Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5446 Mitglieder
zum Thema
Suchen oder lieber gefunden werden?748
Immer wieder muss ich feststellen, dass 80% aller Date-Gesuche von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen JC´ler bei denen wir mal mitfahren können

**********in_10 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Ahoi,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir „Sonnenschein-10“ lieben das Wasser in allen Facetten, sei es am Wasser, im Wasser, auf dem Wasser oder unter Wasser.
Derzeit haben wir kein Boot und hoffen auf JC´ler bei denen wir mal mitfahren können. Unser „ER“ hatte über 20 Jahre mehrere Boote, vom Schlauchboot, über Segelyacht bis zur Motoryacht. Unsere „SIE“ ist bei den Eltern auf Booten aufgewachsen und macht derzeit ihre eigenen Bootscheine und hofft im Spätsommer Alle zu haben.
Wir freuen uns auf einen tollen Austausch, hier in der Gruppe.
****123 Mann
158 Beiträge
Zitat von *******eams:
Danke für die Aufnahme.
Ich liebe es, auf dem Wasser unterwegs zu sein. Das hat einfach eine beruhigende Wirkung auf mich. Bin gespannt was mich hier so erwartet. Würde auch gerne mal ein privates Segeltörn mitmachen.
Einen privaten Segeltörn kann ich dir dieses Jahr leider nicht bieten *lach*
Aber mit dem Motorboot bin ich diesen Sommer in Mecklenburg unterwegs mit anderen Joylern *liebguck*
Gruß Peter
**********katze Paar
21 Beiträge
Falls Ihr unvergesliche Segel-Erlebnisse sucht, dann haben wir eine Idee:

Am Ende September haben wir vor einen Dragonfly-Trimaran an der Nord-Adria (im Revier Pula-Triest-Venedig) eine Woche oder 9 Tagen lang zu chartern.

Wir werden uns sehr freuen, wenn Ihr euch uns anschließen.

Dragonfly-Trimarane sind wunderbare Besonderheiten in der Welt der Segeljachten: leicht, sportlich schnell und doch komfortabel.
Habt Ihr mit solcher Jacht noch nie gesegelt?

Dann seid neugierig und schreibt uns.
Eure Sanny und Serge
*******nger Paar
22 Beiträge
Hallo,
wir sind in der 2.Juniwoche und Anfang September mit zwei Yachten in Kroatien unterwegs. Vielleicht passt dies ja für Euch.

GLG
*********2020 Paar
812 Beiträge
Falls die Ostsee euer Ziel sein sollte dürft Ihr euch gerne melden.
****u33 Mann
19 Beiträge
Hallo Ihr Zwei, ja gerne könnt Ihr mal mitfahren mit uns!
Zitat von **********in_10:
Ahoi,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir „Sonnenschein-10“ lieben das Wasser in allen Facetten, sei es am Wasser, im Wasser, auf dem Wasser oder unter Wasser.
Derzeit haben wir kein Boot und hoffen auf JC´ler bei denen wir mal mitfahren können. Unser „ER“ hatte über 20 Jahre mehrere Boote, vom Schlauchboot, über Segelyacht bis zur Motoryacht. Unsere „SIE“ ist bei den Eltern auf Booten aufgewachsen und macht derzeit ihre eigenen Bootscheine und hofft im Spätsommer Alle zu haben.
Wir freuen uns auf einen tollen Austausch, hier in der Gruppe.

****u33 Mann
19 Beiträge
Wir sind von 22.07-8.08 in Valata....
****tXX Mann
36 Beiträge
Wenn Ihr mal am Oberrhein (Karlsruhe/Bade-Baden) vorbei kommt, dann nehme ich euch gerne auf meinem Motorboot mal mit auf eine Tour...
Sicherheit geht vor
*******isen
327 Beiträge
Am 15. Juni haben wir noch eine Doppelkabine ab Korfu frei.
Schaut mal hier : FKK-Plus /Swinger- Segelwoche für Paare
Und meldet euch bei uns *sonne*
*****e22 Mann
8 Beiträge
Hallo Freunde,
ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. Das vorab.
Warum ich hier bin?
Meine Partnerin kann segeln nichts abgewinnen.
Aber ich liebe es. Ich habe ein sportliches 36 ft Boot in Griechenland und würde mich freuen hier eine Frau oder auch auch ein Bi Pärchen zu finden, dass im Sommer Lust hat mit mir gen Mykonos, Paros oder auch andere Inseln in See zu stechen.
Allseits gute Fahr und ich freue mich auf Eure Nachricht,
******007 Paar
94 Beiträge
Hallo in die Runde, wir haben noch für 2 Tage jeweils einen Platz für ein passendes, adäquates Paar anzubieten. Schaut bitte in unser Profil. Vielleicht passt und klappt es ja. LG *liebguck*
****64 Mann
1.085 Beiträge
Moin,
ab morgen im Südlichen Dänemark (Sonderborg) unterwegs *freu*
Gegen eine kleine Tour 🚤 ⛵️ hätte ich nichts einzuwenden *zwinker*
Grüße Uwe 🎣
**dt Paar
12 Beiträge
Hallo, schaut doch mal rein, vielleicht passts ja ...?
Gemeinsam den Spätsommer segeln (31.8.-7.9.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.