Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31.05.2025 bis 7.6.2025; oder 14.6.25 FKK im ionischem Meer

*******a69 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
31.05.2025 bis 7.6.2025; oder 14.6.25 FKK im ionischem Meer
Wir starten in der Nähe von Preveza (Flughafen PVK), entweder fährt ihr mit dem Taxi zum Schiff, oder ich komme Euch mit einem Mietwagen abholen.
Am Tag darauf brechen wir dann zu einem erholsamen ruhigen Törn auf. Es ist geplant das wir nur wenige Meilen am Tag zurückgelegen. Dann geht es meistens für die Nacht in eine Bucht zum Schwimmen, Chillen und Entspannen.
Alle 2 bis 3 Tage geht es in einem Hafen, um original griechische Tavernen zu besuchen, und Wasser aufzunehmen.
Es gelten die normalen Clubregeln an Bord. Also kann nichts muß. Ausser das jeder der möchte, die Hüllen hinter der Hafeneinfahrt faöllen lassen kann.
Törn 1 31.5.25 bis 7.6.25
Törn 2 7.6.25 bis 14.6.25
Weitere Info: *g*
• Was erwartet Euch: Video => Video "Segel Teaser" von tabaluga69

Homepage "Mitsegler gesucht" von tabaluga69

Homepage "Das Schiff...." von tabaluga69
******a60 Frau
37 Beiträge
Hallo Tabaluga,
Ich habe Interesse, mit dir mitzusegeln. Da ich in der angenehmen Situation bin, nicht mehr arbeiten " zu müssen", sondern nur zu " wollen", habe ich an beiden Terminen Zeit.
Schon lange wollte ich einen Segelurlaub machen, wichtig sind mir " keine Meilenfresser". Ich möchte die Zeut genießen, das sonnige Wetter, das warme Wasser, die tolle Gegend.
Bitte schreibe mir Näheres über PN.
Liebe Grüße, Sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.