Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor

*******mel Paar
65 Beiträge
Moin, Gruß von der Waterkant ut Schlicktown. *zwinker*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir werden versuchen uns vernünftig einzubringen.
L.G.
Die Rohrdommeln
**********ker64 Frau
1 Beitrag
Hallo und danke fürs reinlassen.
Ich hab 2020 den Bootsführerschein gemacht aber leider noch keine Erfahrung sammeln können, ich freue mich auf euch und vielleicht ergibt sich mal ein Treffen mit dem ein oder anderen.
Liebe Grüße
****nio Mann
34 Beiträge
Ahoi liebe BOOT/YACHT URLAUB-Crew!

Hier meldet sich Lupinio, leidenschaftlicher Bootsfahrer mit einer Schwäche für Sonne, Meer und Abenteuer – und natürlich ein paar unvergessliche Stunden an Bord! 🛥️🌊

Ich bin schon auf dem einen oder anderen Segeltörn gewesen und weiß, dass es kaum etwas Schöneres gibt, als morgens in einer einsamen Bucht aufzuwachen, den ersten Kaffee mit Blick aufs türkisfarbene Wasser zu genießen und sich zu überlegen, welche „Manöver“ der Tag noch so bringen könnte. 😏

Mein Ziel für 2025? Ein Bootstrip mit 2 bis 4 gleichgesinnten, abenteuerlustigen Paaren, um zum Beispiel in Griechenland die schönsten Buchten nicht nur zu entdecken, sondern auch auf die ganz besondere Art unsicher zu machen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch, spannende Ideen und vielleicht auch die ein oder andere Inspiration für den nächsten Törn.

Leinen los und Spaß ahoi!
Frank
*******n44 Mann
22 Beiträge
Hallo liebe Wasserratten...
Ich bin neu in der Gruppe und freue mich über nette Kontakte.
Von April bis November bin ich meist in Zeeland oder zwischen Dünnkirchen und Amsterdam mit meinem Boot zu finden. Kleine Ausreißer gehen dann auch schon mal über das Ijselmmeer bis Helgoland.

Ich freue mich den ein oder anderen Joyler kennen zu lernen in der diesjährigen Saison.

Also Mast und Schotbruch
*********be_mS Paar
13 Beiträge
Ein Servus in die Gruppe aus dem Süden der Republik,
obgleich wir etwas vom Wasser entfernt sind suchen wir doch immer wieder Kontakt in oder mit vielerlei Facetten. *wolke7* . Wir sind ab und zu auf der Suche nach einem Kat-Segeltörn in der Adria von Trogir, … oder einem Event bei der Kieler Woche. Auch eine kleine Flusskreuzfahrt bei „Rhein in Flammen“ ist sicherlich sehr anregend und immer eine Reise wert. Mal schaun was sich so tut, so nach dem Motto: Cape diem.
LG - heiße Liebe *kuss*
********bits Paar
38 Beiträge
Hallo, wir sind ein Paar aber mit Segeln ist nur unsere Er unterwegs.
Er hat Erfahrung mit Segeln, die Kuste von Frankreich, Belgien und Niederlande entlang.
Segeln und Sex, eine super Kombination!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.