Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
487 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen/ Treffen

*********sonne Frau
262 Beiträge
@an alle, die vor dem Bowling auf den Weihnachtsmarkt wollen
Hallo Zusammen,


treffen wir uns an der Pyramide auf dem Friedensplatz, da gibt es

nämlich auch leckeren weißen Glühwein oder habt ihr für 19 h am

14.12.2012 schon einen anderen Treffpunkt ausgehext...???

VG und einen schönen verregneten Abend noch...:-)

diesommersonne *sonne*
***et Paar
634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stil Collins: "Das 1000. Konzert!" im Beuler Brückenforum
Hallo,

wir sind Heute Abend beim Jubiläumskonzert: "Das 1000. Konzert!" von Stil Collins im Beueler Brückenforum.

Wer ist auch da? *g*

LG
Elke und Peter
******262 Frau
492 Beiträge
soooo geil
... geniesst es.... und viel spass dabei *top*


*engel*
********r_BN Mann
216 Beiträge
Bowling am 14.12.12
hallo liebe Leut

der Countdown läuft.

Ist ein guter Vorschlag mit der Pyramide, aber erfahrungsgemäss ist dort immer (gerade Freitags+WE) eine riesen Menschtraube.

Von daher treffen wir uns zum bessern Zusammenfinden um 19.00 Uhr rechts neben dem Eingang von SinnLeffers.

Wünsch euch eine bombenfreie Anreise und eine schöne Restwoche.

Freue mich

lg
Ich falle fürs Bowling aus, da ich zu einer Burzeltagsfeier eingeladen worden bin.
******ose Frau
1.273 Beiträge
Weihnachtsmarkt 15.12.
Wer kommt denn nun alles am Samstag mit?
Wenn ich es richtig gesehen habe, treffen 18 Uhr vor Sinn Leffers.


Also ich erscheine mit Kinkybaer *g*
Der Eingang ist ja fast bei der Pyramide *zwinker*

Wir freuen uns! Bis Freitag!
Leider muß ich mich für morgen Abend komplett ausklinken.

Ich wünsche euch aber einen schönen Abend !!!
weihnachtsmarkt 15.12...............
wir möchte uns kurzfristig zum wm anschließen und
haben eine joy-visitenkarte sichtbar *zwinker*

treffzeit dann 18.oo h

lg tina & holger
***wa Frau
488 Beiträge
huhuh
dann bis morgen wer immer auch erscheinen mag da es keine *freu2* offizelle anmeldeliste gibt..
**********ker07 Frau
18.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
15.12.
Frau Herz wird jedenfalls bei Sinn Leffers stehen, Mich erkennt man auch ohne Visitenkarte *zwinker*.
Ich hoffe, ich kann lauralee mitbringen, wollte ich ihr doch vorher noch den bewussten Lederladen zeigen *huebschmach*


Mrs. Heart*herz*
*******ten Paar
126 Beiträge
Heute Abend
Hallo Zusammen,

war nett Euch auf dem Weihnachtsmarkt, wenn auch nur kurz, kennengelernt zu haben.

Es ist immer wieder schön wenn man zum Profil auch den Menschen in "Natura" kennen lernt!

Wir hoffen, Ihr hattet noch viel Spaß miteinander!

Liebe Grüße

die2netten
******ose Frau
1.273 Beiträge
auch wieder...
gut zu Hause gelandet und fanden den Abend echt *top* *spitze*
immer wieder schön nette neue Menschen kennenlernen zu dürfen.
***wa Frau
488 Beiträge
dito
--dem kann ich nur zustimmen..ne feine kleine runde...
und die nicht mit waren haben einfach nur etwas verpasst,,,smile...war echt schön mit euch ))) bis zum nächsten mal.. *wink* .
kurz......aber nett.....
war der weihnachtsbummel gewesen und
freuen uns über nette kontakte für weitere treffen,
so wie es unsere gemeinsame zeit es erlaubt *zwinker*

glg tina *rheinland* & holger *hamburg*
**********ker07 Frau
18.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
soderle,
nachdem lauralee und ich noch einen doppelten Eierpunsch *wow* bekamen, sind wir dann auch wieder nach Hause getuckert ... ähm... gerade haben wir dann noch einen Schlummertrunk in Form eines Latte Macchiatto-Likörs *wein* zu uns genommen *anmach*

War nett euch wiederzusehen und neue Leute begrüßen zu können.


Mrs. Heart*herz*
********elle Frau
161 Beiträge
Re: Vorglühen und Bowling 14.12.
Spät (wegen eines defekten Laptops) aber um auch für Freitag mal ein Feedback zu posten:

Ich fand es schön bekannte *zwinker* und neue Bonn-Member zu treffen zum Vorglühen mit Hugo, Rotem, dem weltbesten Eierpunsch *sabber* und anschließendem Kugeln und Pingeschubse!

Soweit ich sehen konnte hatten alle ihren Spaß und trotz körperlicher Einschränkungen waren doch einige sehr erfolgreich! *anbet*

Hab mir sagen lassen, die nächste Sportveranstaltung ist bereits geplant *floet*

Ich versuche dann aber auch mal zu gewinnen! *fiesgrins*

Wenn jetzt noch alle die verhindert sind, es lernen vorher kurz abzusagen ist das ganze kaum zu optimieren!

PS: ich möchte bitte mein Haarband zurück haben beim nächsten Zusammentreffen *liebguck*
Ich fand das Kegeln ( *zwinker* ) auch sehr schön und noch toller fand ich die Menschen, die ich kennen lernen durfte!

Und ich bin definitiv dafür, dass das Haarband bald wieder den Besitzer wechselt!
Ich freue mich auf die nächste Aktion.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch!
*sonne*

Barbara
*****964 Mann
1.425 Beiträge
Fr 14. und Sa. 15.12.12
Hallo, spät aber nun melde ich mich auch.

Es war an beiden Tagen auf dem Weihnachtmarkt und beim Bowlen einfach nur schön Bekannte wieder zu sehen und neue Gesichter kennenzulernen. Sogar aus der Hafenstadt Hamburg hatten wir am Samstag Besuch. *g* Beim Bowlen habe ich ausser der "Kalle" bzw. Rinne sogar einmal geschafft alle PINs abzuräumen. *ggg* Es hat wirklich Spaß gemacht. Und dank http://www.joyclub.de/my/1540690.resta.html waren wir dann noch bis tief in die Nacht tanzen *twist* hell wurde es aber noch nicht! *g*

EUCH Allen wünsche ich schöne Weihnachtstage


Liebe Grüße von Peter *nikolaus*
Bowling
Mir hat der gesammte Abend auch super viel Spaß gemacht. *top*

Dringend wiederholungsbedürftig!!!
Neues Jahr, neues Spiel ...
Zur Vervollkommnung eines privaten Spielkreises freue ich mich auf ausnehmend nette, clevere, abgedrehte, kommunikative und gerissene Mitspielerinnen und Mitspieler, die am

Samstag, 5. Januar 2013, ab 18:00 Uhr, in Brühl
• genaue Adresse wird den Auserwählten bekannt gegeben *zwinker* -

Lust haben, mit hinreißenden Menschen um einen Tisch zu sitzen und ES einfach mal wieder zu tun: Gespielt werden GESELLSCHAFTSSPIELE wie Dixit, Alhambra, Carcasonne, Tabu, Rummy, Phase 10, Mikado, Monopoly, Trivial Persuit, Kartenspiele jeder Art … Okay, Busen-Memory ginge auch noch ;-) und (fast) alles, was Ihr schon lange nicht mehr gespielt habt.

Und bitte verzichtet hier auf Beiträge zum Thema Swinger2000 und Co. Das soll ne Sorte Veranstaltung werden, bei der als einziger Hygieneartikel im angrenzenden "Playroom" Klopapier für die Gäste bereit gehalten wird.

Ach ja: Ein Mädels-Jungens-Proportz wäre schön. Und Katzenhaar- sowie Hausstauballergiker dürfen gerne ihr Citerizin mitbringen, meine Wohnung ist nämlich kein Klinikum, sondern ein Lebensraum. Einige Mitspieler/-Innen gibt es schon, die Zahl der Neuzugänge wird also - da bitte ich Euch um Verständnis - eingeschränkt sein. Ein wenig Futter steht in der Küche bereit, was Leckeres zu trinken kann gerne nach Absprache, sozusagen als Spieleinsatz ;-), mitgebracht werden.

Freu mich über aussagekräftige Bewerbungen per Clubmail!

Wünsche noch allseits FROHE WEIHNACHTEN.


Liebe Grüße,
Simpli
hallo simpli,

dein vorhaben klingt klasse und ich liebe spielabende - darf ich mich bewerben? ich wäre gerne dabei.

lg koryfee
******262 Frau
492 Beiträge
@simpli
.... allein der stil- u ausdrucksweise dieser einladung spricht sowas von an, macht neugierig u verspricht, ein absolut interessanter lustiger abend zu werden...

alle spiele gebongt u meins... bis auf busenmemory... a) memory kann ich sowas von schlecht u b) auf tittis stehe ich gar nicht *ggg*


.... ich bin dabei, wenn ich darf *liebguck*


ups,...
*********sima:
Freu mich über aussagekräftige Bewerbungen per Clubmail!
..

dat habe isch jetzt nischt beachtet.... sry *engel*
**********rkerl Mann
22 Beiträge
Oh hört sich toll an....wäre gern dabei ...wenn möglich
Könnte auch was zum essen mitbringen....
Lg oliver
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

es geht nun hier weiter:

Bonn - einfach schön: Verabredungen /Treffen / Kontakte 2. Teil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.