Da sind wir zum CSD in Köln... Ansonsten wären wir bei dem anstehenden Thema, was man für Aktivitäten gemeinsam machen/anbieten könnte, super gerne dabei gewesen...
Okay, kein Problem. Viel Spaß dort.
Dann gerne auch beim nächsten Mal.
Wir werden nichts abschließend entscheiden, sondern erst mal Vorschläge sammeln.
Weil ja nicht alle jedes Mal da sein können.
Bitte trotzdem gelegentlich mal vorbeischauen,
wer Interesse am Fortbestand der Gruppe
und des Stammtisches hat.
Ohne eure Beteiligung schläft das ganze ein.
Bin leider durch meine seit Monaten bestehende Erkrankung nicht in der Lage den Stammtisch zu unterstützen. Werde vielleicht Morgen 3.7. endlich erfahren was los ist. LG BaerWesseling
Moin, ich werde beim nächsten mal gerne wieder dabei sein, da sich meine Depressionen erheblich gebessert haben und ich auch wieder regelmässiger teilnehmen möchte, aber morgrn bin ich auch auf dem CSD.
Stimmt, der CSD... deshalb kommt keiner...
Und Urlaubszeit ist auch noch...
Finde es halt schade dass so wenig Interesse da ist. Hoffe das bessert sich nach dem Sommer.
Nur wenn ihr euch beteiligt, kann die Gruppe und der Stammtisch erhalten werden... 👀
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.