Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bonner lernen Bonner kennen und aus der Näheren umgebung

***72 Mann
5.221 Beiträge
Themenersteller 
@*******ika *wow*echt tolle Einstellung was soll man da noch hinzufügen Eigentlich nichts *grins* alles damit gesagt.
*******ika Paar
552 Beiträge
So sehen wir das nun mal, aber leider gibt es auch andere die das nicht so sehen und der Meinung sind erstes Treffen ein kurzes Gespräch und dann gibt es Sex und wen man da nicht will, bekommt man Sätze zu hören wie:" Dann hätte man sich garnicht treffen zu brauchen oder dafür trifft man sich doch ....usw.

Und man sollte dann auch die Beleidigungen nicht vergessene die man oben drauf noch bekommt.

Wir haben nichts gegen Sex im Gegenteil aber wenn dann was Langfristiges denn je länger man sich kennt desto besser wird es doch, denn je vertrauter man doch ist desto mehr lässt man doch auch zu.

Unsere Meinung
***72 Mann
5.221 Beiträge
Themenersteller 
Klaro auf jedenfall und man kann sich besser fallen lassen ich bin auch der Meinung guten sex hat man nicht auf der Schnelle sondern der baut sich auf deswegen bin ich eigentlich ein Gegner von one Night Stands und für ne schnelle Nummer bin ich auch nicht unbedingt zu haben beim ersten Date.
***72 Mann
5.221 Beiträge
Themenersteller 
Ach noch was ich glaube die die einen beschimpfen die sind nur auf das schnelle Frischfleisch aus denen ist der Mensch dahinter eh egal Hauptsache der Sack ist leer Gruß Ingo
Uwe und Monika, meldet euch doch mal, sehr sympathisches Profil.....
*****ein Mann
104 Beiträge
Hallo, ich habe heute Abend noch nichts vor. Wer hätte Lust auf ein Treffen, z. B. im Bönnsch. Bin für alle Vorschläge offen.
****_70 Frau
6.255 Beiträge
Hallöle,.

Das Kinopolis in Godesberg feiert am 10 und 11.9, Samstag und Sonntag, ein Kinofest.
Alle Tickets 5 Euro ausser Premiumsitze.
U.A.
Werden Sonntag 17 Uhr die beiden Filme Top Gun und Maverick hintereinander gespielt...

Liebe Grüße
Kati
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Wir schreiben nun März 23 und Corona lässt die Zügel etwas lockerer. Bin gespannt, ob sich dieser Bereich auch reaktiviert. Ganz liebe Grüße in die Runde.
***72 Mann
5.221 Beiträge
Themenersteller 
Hi @********ne79 ich lasse dir mal von Hir aus ganz liebe Grüße da und danke für das Match lg teu72
****_70 Frau
6.255 Beiträge
Die Osterkirmes in Beuel ist aufgebaut.
Am Wochenende geht es los!

Liebe Grüße
Kati
******354 Paar
5.999 Beiträge
Und hier die Öffnungszeiten.
Die Osterkirmes am Beueler Rheinufer beginnt am Freitag, 31. März, und geht bis Montag, 10. April. Die Eröffnung mit Fassanstich ist am Freitag um 18 Uhr. Geöffnet ist immer von 14 bis 22 Uhr. Außer sonntags, dann drehen sich die Karussells von 11 bis 22 Uhr. Am Mittwoch, 5. April, ist Familientag mit ermäßigtem Eintritt bei allen Fahrgeschäften. An Karfreitag gibt es keine Kirmes. Am Ostermontag beginnt der Abbau um 20 Uhr.
*******RNRW Mann
1.654 Beiträge
Nicht zuvergessen,die Osterkirmes in Bad Godesberg,die geht noch bis zum 24.04. auf der Rigalischen Wiese.
Hi ich bin der chris und suche nach einem treffen mit einer frau oder auch gerne einem paar
**********m1985 Mann
465 Beiträge
Hi, ich bin Adrian, 37 Jahre und würde gerne eine Frau kennenlernen. Hat eine von Euch Lust auf ein Date?
Wir sind so nah dran an diesem Bonn, da schummeln wir uns mit dazwischen.

Hallo in die Runde! *wink*

Wir sind zu haben für:

Musik (nix Techno, nix Schlager, aber sonst)
Kunst und Kultur
Spaß und Abenteuer (getrennt oder gemeinsam, siehe Profil)
Chillen und Spielen (Gibt´s vielleicht einen Spielestammtisch oder eine DnD Runde in/um Bonn?)
und was Sport angeht, ab und zu Minigolf und Schiffe versenken (und ja, wenn Schach Sport ist, ist Schiffe versenken auch Sport).
****_70 Frau
6.255 Beiträge
Ausflug Tipp bis 7.1.
In Köln am Heumarkt ist noch Weihnachtsmarkt. Mit großer Eislaufbahn.

Viel Spaß dort!

Liebe Grüße Kati
***72 Mann
5.221 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte von Hir aus mal alle neuen dazu gestoßenen in der Bonner Gruppe mal begrüßen und allen ein frohes schönes neues Jahr wünschen lg teu72
****E86 Mann
7 Beiträge
Frohes neues Jahr miteinander 🎉🍀🍾
HAPPY NEW YEAR!
****_70 Frau
6.255 Beiträge
Jemand Lust auf Bowling am 3.2. In Bornheim bei Pin up?

Liebe Grüße Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.