Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch und Treffen

Ich werde versuchen meinen Herrn ins Anno zu scheuchen.. falls das gelingt sind wir auch dabei *g*
*********rsten Paar
125 Beiträge
falls andrea
es rechtzeitig vom wettkampf nach hause schafft kommen wir auch vorbei
geht doch *g*
****nas Paar
122 Beiträge
Geht doch
ihr lieben nachbarn üver de strooss *freu2*
guten morgen. *g*
******hot Frau
1.545 Beiträge
na denn, merke ich mir das auch mal vor *zwinker*


*huch* *sorry* falscher Nick hier, eigentlich sollte hier lonely_heart antworten *haumichwech* ich komme schon mit mir selber durcheinander *crazy*
Hallo zusammen, wir können heute abend warscheinlich doch nicht, wenn wir es schaffen kommen wir nach.

lg Willi
*******inus Paar
267 Beiträge
Ist ja kein Thema.

Wie schon geschrieben....Wer kütt der kütt.
Klingt gut ...
... muss ich gleich mal in den Kalender schauen *g*
*******inus Paar
267 Beiträge
@Ruth und Willi...
...dann schickt wenigstens eure Töchter vorbei... *smile*
War zwar ein kleines Grüppchen, aber ein netter Abend und beim nächsten mal las ich das Mittagessen ausfallen *zwinker*
Treffen im Anno
Jepp! Das Grüppchen war klein, aber schön fand ich es auch. *top*

Essen im Anno war auch lecker und preiswert. *essen*
*******inus Paar
267 Beiträge
Heute Abend
Danke auch nochmal von uns Ihr Lieben. Das Grüppchen war klein aber fein und der Abend gelungen und lustig.
*g*
*snief*
Als ich kommen wollte, ward ihr schon weg.
Ich schaffe es einfach nicht viel früher als 21.00 Uhr.

Mal sehen, vielleicht kriege ich es ja nächstes mal hin.
Freu mich, dass ihr einen schönen Abend hattet.

LG
Barbara
******inn Mann
268 Beiträge
Stammtisch im April?
Hallo zusammen, ist für April schon ein Stammi/lockeres Treffen oder ähnliches in Planung?
Das letzte Treffen habe ich leider verpasst

LG
******ose Frau
1.273 Beiträge
bon(n)dage Stammtisch im Juli
BDSM & Fetisch Stammtisch Bonn
******ose Frau
1.273 Beiträge
Neue Gruppe in Bonn
http://bon-n-dage-stammtisch-bn.joyclub.de/
******ose Frau
1.273 Beiträge
auch für Anfänger und Interessierte
geeignet ist ein Grillen unter Gleichgesinnten

BDSM & Fetisch Stammtisch Bonn


Ihr könnt auch in der Gruppe nach weiteren Terminen schauen, wir beißen nicht :-).
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
Gruppen-Mod 
25. Mai 2013
http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t774966.schlemmen_in_bruehl_bruehl_25_05_2013.html#p16388698

Gerne möchte ich nochmal an dieses Treffen erinnern - allerdings in geänderter Form.

Das Klettern im Kletterpark in Brühl muss aufgrund der Wetterlage leider ausfallen, es wäre einfach zu gefährlich.

Aber das abendliche Treffen in einem Restaurant sollte nicht ausfallen, da wir uns alle schon darauf gefreut und terminlich eingestellt haben.
Allerdings auch nicht im Restaurant im Kletterpark, sondern in Brühl.

Unter dem obigen Link findet ihr alle nötigen Informationen.

Ich freue mich schon jetzt auf die bisher angemeldeten User und auf User, die sich vielleicht noch anmelden *hoff*.


Mrs. Heart*herz*
Wir sind zwar ...
... (noch) keine Mitglieder dieser Gruppe. Bitte erlaubt uns dennoch eine Frage: Ist von Euch ein Treffen am kommenden Samstagabend, 08. Juni 2013, auf der Bonn-Ole-Party in den Rheinauen geplant. Würden uns dem Treffen gerne anschließen. Freuen uns auf Eure Nachricht!

Lieben Gruss,
Chris & Karo!
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim heutigen Frühstücksbrunch in Bonn

haben wir schon einmal das Thema "Treffen auf dem Weihnachtsmarkt" angesprochen.

Dabei wollen wir kein Event daraus machen, sondern wir könnten uns hier doch auch verabreden *liebguck*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Dabei wollen wir kein Event daraus machen, sondern wir könnten uns hier doch auch verabreden *liebguck*

Das ist eine schöne Idee *smile* und ich wäre gerne dabei,wenn es mir soweit gut geht ,an dem Tag!

Liebe Grüße Sara *blume*
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, wie sieht es aus, jemand Lust, eine runde über den Weihnachtsmakrt zu gehen und Glühwein zu schlürfen *wein*.

Nur vielleicht nicht gerade morgen, da ist der Xaver nachmittags unterwegs.
*******_42 Mann
537 Beiträge
Bierchen...
Hat hier jemand Lust, morgen Abend ein (oder auch mehrere) Bierchen trinken zu gehen? Vielleicht in einem Irish Pub...bin aber auch für andere Läden offen!

Ach ja...Weintrinker oder Genießer anderer Getränke wären natürlich auch willkommen!!

VG Manfred
*****964 Mann
1.418 Beiträge
HINWEIS für Sonntag, 26.10.2014
Das sportliche Spaßevent/ Abschluss für 2014!

Boule / Petanque
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.