön im Sommer, wenn alle nackt auf der Wiese liegen oder sich in den Büschen bespielen lassen…
***ha Mann
112 Beiträge
Ich bin Sazha und habe diesen wunderbaren Platz vor einigen Jahren zum ersten mal besucht. Damals war ich total aufgeregt was mich dort wohl erwarten würde.
Ich habe über die Jahre hinweg wunderbare, geile und sehr entspannende Situationen erlebt und den See und sein natürliches Areal als tolles Entspannungsgelände mit FKK+ kennen gelernt. Der überwiegende Teil der FKKler dort ist sehr offen und freundlich, wenn man ihnen freundlich begegnet.
Und oft genügt auch nur Blickkontakt um sich einig zu sein und in den hinteren Bereichen gemeinsam Spaß zu haben.
Ich würde mich nicht als Spanner bezeichnen, aber zusehen (natürlich diskret) und schauen was andere so zu bieten haben, tue ich schon sehr gerne. Selbstverständlich ebenfalls nackt! Dabei mache ich auch keinen Unterschied ob Männlein oder Weiblein. Mich begeistern beide Geschlechter. Wobei... an einem steifen Penis kann man schon eindeutiger auf eine gesteigerte Lust deuten *lach*
Ich hoffe auf eine tolle FKK Saison 2025 und etwas mehr persönliche Freizeit um diese nackt und geil in der Sonne zu genießen.
Bild ist FSK18
*********et_63 Mann
2.307 Beiträge
Ich habe den See vor über 20Jahren als einen Ort kennen gelernt, an dem man in erster Linie entspannt baden und die ☀️ genießen kann. Sexuelle Aktivitäten kamen gelegentlich vor, aber stets blickgeschützt und wer immer es bemerkte, niemand drängte sich auf.
Genau das mag ich auch heute noch und suche Menschen, die ebenso ticken, in erster Linie eine entspannte Zeit verbringen wollen und alles Weitere als nettes Add-On und keineswegs als Ziel sehen.
*****973 Mann
284 Beiträge
Moin, ich bin sporadisch am See, Ingo, Mitte 50, schon immer ein FKK Freund und gerne Nackedei und genieße daher das unverklemmte Leben am See, die Nackedei Spaziergänge dort, die sympatischen Begegnungen mit genauso unverklemmten Menschen und alles was sich daraus ergeben darf aber halt genauso entspannt auch nicht muss ....... Leben und Leben lassen, das finde ich so großartig am See.
****74 Mann
133 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich heisse Tim und komme aus Langen. .
Bin nach der Arbeit manchmal mit dem Rad am See zum sonnen, entspannen und baden. Ich mag es nackt die Sonne zu genießen und zu schwimmen. Schaue auch gerne mal bei anderen zu und lasse zuschauen wenn jemand möchte. Ich mag das prickeln am See und finde es großartig das es dort niemanden stört wenn man etwas erregt in der Sonne liegt und sich streichelt. Vielleicht trifft man sich ja mal dort. Meldet euch einfach bei Interesse. Bin Hetero aber mit Bi Neugier. Allen viel Spass am See und auf einen tollen Sommer 2025 !
**********rKerl Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Peter, hetero, Swinger seit über 25 Jahren und seit einigen Jahren immer wieder gerne hier an diesem See, hatte auch schon öfter das Vergnügen geilen Spaß mit netten Paaren zu haben und freie mich auf weitere. 😊😇💦💦

Meine Bilder sind ja für alle erkennbar, bei Interesse könnt Ihr mich natürlich gerne ansprechen oder anschreiben. Ich freue mich auf nette, nackte Erlebnisse mit Gleichgesinnten!

Spritzige Grüße
Peter 😊😇😎😋💦💦💦💦💦💦
*****n15 Paar
137 Beiträge
Hallo wir sind Mandy und Sascha, danke für die Aufnahme. Wir werden uns den See mal anschauen wenn es Sommer ist bzw wärmer. Worauf sollten wir achten wenn wir uns alles erst mal in Ruhe anschauen möchten. Und wie kommt man am besten an den See?
********efin Paar
2 Beiträge
Hallo, wir sind neu in Eurer Gruppe und sehr gespannt, was uns am See erwartet. Wir waren während der kalten Jahreszeit ab und zu am See spazieren und haben dabei die kleinen gemütlichen Nischen entdeckt.

Wir können uns sehr gut vorstellen dort zu entspannen und interessante Menschen kennen zu lernen. Sicherlich werden wir uns anfangs etwas vorsichtig an die Gepflogenheiten am See herantasten, hoffen aber uns mit Eurer Unterstützung ganz schnell zu Hause zu fühlen.
****66 Mann
2 Beiträge
Moin!
Ich bin der Luc, bin 29 Jahre alt.
Ich war letztes Jahr mal vor Ort gewesen allerdings war um die Zeit nichts los.
Ich liebe es nackt auf meinem Handtuch zu liegen und FKK auszuleben.
Ihr könnt mich gerne ansprechen wenn ihr mich seht, freue mich immer über neue Kontakte und neue Erfahrungen.
Dieses Jahr werde ich den See öfters mal besuchen, normalerweise bin ich immer in Rodgau am Badesee.
Freue mich!
*******ICHT Mann
45 Beiträge
Hallöchen!
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Schon lange habe ich vor, diesen wunderschönen Platz mal selbst zu besuchen. Alleine und ohne die Erfahrung anderer ist das natürlich nicht so einfach. Deswegen bin ich dieser Gruppe beigetreten um die nötigen Informationen hier von den anderen Mitgliedern zu bekommen.
Durch meinen Beruf habe ich in der Woche tagsüber sehr oft Zeit. Was macht man mit dieser Zeit? Lesen, putzen, faulenzen, kochen usw. Also wirklich nicht sinnvolles. Diese Zeit kann man doch wirklich besser gestalten und deswegen schreibe ich hier jetzt. Ich hätte Lust diese Zeit mit Damen, Paare oder Männern besser zu nutzen und das machen worauf man zusammen Lust hat. Da ich beiden Geschlechtern nicht abgeneigt bin, sind alle Kombination möglich um viel Spaß am See zu haben . Lest euch doch einfach mein Profil durch und wenn ihr Lust habt schreibt mich an. Liebe Grüße
*****a88 Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen ☺️,

Vielen Dank für die Aufnahme ☺️

Ich heiße Michael komme aus Darmstadt. Bin im Sommer öfter am See. Bin für vieles offen.

Lg Micha ☺️
****64 Paar
1 Beitrag
Guten Abend,
Wir freuen uns darueber jetzt Mitglied in Eurer Gruppe zu sein.
Wir freuen uns ueber Kontakte am See wie auch ausserhalb.

Liebe Gruesse Michael & Monika
****us Paar
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir waren Samstag vor einer Woche am See und hatten dort schon ein klein wenig manuellen Spaß miteinander, sehr zu Freude einiger "Wanderer"😉. Wir sind gespannt, was die kommende warme Jahreszeit uns am See noch so bringen wird🌞.
**********stadt Mann
17 Beiträge
Einen schönen guten Morgen in die Gruppe,

und vielen Dank für die Aufnahme. Wie mein Name verrät komme ich aus der Darmstädter Gegend und und fahre fast täglich über die A5 nach Frankfurt. Daher interessieren mich die spannenden Orte in der Region und ich freue mich auf den Austausch mit euch und neue Kontakte.

LG Stevie
*********Cream Mann
1 Beitrag
Hi ihr Lieben 🥰,
ich freue mich riesig hier Teil dieser Gruppe zu sein. Ich genieße Nähe, Lust und Intensität, solange es für alle passt und der Vibe stimmt. Swingen ist für mich mehr als Neugier – es ist eine bewusste Leidenschaft, die ich gerne mit aufgeweckten, lustvollen Menschen teile. Ich liebe die interessierten Blicke am Körper, neugierige Begegnungen, komplette Freiheit - komplette Hingabe.

Zu mir: 1,95 groß, 83 kg, sportlich-schlank, braune Haare, jung, bi, ausdauernd und potent. Ich mag es, mich treiben zu lassen – zwischen Zärtlichkeit und hemmungsloser Lust.

Wer Lust auf echte Begegnungen hat, darf sich gerne melden. *smile*
******rre Mann
14 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf eine geile Outdoor Saison, am liebsten mit BiPaaren.
GG von Robert
*********hanau Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich schon auf tolle Begegnungen mit Euch am Bornbruchsee.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden